Nach 5 Jahren auch mal wieder hier...

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Schrotty
Beiträge: 166
Registriert: 02.05.2014, 03:04
Wohnort: auf`m Land

Nach 5 Jahren auch mal wieder hier...

Beitrag von Schrotty »

...und echt froh dass das Forum nicht gestorben ist bzw gelöscht wurde (vielen Dank an alle Beteiligten und die aktuelle Betreiberin 👍)!

Manchmal kommt es anders wie gedacht oder gewünscht und das Leben dreht sich um 180°. Wenn man wahlweise keine Zeit, Kohle oder Energie hat sich mit seinem Hobby zu beschäftigen und dann erschreckt feststellt wie verdammt schnell doch die Zeit vergeht...

Nun hat sich das Blatt abermals gewendet und mein Fahrradfieber fast zufällig wieder geweckt.

Eigentlich wollte ich im Zuge einer großen Entrümpelung meinen Dyno Glide verkaufen, stattdessen hab ich mich beim putzen und verkaufsfertig herrichten anders entschieden, einen schönen China-Ledersattel montiert und drehe seitdem damit hier in Bremen die eine oder andere Runde. Mal sehen wie ansehnlich ich ihn wieder hin bekomme...

Die anderen Gurken leben auch noch alle (die einen mehr, die anderen weniger), meine Holde rollt schon mit den Augen als ich ihr meine Pläne für ein weiteres Bike darlegte 🙄😘😄.

Ich freue mich hier im Forum wieder und weiter lesen und vielleicht auch mal was schreiben zu dürfen und dass es noch ein paar Cruiser- und Fahrradbegeisterte hier bzw in unserem Lande gibt (wir werden ja alle nicht jünger, die Einen etwas schneller und die Anderen etwas später)...
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Nach 5 Jahren auch mal wieder hier...

Beitrag von woelfchen83 »

Willkommen zurück unter den Cruise den .;+?

Na dann schieb deiner Holden Mal einen Nock unter (den Allerwertesten) und nimm sie auf eine kleine Ausfahrt mit. Dann findet sie vielleicht Gefallen daran :wink: Bei euch oben finden ja doch schon wieder einige Treffen statt.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Nach 5 Jahren auch mal wieder hier...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Dann auch von mir ein: Willkommen zurück im Forum!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Schrotty
Beiträge: 166
Registriert: 02.05.2014, 03:04
Wohnort: auf`m Land

Re: Nach 5 Jahren auch mal wieder hier...

Beitrag von Schrotty »

So ähnlich ist der Plan, Woelfchen. Ich muss ihre Holländer-Dame mal wieder instandsetzen und etwas attraktiver machen (Schaltnaben-Update), dann hat sie vielleicht auch wieder Bock etwas mehr zu fahren 🚴‍♀️...

Moin Dave!
Antworten