Moin Moin aus Braunschweig

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
AnarchoPunx
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2023, 23:57
Wohnort: Braunschweig

Moin Moin aus Braunschweig

Beitrag von AnarchoPunx »

Ja Moin, ich bin AnarchoPunx aus BS^^

Ich hab mir vor kurzem n schönes Porta-Cycle von Katakura Silk ergattern können und da ich das jetzt so gut wie fertig gestellt hab, hab ich jetzt n echt schönes Chopper entdeckt :lol:

Dazu gleich mal die erste Frage, wie müssen da die Maße sein, damit ich mit meinen 1,65m da gut draufpasse ohne dass es scheiße aussieht (also ohne dass ich den Sattel höher stellen muss)?

Grüße aus BS, AnarchoPunx!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8102
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Moin Moin aus Braunschweig

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Moin und Willkommen im Forum!
Na so klein ist das Rad ja nun auch wieder nicht, also einfach sie einstellen wie du dich drauf wohl fühlst.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
AnarchoPunx
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2023, 23:57
Wohnort: Braunschweig

Re: Moin Moin aus Braunschweig

Beitrag von AnarchoPunx »

Jagut, ich hab mir das echt komplizierter vorgestellt :D wird mein erstes Chopper, davor hatte ich immer nur Klappräder^^
Ist halt als Jugendfahrrad deklariert darum hab ich mir da n bisschen Gedanken gemacht, aber danke für die Antwort! Dann schau ich’s mir einfach mal an :)
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Moin Moin aus Braunschweig

Beitrag von FahrradFreak »

-::, Moin und welcome here bei denen, die mit verrückten Rädern die Straßen bevölkern -::,


ein schickes Radl haste ja schon mit Bild vorgestellt -::- .;.
...und viel Spaß beim -**. damit

gruß aus Kassel nach Braunschweig, wo ich beim THC 3 an meiner ersten Cruiserveranstaltung teilgenommen habe +?., +?., +?.,
vom bernd .;+?

btw: hier gibt´s noch ein Unterforum "Fahrräder die keine Cruiser sind" , da hab ich nen Thread über Klappis, wenn du willst kannst ja deine posten :...,
-::, fahre und schraube -::,
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Moin Moin aus Braunschweig

Beitrag von bigötzi »

Na denne herzlich willkommen bei uns und viel Spaß 😃.

Und liebe Grüße von Braunschweig nach Braunschweig
Antworten