Moin Alle

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
DERSTRATEGE
Beiträge: 0
Registriert: 02.01.2022, 12:15

Moin Alle

Beitrag von DERSTRATEGE »

Hallo bin der Mirko aus Düsseldorf
Möchte mir meine Erste Tretharley zusammen bauen, und hoffe auf massig Inspiration.
Bis denn und Frohes Neues.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Moin Alle

Beitrag von woelfchen83 »

Hallöchen,
Dann Mal Willkommen hier!

Inspiration wirst du massig finden. -.; Wir sind allerdings seeeehr neugierig. Insofern freuen wir uns ebenfalls über Bilder und Aufbaubericht :mrgreen:
BildBildBildBild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Moin Alle

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Moin Alle

Beitrag von FahrradFreak »

-::, moin und welcome here bei denen die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Antworten