Das dritte Mannheimer Gruseln! 28.10.23

Antworten
Benutzeravatar
wheeler
Beiträge: 126
Registriert: 22.05.2009, 16:58
Wohnort: square city (mannheim)
Kontaktdaten:

Das dritte Mannheimer Gruseln! 28.10.23

Beitrag von wheeler »

"Halloween ist er in zwei Tagen du..."

Wir starten die 3. Runde durch Mannheim und 's Umfeld. Die Strecke wird dieses Mal den Rhein etwas nordwärts den Hafen entlang und wir werden uns Richtung Neckarmündung begeben. Danach wird weiter nordwärts gerollt und wir bewegen uns zur Theodor-Heuss-Brücke. Je nach Lust und Laune, so wie auch nach Wetterbedingungen, entscheiden wir dann spontan, ob wir über den Rhein wandern und westseits der BASF Werke durch Ludwigshafen wieder Richtung Mannheim fahren oder ob wir den kürzeren Weg am Bonadieshafen zum Bahnhof zurück!

Am 28.10.2023 treffen wir uns um 14 Uhr direkt am Bahnhofsvorplatz und haben unsere "obligatorische Stunde" um auf alle zu warten. Wir fahren dann zwischen 25 und 30 Kilometern und haben hoffentlich gutes Wetter. Es gibt in direkter Umgebung zum Bahnhof Parkmöglichkeiten, für jene, die mit dem Auto kommen.

Wer sich verkleiden oder schminken möchte, ist nachdrücklich dazu aufgefordert, seinen eigenen Wünschen nach aller Kunst nachzukommen.

Wie jedes Jahr, biete ich in Mannheim auch wieder eine begrenzte Anzahl an Schlafplätzen an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich spiele killer spiele, weltherschafts spiele, paintball,trinke und rauche
war beim bund und habe erfahrung mit verschiednenen
waffen, und weiß wie ein heim von innen aussehe...
bin ich ein massen mörder?

visit my bands http://www.addiction-metal.de
Antworten