CNC Felge poliert und vorn fertig S.3 pics

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

CNC Felge poliert und vorn fertig S.3 pics

Beitrag von CustomFreak »

so,hab nach sehr kurzer lieferzeit meine felgenringe mit sondermaß bekommen(super Atze +?.; )
und für das anstehende projekt die teile mal ordentlich zum glänzen gebracht(zumindest erstmal eine)
sau arbeit weil edelstahl und bisher nur alu-erfahrungen,musste reichlich mit den schleifmitteln zur vorarbeit rumprobieren weil ich nach dem abklären immer wieder noch riefen drinne hatte,kann man auf den bildern teilweise erkennen.
der aufmerksame bildergucker entdeckt vielleicht einen hinweis auf das aussehen des fertigen rades und keine bohrungen für speichen :wink:
Bild
Bild

hier sieht man im unteren teil die macken die erst beschliffen werden mussten und oben die riefen

Bild
Bild

jetzt wirds langsam

Bild
Bild

fertig im vergleich

Bild
Bild
Bild
Bild

mal an rahmenschablonen + fertigem oberrohr

Bild
Bild
Zuletzt geändert von CustomFreak am 01.12.2008, 17:45, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Felgen mal poliert

Beitrag von DocHolle »

:shock:

Felgenringe ohne Speichenlöcher ;;.

......ist ja Teuflisch gut ........... -.;
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Felgen mal poliert

Beitrag von Ron_Devous »

da haste dir aber einen geschrubbt.. :-P
Bild
Computer says No!
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: Felgen mal poliert

Beitrag von luckylukas »

in bild 1 liegt ja ne schablone ,;,.
Bild
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Felgen mal poliert

Beitrag von t0m_smyk0wski »

hut ab!
wurde ja auch verdammt nochmal zeit, dass du mal wieder was ablieferst Mr. CustomFreak ;)

bin gespannt!
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Felgen mal poliert

Beitrag von DocHolle »

....und zwei Beile.......

Ich wüste da wieder was im "Doc-Style" 8)
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

Re: Felgen mal poliert

Beitrag von CustomFreak »

@ doc

die blickrichtung stimmt :wink: denke der lukas is nahe dran

ja tommyboy +?.; ,muss leider mein projekt mit moppedfelge erstmal auf eis legen weil durchs verbreitern auf 6 1/4 zoll zuviel unwucht drinne liegt und der atze macht ja soooo dolle sachen.... +?.,
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Felgen mal poliert

Beitrag von t0m_smyk0wski »

ja, beim Atze geht einiges!

wie gesagt, ich freu mich auf was immer du vorhast!
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Felgen mal poliert

Beitrag von Nickname »

da ich den hinweis entdeckt hab sage ich dir: hättest du doch bloß darauf gewartet, dass die laufräder fertig sind! jetzt ist doch deer großteil des polierens vergebens ;!: :roll:
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Felgen mal poliert

Beitrag von Puti »

ich mag deine Idee :twisted: aber polieren war mir echt zu anstrengend für meine felge :oops:
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

Re: Felgen mal poliert

Beitrag von CustomFreak »

vergebens is nüscht,warum :roll:
sooo schlimm is das net wenn man nicht das ganze teil auf einmal macht,auf drei tage verteilt,2-3 stunden,passt :wink:
jetzt weiß ich ja wie es geht...
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 559
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Re: Felgen mal poliert

Beitrag von Streetfighter Franki »

Absolut geil ! Was hätte ich vor 2 Jahren für eine breite Edelstahlfelge gegeben ... :cry:
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

Re: Felgen mal poliert und jetzt mit dem CNC Innenteil

Beitrag von CustomFreak »

....habe gerade das erste teil vom fräsen bekommen und kann euch das einfach nicht vorenthalten,ich find es richtig super,folgt jetzt wieder polierarbeit und die arbeit an den adaptern zur einpassung der naben aber das wird schon werden hoffe ich mal 8) :wink:
besonderen dank an den frank .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Felgen mal poliert und jetzt mit dem CNC Innenteil

Beitrag von Sunkeeper »

sehr geil, darf man fragen was so ein spaß kostet?
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

Re: Felgen mal poliert und jetzt mit dem CNC Innenteil

Beitrag von CustomFreak »

:oops: nichts :oops:
eine hand wäscht da die andere,der kollege macht meine fräsarbeiten und wenn er mal was gebastelt haben will(mal nen bullenfänger fürn rasenmähtraktor oder nen kaminholzständer....)
dann übernehm ich das :wink:
wäre sonst einfach zu teuer um das in auftrag zu geben,solche späße entstehen in der nachtschicht :lol:
Antworten