Bike aus der Garage geklaut!!!

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Apehanger
Beiträge: 67
Registriert: 28.02.2008, 09:07
Wohnort: Coesfeld

Bike aus der Garage geklaut!!!

Beitrag von Apehanger »

Mein Felt Stretch Classic 2002 wurde gestern Nacht aus meiner Garage geklaut.
Da ich heute Früschicht hatte rief mich meine Freundin zuhause an.
Da sie auch mit dem Auto zur Arbeit muss viel ihr sofort auf,das mein Bike weg war.
Bin heut noch zur Polizei und hab den Einbruch und Diebstal gemeldet.
Werden heute Abend noch Flyers heir in Coesfed aushängen.
Ich hoffe es bringt was.

Heir nochnal mein Bike.
normal_IMAGE0206.JPG.JPG
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: Bike aus der Garage geklaut!!!

Beitrag von RatFink »

Is das frech :!: :twisted: Hoffe das es sich schnell wieder anfindet!



Rock'n Roll :mrgreen:
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Bike aus der Garage geklaut!!!

Beitrag von Sunkeeper »

was ein scheiss, die werden auch immer ätzender diese ärsche. ich wünsche dir viel glück dass es wieder auftaucht!
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Bike aus der Garage geklaut!!!

Beitrag von Nickname »

viel glück beim wiederfinden :?
Bild
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Bike aus der Garage geklaut!!!

Beitrag von Sigurd »

Gib mir mal ein paar Daten, dann stell ich es auf meiner Seite ein.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Bike aus der Garage geklaut!!!

Beitrag von Jeff »

bohh ich hab gerade etwas doof geguckt, als ich folgendes bei Ebay entdeckt hab:

Lead Sled

hoffe echt dass Du dein Bike wiederbekommst, drücke ganz fest die Daumen, besonders weil ich mein Lead Sled auch sehr
dolle mag :roll:
Bild Bild
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: Bike aus der Garage geklaut!!!

Beitrag von luckylukas »

Jeff hat geschrieben:bohh ich hab gerade etwas doof geguckt, als ich folgendes bei Ebay entdeckt hab:

Lead Sled

hoffe echt dass Du dein Bike wiederbekommst, drücke ganz fest die Daumen, besonders weil ich mein Lead Sled auch sehr
dolle mag :roll:

ich würd sagen,es ist hellfire seiner, der hat auch neben dem vorbau ne halterung und den schalthebel an identischer stelle
Bild
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Bike aus der Garage geklaut!!!

Beitrag von Kingpin »

Wer ist hellfire?

Is aber bestimmt n anderer, da die bikes über 500km auseinander sind.
Außerdem ham se andere schutzbleche, sättel, Kurbeln und griffe.
Zuletzt geändert von Kingpin am 25.03.2008, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
-The Präsident-
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: Bike aus der Garage geklaut!!!

Beitrag von luckylukas »

ach sorry, hier heister apehanger , im bonanzaradforum heist er hellfire
Bild
Apehanger
Beiträge: 67
Registriert: 28.02.2008, 09:07
Wohnort: Coesfeld

Re: Bike aus der Garage geklaut!!!

Beitrag von Apehanger »

Das bike bei e bay hab ich auch schon gesehen sieht sehr ähnlich aus.
Bin heute noch mit meiner freundin im Auto durch die Strassen gefahren,
ham aber nix entdeckt :cry:
Flyer haben wir auch noch aufgehangen als Belohnung haben wir 50 eu angegeben.
Ich hab soviel Liebe in dieses Bike gesteckt,und dann einfach so aus der Garage geklaut.
Es wird wol seine Zeit brauchen,bis ich drüber weg bin.

Das foto ist übrigens noch ein älteres.
Hab damals eine Lenker werkzeugrolle drangebaut.in schwarz Kunstleder mit Nieten.Natürlich war auch noch Werkzeug drin.
Dazu kommt noch eine elektrische Sirene (gelb ohne Sprechfunk) Die ist an der Halterung montiert,wo normalerweise der Hintere Ducktail (Fender) sitzt. Der Knopf fü die Hupe ist unter den Sattel an dem
Sattelrohr befestigt. Knopf ist rot.

Mehr Hinweise fallen mir im Moment nicht ein.
Wenn hier Leute aus Münster kommen oder aus Coesfeld und Umgebung haltet bitte die Augen offen.
Vielen Dank im Voraus.

Hellfire Apehanger
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Bike aus der Garage geklaut!!!

Beitrag von darealdonlau »

mein beileid...

werd bei der bucht meine augen offen halten!!!
vergiss nich im fundbüro zugucken bzw bei uns in hh kann man dass auch im internet tuen!

falls ichs finde bring ich dir des diebes kopf! :evil:
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Bike aus der Garage geklaut!!!

Beitrag von DonMcRon »

Des sind doch SCHWEINEPRIESTER :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wenn ich nur daran denke, was in meiner Garage für`n Fuhrpark steht,
da isses mit ner ruhigen Nacht gleichmal vorbei !

Die gehören an den Klöten aufgehängt, an den Pranger gestellt,
an nem Bike gekreuzigt !!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Benjamin
Beiträge: 151
Registriert: 12.08.2007, 10:28
Wohnort: Gescher

Re: Bike aus der Garage geklaut!!!

Beitrag von Benjamin »

Apehanger hat geschrieben:Das bike bei e bay hab ich auch schon gesehen sieht sehr ähnlich aus.
Bin heute noch mit meiner freundin im Auto durch die Strassen gefahren,
ham aber nix entdeckt :cry:
Flyer haben wir auch noch aufgehangen als Belohnung haben wir 50 eu angegeben.
Ich hab soviel Liebe in dieses Bike gesteckt,und dann einfach so aus der Garage geklaut.
Es wird wol seine Zeit brauchen,bis ich drüber weg bin.

Das foto ist übrigens noch ein älteres.
Hab damals eine Lenker werkzeugrolle drangebaut.in schwarz Kunstleder mit Nieten.Natürlich war auch noch Werkzeug drin.
Dazu kommt noch eine elektrische Sirene (gelb ohne Sprechfunk) Die ist an der Halterung montiert,wo normalerweise der Hintere Ducktail (Fender) sitzt. Der Knopf fü die Hupe ist unter den Sattel an dem
Sattelrohr befestigt. Knopf ist rot.

Mehr Hinweise fallen mir im Moment nicht ein.
Wenn hier Leute aus Münster kommen oder aus Coesfeld und Umgebung haltet bitte die Augen offen.
Vielen Dank im Voraus.

Hellfire Apehanger
Die Ahauser werden die Augen weit offen halten.
Da ich auch öfters in Coesfeld bin auch da.
Poste aber wenn du dein Felt wieder hast. Nicht das ich dich vom Fahrrad schubs 8)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Bike aus der Garage geklaut!!!

Beitrag von D »

FUCK! :evil:


Ich hasse es wenn hier ein neues Thema eröffnet wird! :?
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Bike aus der Garage geklaut!!!

Beitrag von Ron_Devous »

Was für ein Scheiss.. Bin gerade auch schon verbal auf die Handwerker hier im Haus los, weil die Haustür mal wieder offenstehen muss. In Mehrparteienhäusern ist die erfolgreiche Sicherung des Eigentums eine ziemliche Anstrengung. :roll:
Bild
Computer says No!
Antworten