Nummernschildhalter

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Nummernschildhalter

Beitrag von elbcruiser »

Gibt ja viel unnützes Zeug am Rad, was haltet ihr von einem Nummernschildhalter? Hab mir einen gebastelt, als Gag isses ja ganz ok, sieht aber trotzdem komisch aus. Sagt mal an, wie ihr sowas findet. :?:
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

Beitrag von CustomFreak »

na üsch seh keen bild,auch im anderen forum net :?
aber hat sich ja ehh schon erledigt ne :D
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

ich ersteiger grad nen hüpsches us-motorradkennzeichen mit bild druff
muß euch für die nächsten tage ebay-verbot erteilen, nich daß mir das wer wegschnappt :wink:
Lucky13

Beitrag von Lucky13 »

hatte mal bei evilbay einen nummernschildhalter für fahrräder von WCC im visier, ging aber leider an jemand anderes. für'n showgirl ganz nett, für'n daily wär's mir wieder zuviel schnickschnack
Hendrik
Beiträge: 16
Registriert: 10.02.2006, 18:06

Beitrag von Hendrik »

hmmm, nummernschilthalter am Cruiser? kann ich mir net vorstellen :?: Kann man das mal auf Fotos sehen?
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

drückst du meine sig, ist aber wieder ab und das ebay-schild hat mir wer weggeschnappt *ihn töten wird*

:arrow:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

So gehts mir auch oft, es gibt irgendwie immer einen, der mehr bietet :cry:

Drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt! :wink:
Benutzeravatar
jens71
Beiträge: 43
Registriert: 05.02.2006, 20:09
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von jens71 »

Manchmal habe ich auch den Eindruck, das man bei Ebay garkein Schnäppchen machen kann, weil die Preise gepuscht werden :cry:
Da bist Du leider nicht der Erste und sicher auch nicht der Letzte :wink:

Aber ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch mal klappt 8)
Benutzeravatar
FraPe1969
Beiträge: 63
Registriert: 01.05.2006, 17:46
Wohnort: Duisburg

Beitrag von FraPe1969 »

Sch... auf ebay!
Bei HeinGericke gibts schicke Chopper-Rücklichter mit Nummernschildhalterung. Was ich mir auch vorstellen könnte, wäre eine Nummernschildhalterung an der Seite.
Alles geht! Außer Frösche, die hüpfen!
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

das Prob ist, die sind meist zu groß, die Proportionen stimmen dann nicht mehr, wirkt übertrieben :wink:

und natürlich nur anner seite, soll ja tretharley mässig sein, hatte ich ja auch in der grösse 10x15 cm, mehr wirkt zu fett
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

PERSÖNLICHE MEINUNG:

ich steh irgendwie nicht auf kennzeichenhalter am bike
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich gern hätten !
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Basaltkopp hat geschrieben:...ich steh irgendwie nicht auf kennzeichenhalter am bike
STIMMT!!! Solange wir noch nicht müssen... :wink:
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

währe das strafbar wenn man ein echtes, altes rollernummernschild vom letzten jahr ans fahrrad macht :?: :? :roll:
Benutzeravatar
KILLERKUSTOMS
Beiträge: 304
Registriert: 03.08.2006, 19:55
Wohnort: München

Beitrag von KILLERKUSTOMS »

Nickname hat geschrieben:währe das strafbar wenn man ein echtes, altes rollernummernschild vom letzten jahr ans fahrrad macht :?: :? :roll:
Offiziel erlaubt is es glaub ich nich oder :?:
auf jeden Fall hatte das n Freund von mir gemacht und die Polizei hat gesagt er muss es abmachen :!:
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

Ich finde Nummernschildhalter an Fahrrädern komisch. Beim Motorrad werde ich dazu gezwungen, obwohl ich nicht will und beim rad soll ich mir sowas freiwillig dranschrauben? Nööö...
Bei Kitschcruisern mag das noch gehen, oder diesen Choppern, die wollen ja schließlich aussehen wie Harleys zum Selbertreten. :twisted:
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Antworten