Metallic-Lack?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
stereo
Beiträge: 38
Registriert: 19.04.2006, 14:53
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Metallic-Lack?

Beitrag von stereo »

Hat jemand eine empfehlung fürn guten metallic lack? und vielleicht noch n passenden klarlack?
Benutzeravatar
Kustom-Paula
Beiträge: 31
Registriert: 09.02.2006, 09:47

Beitrag von Kustom-Paula »

Also mit Lacken kenn ich mich eigentlich nicht so aus, würde aber wohl ein Hellgrünmettalic bevorzugen. Aber kommt natürlich auch auf das Bike an. Poste doch mal ein Foto, damit man eine bessere Vorstellung bekommt, was du da überhaupt Lackieren willst! :wink:
stereo
Beiträge: 38
Registriert: 19.04.2006, 14:53
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo »

ähm, meinte eine marke, keine farbempfehlung... die nehm ich aber auch gern, bin mir bei farben noch nicht schlüssig. fotos hab ich leider keine da, keine cam...
aber das ding steht bei classic-cycle.de drin. mic cheetah, orange. hab das rad seit nem jahr, is schön. aber jetzt wirds ein wenig umgebastelt. kann das orange nicht mehr sehen und habe lackschäden (scheiß uni-fahrradständer...) ausserdem sind meine LED-lampen alles andere als schön und bisher ist nur schönwetterfahren angesagt, da ich (noch) keine schutzbleche dran hab...kommt also noch einiges. und wenn ich dann noch zeit (geld) hab will ich noch........ :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

Beitrag von CustomFreak »

der loco schwört aufhttp://www.molotow.de :wink:
stereo
Beiträge: 38
Registriert: 19.04.2006, 14:53
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo »

:lol: sind das viele farben :roll:
heiko
Beiträge: 31
Registriert: 06.02.2006, 13:25
Wohnort: hannover/isernhagen

Beitrag von heiko »

viele farben schon-aber metallic eher nich so.also ich find die lacke von"auto k"okay.
die gibts eigentlich überall,wo es autozubehör gibt.von alfa bis vw.da sind schon schöne (metallic)farben dabei.den passenden klarlack gibts da logischerweise auch.
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

S.B.Customs hat geschrieben:der loco schwört aufhttp://www.molotow.de :wink:
True.....Saugeil zum Lacken. Dann klarlacken lassen....win Traum in 160Farben. (Der erfahrene LOCO Leser wird`s ja schon im Heft gesehen haben ;) )
http://www.Locster.de life`s a beach
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

mahlzeit auch.was für lacke du da nimmst ist eigendlich egal.der auschlag gebende faktor sind die kosten.die hersteller(standox,sikkens,glasurit usw)haben von der qualität den selben vorgeschriebenen standart.bin lackierer und habe da einige erfahrung.du kannst dir jeden farbton;ob metalic,uni,flipflop oder auch candy in dosen füllen lassen.bei flipflpo und candy ist es nur schwieriger zu lakken.(wolkenbildung)es sind dir da also frei welten offen,für eine krasse farbgebung deines bikes.siehe mein bike bei projekte an,sie heißt chica und ich bin der chriss.für weitere fragen bin ich immer an deiner seite ;-)
Antworten