Lucy steht !

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Lucy steht !

Beitrag von chriss »

soooo,das rolling chassis von meiner lucy wäre dann fertig.kleinere änderungen folgen zwar noch,doch im großen und ganzen bleibt es wohl so.
dachte ich könnte die woche auch direkt lacken;weil urlaub,doch ich darf meinen urlaub verschieben(Ich könnte kotzen)
die farbgebung steht auch schon fest;bi-color.ich hoffe das ich dann nächste woche zum lacken komme.
31032008376.jpg
31032008378.jpg
31032008377.jpg
31032008379.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von chriss am 31.03.2008, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Lucy steht !

Beitrag von Puti »

fühln sich dir 2 reifen nich kipplig inner kurve an?Ich find n 2,35er Big Apple wär auch fein,aber sicher nich so exclusiv :D
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: Lucy steht !

Beitrag von chriss »

ganz und garnicht,das fühlt sich richtig normal an.wie ein reifen,doch darauf hatte ich diesmal keine lust.und wie du schon sagst;is nich so exlusiv :wink:
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Lucy steht !

Beitrag von CaseyWells »

Einfach klasse! Endlich mal was neues! :shock: Sind das 28" Felgen?

Gruß Basti...
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Lucy steht !

Beitrag von Puti »

wo haste eig die spikes her :shock: die sin mir in dem chrom gar ned aufgefallen :oops:
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: Lucy steht !

Beitrag von chriss »

hinten sind es alte westwood-felgen in 26"-1-3/8.also etwas kleiner als normale 26" cruiser felgen.und vorne ne westwood 28"-1-5/8.
die spikes sind von ebay-50 stk für grade mal 12,95.dazu sage ich mal richtig güstig.
xyz

Re: Lucy steht !

Beitrag von xyz »

ist für mich kein cruiser mehr, sorry
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: Lucy steht !

Beitrag von chriss »

ist ja alles ne frage des geschmacks,klare sache das.doch warum nicht?weil vorne nen 28er rad drin is?
xyz

Re: Lucy steht !

Beitrag von xyz »

nein weil ich einfach vor allem durch die dünnen mäntel niocht so ein cruisergefühl bekomme. aber wie du schon sagtest es ist alles eine frage des geschmackes. :wink:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Lucy steht !

Beitrag von Puti »

das is für mich n klassischer cruiser,die schweinn hatten auch früher keine oberbreiten reifen :wink:
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: Lucy steht !

Beitrag von chriss »

ok,über die dünne decke vorne könnte man ja noch streiten.ich bin noch auf der suche nach einem schwalbe reifen der breiter ist,aber der genau das selbe profil hat wie die hinten.ansonsten hat puti ja auch nicht ganz unrecht,mit dünnen reifen gab es das früher ja auch oft.
vielleicht habe ich glück und ich finde noch ne passende decke für vorne.aber fahren läßt sich das teil richtig geil,echt 8)
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Lucy steht !

Beitrag von ed von schleck »

ich find das räder und rahmen von den proportionen nich zusammenpassen...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Lucy steht !

Beitrag von heikopei »

hmmm...da haste mal das SC etwas anders aufgebaut. ich persönlich finde etwas dickere reifen an dem rahmen schöner - der proportionen wegen.
wobei deine felge hinten schon cool aussieht :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Lucy steht !

Beitrag von fahrrad_pimp »

das ganze schmale zeugs passt zwar klasse zum rahmen! aber schön find ichs trotzdem nicht... macht aber nix!
*5*
*6*
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lucy steht !

Beitrag von D »

karsten-lowrider hat geschrieben:ist für mich kein cruiser mehr, sorry
Und?

Ich glaub ich guck mir den noch n paar mal an und denn find ich den gut... Is halt echt special!
+?.,
Antworten