blöde Designfrage

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
HRR
Beiträge: 273
Registriert: 16.07.2019, 12:35

blöde Designfrage

Beitrag von HRR »

Würdet Ihr bei Verwendung von polierten Alufelgen und Niro Speichen explizit ne silberene Getriebenabe nehmen? Oder denkt Ihr "scheiss drauf", ne schwarze ist auch OK?
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: blöde Designfrage

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Bei meinem letzten habe ich das so gemacht:
DSCF8677a.jpg
Aber am ende bleibt es dir überlassen, denn du musst es ja fahren![/color][/b]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
HRR
Beiträge: 273
Registriert: 16.07.2019, 12:35

Re: blöde Designfrage

Beitrag von HRR »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben: 27.04.2022, 12:33 Bei meinem letzten habe ich das so gemacht:
DSCF8677a.jpg
Aber am ende bleibt es dir überlassen, denn du musst es ja fahren!
Bei Dir ist es silberne Felge, schwarze Speichen, silberne Nabe. Mir geht es eher darum, da ja die Nabe in eigebautem Zustand ja etwas versteckt ist, ob da eine abweichende Farbe sooo viel ausmachen würde. Und klar ist das subjektiv, aber mich würde interssieren, was andere da so drüber denken.
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: blöde Designfrage

Beitrag von woelfchen83 »

Hm, also ich achte schon drauf, dass die Farbe sich irgendwo wiederholt und ins Gesamtkonzept passt.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: blöde Designfrage

Beitrag von Jörn »

hmm ich achte eigentlich auch drauf, wenn ich nen Show Bike baue, dann lackiere ich die teilweise auch in Rahmen oder Felgenfarbe. Aber fürn Daily wäre es mir egal.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: blöde Designfrage

Beitrag von günter »

Also wenn es noch nicht eingespeicht ist würde ich doch eher eine silberne nehmen, alles andere sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Bild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: blöde Designfrage

Beitrag von FahrradFreak »

moin -::,
VR- und HR-Nabe sollten sich farblich schon entsprechen :wink:
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
schraubenkoenig
Beiträge: 1703
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: blöde Designfrage

Beitrag von schraubenkoenig »

Du weißt doch was DIR gefällt. Und genau das baust du.
Antworten