fussball!

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
RuhrpottPoser(-in)

Re: fussball!

Beitrag von RuhrpottPoser(-in) »

der T hat geschrieben:Auf dem Friedensplatz in Dortmund :wink:

Da feier ich mit :mrgreen:
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: fussball!

Beitrag von darealdonlau »

geile scheisse gestern im stadion pauli gewinnt gegen den millionärsverein hoffenheim mit 3:1

yipiey so gefeiert hab ich lang net mehr!! :mrgreen:
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
Psychiater
Beiträge: 627
Registriert: 16.02.2008, 12:54
Wohnort: Irrenanstalt
Kontaktdaten:

Re: fussball!

Beitrag von Psychiater »

darealdonlau hat geschrieben:geile scheisse gestern im stadion pauli gewinnt gegen den millionärsverein hoffenheim mit 3:1

yipiey so gefeiert hab ich lang net mehr!! :mrgreen:

:D ..hoffenheim ist aber auch sowas von unsymphatisch ..
° ° ° ° ° ° ° °
Bild . . . BildBild
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: fussball!

Beitrag von vinz »

und der cluuub mal wieder 0:3 verloren aber bremen ist ja noch oben!!!
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: fussball!

Beitrag von railjo »

Heut abend das DFB Endspiel......Bretzeldeppen gegen Union pils arbeiter...klare sache,da die gelben die Hosen jetzt schon voll haben.Und den Bayern darf man ja nicht einmal böse sein,wenn die wieder mal gewinnen :? ....letzte woche schon ein 5:0 :roll: ...ich tipp ma genädig nur 3:0...schade,was will man machen,heut abend trägt das revier schwarz. :(
Benutzeravatar
Psychiater
Beiträge: 627
Registriert: 16.02.2008, 12:54
Wohnort: Irrenanstalt
Kontaktdaten:

Re: fussball!

Beitrag von Psychiater »

thema fußball-em:

also vielleicht war es ja nur ein versprecher ...aber gestern bei n-tv hat der nachrichtenmann
berichtet, dass ..wenn man bei der EM in österreich mit deutschlandfahne am auto durch die
gegend fährt .. dieses verhalten mit einem bußgeld von bis zu 5000 euro geahndet werden kann.

:-o
° ° ° ° ° ° ° °
Bild . . . BildBild
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: fussball!

Beitrag von darealdonlau »

Psychiater hat geschrieben:thema fußball-em:

also vielleicht war es ja nur ein versprecher ...aber gestern bei n-tv hat der nachrichtenmann
berichtet, dass ..wenn man bei der EM in österreich mit deutschlandfahne am auto durch die
gegend fährt .. dieses verhalten mit einem bußgeld von bis zu 5000 euro geahndet werden kann.

:-o
man kann auch seinen führerschein verlieren wenn man betrunken rad fährt.... kann kann kann.. .;. ob sie es machen ?! glaub ich nich
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: fussball!

Beitrag von CaseyWells »

darealdonlau hat geschrieben:
Psychiater hat geschrieben:thema fußball-em:

also vielleicht war es ja nur ein versprecher ...aber gestern bei n-tv hat der nachrichtenmann
berichtet, dass ..wenn man bei der EM in österreich mit deutschlandfahne am auto durch die
gegend fährt .. dieses verhalten mit einem bußgeld von bis zu 5000 euro geahndet werden kann.

:-o
man kann auch seinen führerschein verlieren wenn man betrunken rad fährt.... kann kann kann.. .;. ob sie es machen ?! glaub ich nich
War kein Versprecher... klickste

Es geht schon wieder los mit den absolut lächerlichen Maßnahmen der Staatsmacht vor einer EM/WM!
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: fussball!

Beitrag von D »

Ach... was hätte ich mich gefreut wenn der Scheiss hier auch verboten gewesen wäre! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: fussball!

Beitrag von CaseyWells »

D hat geschrieben:Ach... was hätte ich mich gefreut wenn der Scheiss hier auch verboten gewesen wäre! :mrgreen:
An meinen Wagen würde ich mir so 'ne Fahne auch nicht pappen, aber trotzdem lächerlich.
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
tomasz
Beiträge: 452
Registriert: 26.11.2007, 16:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: fussball!

Beitrag von tomasz »

D hat geschrieben:Ach... was hätte ich mich gefreut wenn der Scheiss hier auch verboten gewesen wäre! :mrgreen:
spielverderber! +-:; :wink:
Wer hat das gesagt?
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: fussball!

Beitrag von railjo »

Man kann jetzt zu EM die Fahne rausshängen lassen,ist erlaubt...und wer es braucht.... :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
fluchtwagenfahrer
Beiträge: 169
Registriert: 22.06.2007, 14:50
Wohnort: Zürich

Re: fussball!

Beitrag von fluchtwagenfahrer »

Fahnen sind doof.
Hier in Zürich beginnt der EM Zirkus langsam. Und ich als alter Spiel- und Spassverderber kriege Augenkrebs.
Before Anyone Did Anything – Elvis Did Everything
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: fussball!

Beitrag von D »

Wir haben ja im Vorfeld der WM in Hamburg gewohnt und da ging es so dermaßen früh los, daß es überall diesen ganzen schwarzrotgelben Firlefanz zu kaufen gab... :roll:

Ich bin da überzeugter Spielverderber und mir geht dieser ganze Nationalkram definitiv fies aufn Zeiger! ICH bin nicht deutschland! Definitiv nicht! Wenn dann bin ich Schleswig Holstein oder Hamburg! :mrgreen:

Aber Euch viel Spaß!
+?.,
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: fussball!

Beitrag von railjo »

EM-Komerzbetrieb Fussball; nee danke-das geht auch vorbei die zeit.Tip mal,das unser Team oben mitkickt :wink: ....Schweiz und Östereich können sich aber schon warm anziehen....alles Käse. +-.
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Antworten