Übersicht der Cruiser-Treffen (cruise-calendar.eu)

Antworten
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Übersicht der Cruiser-Treffen (cruise-calendar.eu)

Beitrag von woelfchen83 »

Hallo ihr Pedal-Verrückten!

Langsam nimmt die Szene und damit auch die Planung vom ein oder anderen Treffen wieder Fahrt auf. Um euch eine möglichst vollständige Liste aus dem In- und Ausland zu präsentieren, durchforste ich oft stundenlang das Netz und trage die Termine mit Link etc. auf cruise-calendar.eu ein. Das hat den Vorteil, dass ihr dort zum Beispiel auf einer Karte sehen könnt, wo in Europa noch etwas geplant ist und ihr sogar eine Umkreissuche durchführen könnt. Wenn ihr nicht gerade ein Ass in Erdkunde seid und euch auch so Örtchen wie Muggensturm, Müllheim oder Au sofort etwas sagen, vielleicht ganz hilfreich :wink:

Glücklicherweise hat sich wheeler bereit erklärt, sich als weiterer Cruise-Hunter zu betätigen, (der Posten ist wieder offen) allerdings dürft ihr uns die Jagd nach den Terminen auch gerne erleichtern und uns Bescheid geben, wenn etwas fehlt oder ihr etwas plant. :wink:

Also Haut in die Tasten, damit wir ganz bald wieder in die Pedale treten können!
Zuletzt geändert von woelfchen83 am 11.12.2022, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Übersicht der Cruiser-Treffen (cruise-calendar.eu)

Beitrag von woelfchen83 »

Hallo ihr Lieben,

Gestern habe ich einen großes Update durchgeführt und die bereits bekannten Termine für 2023 in den Kalender eingetragen. Wie immer zu finden unter:
Bild

Sollte noch der eine oder andere Cruise fehlen, lasst es mich bitte wissen!
BildBildBildBild
Antworten