Mannheimer Gruseln vol.4 / Sa 24.10.24 -14 uhr

Antworten
Benutzeravatar
wheeler
Beiträge: 126
Registriert: 22.05.2009, 16:58
Wohnort: square city (mannheim)
Kontaktdaten:

Mannheimer Gruseln vol.4 / Sa 24.10.24 -14 uhr

Beitrag von wheeler »

Die Zeichen stehen auf Feuer! Dieses Jahr geht es in den Wald zum Karlstern einmal quer durch Mannheim. Dort gibt es eine übedachte Grillgeschichte, welche wir dann befeuern werden!

Am Samstag den 24.10.2024 un 14 Uhr treffen, 15 Uhr ist Abfahrt... Ende ist wie immer offen.

Die Strecke dorthin wird noch ausrambolt, wird aber wieder ähnlich einfach und unkompliziert wie die letzten male! Also auch wieder gut geeignet für die Jüngeren und nicht so gut Konditionierten.

Bitte wie immer denkt an Licht!
Packt vorsichtshalber Regenkleidung ein.
Und bucht Frühzeitig eure Hotels / B'n'Bs.
ich spiele killer spiele, weltherschafts spiele, paintball,trinke und rauche
war beim bund und habe erfahrung mit verschiednenen
waffen, und weiß wie ein heim von innen aussehe...
bin ich ein massen mörder?

visit my bands http://www.addiction-metal.de
Antworten