Harbour Pics Seite 5 und 6 aktuell vom LBC

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Harbour Pics Seite 5 und 6 aktuell vom LBC

Beitrag von bicyclepower »

Moin,
zu den Projekt diesmal sollen Rohre gebogen werden Hauptrohre 1 1/4" mit DH 80 vorne und DH 100 oder 80 hinten alles Pulvern evtl. Rahmeninnenblech verschrauben oder Tankemitat (Musikanlage)?
mfg philipp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von bicyclepower am 02.08.2008, 23:53, insgesamt 6-mal geändert.
Lucky13

Re: neue Projekte, zeichnung von mir

Beitrag von Lucky13 »

wenn du tatsächlich deutschland in altdeutsch angehauchter schrift auf dem bike haben willst, solltest du drüber nachdenken die farbkombi von schwarz gold rot auch entsprechend zu ändern. sieht sonst irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt...
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: neue Projekte, zeichnung von mir

Beitrag von Nickname »

Lucky13 hat geschrieben:wenn du tatsächlich deutschland in altdeutsch angehauchter schrift auf dem bike haben willst, solltest du drüber nachdenken die farbkombi von schwarz gold rot auch entsprechend zu ändern. sieht sonst irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt...
ja, er könnte die farben in schwarz-weiß-rot ändern :roll:
damit wäre mein standpunkt wohl klar...
Bild
Max
Beiträge: 476
Registriert: 16.01.2008, 20:34

Re: neue Projekte, zeichnung von mir

Beitrag von Max »

darf in deutschland eigendlich keiner mehr ein wenig patriotistisch sein ohne als nazi o.ä. beschimpft zu werden? :|

Aber zu den bikes - die idee find ich nich schlecht aber wie gesagt es gibt sicherlich viele die sowas missverstehen...

das 2te find ich aber gut
Firebiker
Beiträge: 459
Registriert: 03.09.2007, 21:01
Wohnort: Ansbach

Re: neue Projekte, zeichnung von mir

Beitrag von Firebiker »

Max hat geschrieben:darf in deutschland eigendlich keiner mehr ein wenig patriotistisch sein ohne als nazi o.ä. beschimpft zu werden? :|

Aber zu den bikes - die idee find ich nich schlecht aber wie gesagt es gibt sicherlich viele die sowas missverstehen...

Gut gesagt MAX. Es wird immer irgendwelche "GUTMENSCHEN" geben,denen irgend etwas nicht gefällt.Ist aber deren Problem.
Bild
Max
Beiträge: 476
Registriert: 16.01.2008, 20:34

Re: neue Projekte, zeichnung von mir

Beitrag von Max »

hmm joa.. ich meine man muss es ja nun nich so herausfordern mit altdeutschschrift aber letzten endes - das is alles 60 jahre her. aber zurück zu den bikes^^

PS würden die deutschen sichmal erlauben wie die amis jeden morgen vor der schule die national hymne zu singen^^
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: neue Projekte, zeichnung von mir

Beitrag von Nickname »

...naja, eigentlich find ich das thema an sich ja auch nich so schlimm, aber mit der schriftart ist das arg provokant und grenzwertig....
Bild
El-Toro

Re: neue Projekte, zeichnung von mir

Beitrag von El-Toro »

Nickname hat geschrieben:...naja, eigentlich find ich das thema an sich ja auch nich so schlimm, aber mit der schriftart ist das arg provokant und grenzwertig....

word!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: neue Projekte, zeichnung von mir

Beitrag von Jeff »

ist halt ein bekanntes Problem in Deutschland, hängt sich in Deutschland ein Türkischer Mitbürger
ne Fahne von der Türkei in die Heckscheibe seines 3er BMW´s sagt keiner was, macht das jemand
im "eigenen" Land mit einer Deutschlandfahne, wird er gleich als Nazi angesehen und wenn er das Auto
dann noch an der falschen Ecke parkt, kann er sich sicher sein, dass im jemand die Heckscheibe mit´nem
Stein einwirft :roll:
Also bitte nicht falsch verstehen, ich bin weder stolz Deutscher zu sein, noch würd ich mir ne Deutsche
oder Türkische Flagge in die Heckscheibe hängen, aber leider ist es nun mal so, wer hier in good old germany
schwarz-rot-gold zeigt, muss einfach damit rechnen abgestempelt zu werden.

@bicyclepower
Wenn Du das Bike so schön findest, mach es und scher dich nicht was andere sagen, ich würde es
auch nicht tun und mich schon garnicht dafür rechtfertigen wenn ich mein Land mag.
Und bei der nächsten Fußball-WM hast Du dann das coolste Bike falls Deutschland im Endspiel steht:mrgreen: :wink:

allerdings muss ich meinen Vorrednern bezüglich der Schriftart recht geben, die würde ich vielleicht etwas anders wählen :roll: :wink:
Bild Bild
xyz

Re: neue Projekte, zeichnung von mir

Beitrag von xyz »

das zweite bike gefällt mir gut, aber meinst du, dass die konstruktion stabil genug ist?
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: neue Projekte, zeichnung von mir

Beitrag von Crank!Basti »

Deutschland geht (IMHO) mal gar nich - und der Rahmen sieht irgendwie aus wie 'ne Mischung aus Basman und Boardtracker :roll:
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: neue Projekte, zeichnung von mir

Beitrag von fahrrad_pimp »

richtig basti! das war auch mein erster gedanke! mischung aus boardtracker nd basman... ähnelt zu sehr den neuen firebikesrahmen!

zum thema deutschland: die schrift geht gar nicht... ansonsten kannste das bike natürlich in unseren schönen nationalfarben lackieren!

und zu jeff: wie sollte man auch stolz auf seine nationalität sein können? ich wüsste nicht, was ich dazu beigetragen hätte deutscher zu sein!

und: flagge bekennen find ich eigentlich nicht schlimm...
*5*
*6*
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: neue Projekte, zeichnung von mir

Beitrag von D »

Von der Rahmenform her könnte es schick werden...

Das Design find ich aber ebenfalls fürchterlich... Ich fände es aber auch fürchterlich mit ner USA-Fahne, ner Türkei-Fahne, ner Frankreich-Fahne whatever... Und dann noch Deutschland raufschreiben in DER Schrift? Sorry... Find ich echt furchtbar!
+?.,
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: neue Projekte, zeichnung von mir

Beitrag von ed von schleck »

seh ich auch so...mach den schriftzug weg und knall hammer und zirkel im ehrenkranz drauf :mrgreen:
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: neue Projekte, zeichnung von mir

Beitrag von D »

dann wär´s witzig! :lol:
+?.,
Antworten