Cruiser hab ich nicht mehr aber die 3

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Cruiser hab ich nicht mehr aber die 3

Beitrag von Sunkeeper »

Moin, nach Jahren schaue ich auch mal wieder rein. Meine Cruiser habe ich vor Jahren verkauft, aber Bikes habe ich natürlich immer noch. Alle 3 sind fast täglich im Gebrauch wenn nicht gerade das mega Shitwetter ist.
Bild
Bild
Bild
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Cruiser hab ich nicht mehr aber die 3

Beitrag von mops-cruiser »

Netter Fuhrpark, aber für nen daily-cruiser hättest du sicherlich auch noch Platz... +?.,
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3139
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Cruiser hab ich nicht mehr aber die 3

Beitrag von huby »

Naja, rollt doch bei dir! -**.
Das Klappi ist cool! 8)
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Antworten