Suche schwarze Griffgummi

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Woli
Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2022, 14:03

Suche schwarze Griffgummi

Beitrag von Woli »

Hallo,
ich suche schon seit einiger Zeit schwarze Griffgummi (siehe Link: https://archiwum.allegro.pl/oferta/chwy ... 02509.html ) für meinen Felt Cruiser finde aber kein Shop der diese Teile anbietet.
Hat jemand eine Idee wo ich die bekommen könnte?
Danke im voraus und Grüße aus Niederösterreich
Woli
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Suche schwarze Griffgummi

Beitrag von Arkadius »

Also, ich habe mir einen Screenshot angefertigt, von diesen Griffen aus deinem Link.
Bin dann in die Google-Bilder-Suche damit...
Ähnliche wie du sie uns zeigst sind z.B. hier:

https://www.ebay.de/itm/384778659275?ha ... BMlo3E-Ntg


Ich glaube, die werden dir eher zusagen:

https://www.monkeypower.de/epages/61916 ... cale=de_DE
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Woli
Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2022, 14:03

Re: Suche schwarze Griffgummi

Beitrag von Woli »

Vorerst danke für Deine Mühe, was ich ergänzen muss ist das dass Bike als Pedelec umgebaut ist (Drehgriffschaltung auf der einen Seite und Drehgriff für Gas auf der anderen Seite) und diese Griffe sind mit den üblich wulstigen Gummis von Felt ausgestattet.
Müsste wenn ich die Griffart, wie Anfangs erwähnt, ändere den kompletten Lenkeraufbau umbauen.
Aus diesem Umstand wären die Originalgummis super.
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Suche schwarze Griffgummi

Beitrag von Arkadius »

Diese Info ändert alles!

Sorry, hierfür habe ich keine Quelle gefunden.

Viel Erfolg noch.
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Woli
Beiträge: 4
Registriert: 27.08.2022, 14:03

Re: Suche schwarze Griffgummi

Beitrag von Woli »

Trotzdem vielen Dank aus Sooss
LG
Antworten