Katakura Silk Porta-Cycle

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
AnarchoPunx
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2023, 23:57
Wohnort: Braunschweig

Katakura Silk Porta-Cycle

Beitrag von AnarchoPunx »

Moin!
Ich hab mir vor kurzem dieses Prachtstück günstig auf eBay Kleinanzeigen ergattert und dachte ich zeig euch mal was ich draus gemacht hab^^
Zuerst musste ne Sattelstange & n anständiger Sattel her, damit es überhaupt fahrtüchtig ist.

Außerdem hab ich die Griffe gegen welche mit Flammenmuster getauscht, die Lampen gegen batteriebetriebene LEDs gewechselt, Klingel & Bremse angeschraubt und hinten nen Korb draufgesetzt^^

Also eigentlich ist’s jetzt voll fahrtüchtig, nur ich glaub den Gepäckträger muss ich die Tage nochmal gegen einen passenden tauschen damit der Korb nicht mehr so schief ist :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8102
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Katakura Silk Porta-Cycle

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Sollte die Sattelstütze übrigens doch etwas zu kurz sein (so wie sie montiert ist wäre sie zu weit raus), da gibt es (leider nur noch gebracht): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-217-3440
Die bringen ein paar cm an zusätzlicher Länge.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
AnarchoPunx
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2023, 23:57
Wohnort: Braunschweig

Re: Katakura Silk Porta-Cycle

Beitrag von AnarchoPunx »

Für mich passt des tatsächlich so wie’s ist :D bin nur 1,65m groß, hab kurze Beine & mags wenn ich sitzend grad so mit den Zehen auf den Boden komme^^
Die Sattelstütze ist insgesamt 40cm lang also könnte die auch noch höher stellen wenn ich wollte, hab die glaub über Fahrrad.de fürn 5er neu bekommen :)
Antworten