und der stachel ist ab!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

und der stachel ist ab!

Beitrag von coop »

ohne worte...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBild
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: und der stachel ist ab!

Beitrag von DocHolle »

.....und Schaltung ist auch nicht drann :shock:
Benutzeravatar
PinPal
Beiträge: 619
Registriert: 05.12.2007, 18:58
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: und der stachel ist ab!

Beitrag von PinPal »

Ach ne !!! .:., .:.,

Mach doch nicht sowas , dafür wurd die Kleine doch nicht so gebaut . Mit ist doch viel schöner .
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: und der stachel ist ab!

Beitrag von luckylukas »

schade ::,+
Bild
renegade1972

Re: und der stachel ist ab!

Beitrag von renegade1972 »

sehr schade sag ich da :-o
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: und der stachel ist ab!

Beitrag von Puti »

kommt aber schon iwie wieder ran,oder? :shock:
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: und der stachel ist ab!

Beitrag von Nickel »

sollte daraus nicht die bloody hornet werden ?
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: und der stachel ist ab!

Beitrag von D »

Ich find die Rahmenform an sich schon so gelungen... Das sieht auch ohne Stachel geil aus!
+?.,
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Re: und der stachel ist ab!

Beitrag von coop »

sooo, mal nen paar reaktionen abgewartet :mrgreen:

man merkt schon das der überwiegende teil von euch doch sehr auf den stachel steht!

ja es sollte eigentlich eine bloody hornet werden, sehr aufmerksam! aber das dind ist am samstag verkauft wurden, und der neue besitzer möchte das so! hab mir auch gedanken gemacht was mit dem stachel passiert. aus dem rahmen kann nämlich eine richtig heisse maschine werden!
so wie auf dem bild ungefähr wäre es sehr heiss, aber da gibt es dann probleme beim reifenwechsel :)

momentan bin ich auf der suche nach ner lösung um die rohrenden abzuschliessen, am besten mit irgendwas drauf, zum bsp ner goilo ventilkappe, würfel zum bsp. habt ihr da ideen?

gruss coop
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBild
Benutzeravatar
krishan
Beiträge: 151
Registriert: 06.02.2008, 20:15
Wohnort: Hameln

Re: und der stachel ist ab!

Beitrag von krishan »

traurig um den stachel aber so umgebaut würds auch nicht schlecht aussehen muss ich sagen ich sage: .,.+ aber auch :...,
-->RoadRunners Hameln<--
Bild
Benutzeravatar
ratamahatta
Beiträge: 419
Registriert: 17.05.2008, 00:44
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Re: und der stachel ist ab!

Beitrag von ratamahatta »

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!
alle wahnsinning geworden? .:.,
rata
Wir waren namenlos - wir haben einen Namen
Waren wortlos - die Worte kamen
...
Wir sind nicht fehlerlos, nur etwas haltlos
Ihr werdet lautlos, uns nie LOS!
Krazy Krauts Micha
Beiträge: 123
Registriert: 17.01.2007, 06:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: und der stachel ist ab!

Beitrag von Krazy Krauts Micha »

Geil so ohne Stachel!!!

Passt mit der Gabel prima! Der Rahmen erinnert mich irgendwie immer an Triumph Chopper der '60s, mit dem unten leicht ansteigenden Rahmen. Top, so wie er ist!

Man könnte den Stachel so im ganzen Stück einfach um 180 Grad gedreht wieder an seinem ursprünglichen Platz dranschweißen, dann steht der nach hinten weg, dann wäre der perfekt als Halter für ein seitlich geschlossenes langes geschwungenes Schutzblech... 8)
KRAZY KRAUTS
Friends & Family, Cars & Bikes
KRAUT PIPES SAVE LIVES!
Benutzeravatar
Jerky_Cruizer
Beiträge: 541
Registriert: 17.03.2008, 17:07
Wohnort: Jockgrim
Kontaktdaten:

Re: und der stachel ist ab!

Beitrag von Jerky_Cruizer »

Krazy Krauts Micha hat geschrieben:ein seitlich geschlossenes langes geschwungenes Schutzblech... 8)

:) wenn das Schutzblech so geschwungen und so lang wie der Satzbau is, wirds bestimmt n feines Teil! .;.
renegade1972

Re: und der stachel ist ab!

Beitrag von renegade1972 »

hmmmmmm na ick wees nich... :shock:
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: und der stachel ist ab!

Beitrag von chriss »

stachel ab,warum auch nicht?ohne siehts doch nich schlecht aus,zudem der rahmen auch ohne stachel immer noch verdammt geil aussieht.hatte ich bei meiner kate auch gemacht und den stachel danach umgedreht wieder dran gemacht.macht den hobel noch ne spur länger und sieht fast noch besser aus als vorher(finde ich zumindest)
Bild
Antworten