Hawk ACE mit Kardan

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Shred
Beiträge: 175
Registriert: 28.10.2020, 22:27
Wohnort: Duisburg

Re: Hawk ACE mit Kardan

Beitrag von Shred »

Das Rad sieht super aus, muurikka +?.;
Ich persönlich mag diese Fenderverkleidungen am VR eigentlich überhaupt nicht, aber an deinem wirkt es total schön und stimmig. Die Taschen wirken überhaupt nicht deplatziert sondern werten das ganze noch auf. Das einzige was mich ein wenig ablenkt ist das Chrom der Sattelstange und die silberne Nabe.
Alles in allem aber wirklich ein Blickfang. Gefällt sogar meiner Frau… das will was heißen ,;,.

Liebe Grüße, der Dennis
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Hawk ACE mit Kardan

Beitrag von muurikka »

Shred hat geschrieben: 28.01.2022, 21:08 ... Das einzige was mich ein wenig ablenkt ist das Chrom der Sattelstange und die silberne Nabe.
...
Hey Dennis, vielen Dank und ja, das Silber ist mir auch ein Dorn im Auge, aber die Stütze und Nabe zu lackieren, soweit reicht es bei mir nicht. Ist halt je ein silberner Kontrapunkt vorn+hinten :)

Grüße Jan
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 680
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Re: Hawk ACE mit Kardan

Beitrag von ohneee »

Schönes Teil! Ich habe so eins vor ~15 (?) Jahren mal in einem Fahrradladen in Hannover gesehen. Hat mich damals sehr interessiert. Allerdings war es in der Kardan-Version grauslich teuer und so richtig gut sitzen konnte ich auf dem kleinen Hawk-Rahmen auch nicht. Mit deinem Umbau hat man sicher mehr Platz :...,
KTM Sorento gesucht
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Hawk ACE mit Kardan

Beitrag von muurikka »

ohneee hat geschrieben: 03.02.2022, 09:02 Schönes Teil! Ich habe so eins vor ~15 (?) Jahren mal in einem Fahrradladen in Hannover gesehen. Hat mich damals sehr interessiert. Allerdings war es in der Kardan-Version grauslich teuer und so richtig gut sitzen konnte ich auf dem kleinen Hawk-Rahmen auch nicht. Mit deinem Umbau hat man sicher mehr Platz :...,
Ja, Platz ist, für mich, jetzt genug ;)
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Antworten