TretHarley-Shirt-Collection - Fragen, Kritik, Anregungen....

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: TretHarley-Shirt-Collection - Fragen, Kritik, Anregungen....

Beitrag von renegade1972 »

schade eigentlich.....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
JahPix
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2007, 17:14
Wohnort: Elpersbüttel
Kontaktdaten:

Re: TretHarley-Shirt-Collection - Fragen, Kritik, Anregungen....

Beitrag von JahPix »

Fotoapparat hat geschrieben:ich frage mich nur, ob dann nicht später kommentare kommen, wie: "ich seh nicht ein 5 euro mehr für ein shirt auszugeben, hat doch vorher auch nicht soviel gekostet!"
Da liegst Du nicht allzu falsch, haben wir leider auch oft gehört, denn wir haben für die Customized T-Shirts unter anterem auch auf Continental gesetzt... ist eine super Qualität und kein Asiakram... verzieht sich nichts beim Waschen und man weiss die richtigen unterstützt bzw. ein kleines Zeichen gesetzt zu haben... aber am Preis wird sich dann leider doch oft aufgehangen !
BildBild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: TretHarley-Shirt-Collection - Fragen, Kritik, Anregungen....

Beitrag von renegade1972 »

also ich hab mein shirt jetzt schon ne weile und muss sagen de quali is top. im gegensatz zu manch anderwen shirts wo sich de seitennaht auf einmal am rücken wieder findet.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: TretHarley-Shirt-Collection - Fragen, Kritik, Anregungen....

Beitrag von Jeff »

ich muss auch sagen, dass meine 9 Shirts alle noch Top sind, obwohl ich Sie oft trage, ob nur so
im Sommer, zum Sport oder im Winter untendrunter, keine Mängel bisher.

Dass "Fruit of the loom" die Arbeitskraft anderer ausbeutet, da hatten wir zu Anfang nicht
drüber nachgedacht. Es sind zur Zeit aber nur sehr wenige Nachfragen nach TH-Shirts, dass ich
den Aufwand leider nicht betreiben kann und die Shirt-Aktion jetzt umstellen auf andere Hersteller.

Falls irgendwann mal neue Motive hinzu kommen, werde ich in dem Zuge auch gleich mal mit
Stefan sprechen, was er für andere Hersteller anbieten kann.
Bild Bild
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 133
Registriert: 18.12.2010, 20:29

Re: TretHarley-Shirt-Collection - Fragen, Kritik, Anregungen....

Beitrag von Rapunzel »

Frage: läuft das hier noch? ich hatte vor einigen Wochen mal ne Bestellung gestartet aber bis jetzt kommt hier bei mir keine Auftragsbestätigung oder wie ihr das nennt an.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: TretHarley-Shirt-Collection - Fragen, Kritik, Anregungen....

Beitrag von Jeff »

Rapunzel hat geschrieben:ich hatte vor einigen Wochen mal ne Bestellung gestartet
Ich hab hier deine Anfrage vom 22.12.10 gefunden, meintest Du die? Könnte mir Vorstellen, dass
da die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel ein wenig ungünstig mit reingespielt haben :roll:

In der Regel läuft es so, dass Stefan (unser T-Shirt-Mann) sich eigenständig meldet und
ein unverbindliches Angebot per Mail schickt. Wenn ihr dem Angebot dann zustimmt, produziert
Stefan eigens nach euren Wünschen euer Shirt.

In der Regel klappt das seit mehreren Jahren gut, auch wenn es manchmal ein wenig länger
dauert, weil Stefan als Messebauer hin und wieder durch Deutschland tourt.

Ansonsten schreib Ihn (orange rabbit) nochmal übers Forum per PM an und frag nach, wenn sich
im neuen Jahr immer noch nichts tut, bitte Info an mich per PM, ich kümmere mich dann darum :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 133
Registriert: 18.12.2010, 20:29

Re: TretHarley-Shirt-Collection - Fragen, Kritik, Anregungen....

Beitrag von Rapunzel »

many thx! dann warte ich weiter +-+.
Benutzeravatar
Jaykay
Beiträge: 37
Registriert: 24.06.2008, 14:49
Wohnort: Hagen, Westfalen

Re: TretHarley-Shirt-Collection - Fragen, Kritik, Anregungen....

Beitrag von Jaykay »

Na, wenn die Aktion jetzt beendet ist, werden die Shirts bestimmt im Wert steigen! +?.,

Ansonsten hat die Abwicklung reibungslos und zügig geklappt und die Quali ist auch gut.
The Cruiser is new, black, polished chrome and came over the city like liquid night!
Antworten