RÖSTI mit "Leichtlaufreifen"... Siehe Seite 4...

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
geastsiderz
Beiträge: 80
Registriert: 30.04.2008, 07:59
Wohnort: Bocholt

RÖSTI mit "Leichtlaufreifen"... Siehe Seite 4...

Beitrag von geastsiderz »

Soooooo...

hier mal mein neues Projekt!!! Woltle einfach mal den Rost-Lock bzw. Ratte aufgreifen... Naja es is nur der Rahmen aber mal schauen was noch kommt... Ich finde es auf jeden Fall schonmal sehr geil... Naja zu meinem Glück fehlt nur noch die passende Gabel, doch da die Überbreite haben muss, dauert das noch bis nächsten Monat bis die kommt... Aber dann is des auch fertig...

Was haltet ihrn davon???

Bild

Bild
Zuletzt geändert von geastsiderz am 04.10.2008, 13:26, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Llanberis
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.2008, 14:23

Re: "Rosti" kommt gerade von draussen

Beitrag von Llanberis »

Total geil die Rost-Bitch, Keule!!
Da geht noch einiges, freu mich schon auf den 1. Cruise ;)
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: "Rosti" kommt gerade von draussen

Beitrag von DocHolle »

Sieht ein bisschen aus wie "Eiche" :shock:

Hat was :mrgreen:
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: "Rosti" kommt gerade von draussen

Beitrag von railjo »

Weitermachen bitte..... :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: "Rosti" kommt gerade von draussen

Beitrag von bicyclepower »

Wahnsinn hast du die Felgen poliert haste ein Tipp wie man das schneller hinbekommt um die eloxschicht ab zu bekommen ? Ich hab heute meine dh 100 poliert ca 5h gebraucht ....bekloppt..

Mfg Philipp


Ps:geiles Projekt -::,
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: "Rosti" kommt gerade von draussen

Beitrag von Kingpin »

Was is denn das für ne Kette?
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
geastsiderz
Beiträge: 80
Registriert: 30.04.2008, 07:59
Wohnort: Bocholt

Re: "Rosti" kommt gerade von draussen

Beitrag von geastsiderz »

Kingpin hat geschrieben:Was is denn das für ne Kette?

Wippermann IG8 oder wie die heisst... Hatte ich hier noch rumliegen... 8)
Ich weiss nur das ich die nie knacken werde... 10.000Nm Brechmoment... Passt schon
Benutzeravatar
geastsiderz
Beiträge: 80
Registriert: 30.04.2008, 07:59
Wohnort: Bocholt

Re: "Rosti" kommt gerade von draussen

Beitrag von geastsiderz »

bicyclepower hat geschrieben:Wahnsinn hast du die Felgen poliert haste ein Tipp wie man das schneller hinbekommt um die eloxschicht ab zu bekommen ? Ich hab heute meine dh 100 poliert ca 5h gebraucht ....bekloppt..

Mfg Philipp


Ps:geiles Projekt -::,
Naja ich habe die net poliert... Chopper U.S. haben das gemacht und das is auch keine Rigida, sondern Eigenproduktion von dennen, is aus Alu und Doppelhohlkammer, also Super Leicht und Stabil... Bin echt mal begeistert von den Felgen und haben auch nur mit Zoll und Versand aus USA umgerechnet 78€ gekostet... +?.,
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: "Rosti" kommt gerade von draussen

Beitrag von der T »

geastsiderz hat geschrieben:Bin echt mal begeistert von den Felgen und haben auch nur mit Zoll und Versand aus USA umgerechnet 78€ gekostet... ?.,
:-P Sind die 20 oder 24 Zoll ?
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: "Rosti" kommt gerade von draussen

Beitrag von Kingpin »

24" ! Sind doch Thick Bricks drauf! :wink:
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: "Rosti" kommt gerade von draussen

Beitrag von Puti »

dat teil gefällt meinen Augen.Deine Bikes gefalen mir immer sehr gut,du hast n feinen geschmack :mrgreen: :twisted: Lässte dich ma am THC blicken?
Benutzeravatar
geastsiderz
Beiträge: 80
Registriert: 30.04.2008, 07:59
Wohnort: Bocholt

Re: "Rosti" kommt gerade von draussen

Beitrag von geastsiderz »

Puti hat geschrieben:dat teil gefällt meinen Augen.Deine Bikes gefalen mir immer sehr gut,du hast n feinen geschmack :mrgreen: :twisted: Lässte dich ma am THC blicken?
DANKE danke... Hoffe ich treffe denn Geschmack vieler Leute hier, mit der BitchBlade hats ja schon so gut wie geklappt :mrgreen:

Also ich denke net das ich da sein werde, habe zwar Urlaub aber bin in Berlin... Muss mal wieder meine Ellis besuchen hehe
Aber ich schaue mal das ich dieses Jahr noch ein Treffen schaffe, wenn net werde ich nächstes Jahr mal versuchen einen zu besuchen, das Problem is halt imemr der Samstag, weil ich da auch immer malochen muss---> Einzelhandel halt ne .:.,

Naja aber danke Jungs für eure Meinung und ich hoffe in den nächsten 2 Wochen bekomme ich den "Rosti" fertig...
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: "Rosti" kommt gerade von draussen

Beitrag von D »

Weitermachen... Meinen Geschmack haste bislang getroffen und wenn Du keine schwarzrotgelben Blumenketten dran machst, stehen die Chancen gut! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: "Rosti" kommt gerade von draussen

Beitrag von 182 Grad »

Ich bin ja sonst kein Freund von verchromten Felgen, aber in Kombination mit dem Rahmen und den Reifen sehen die echt gut aus. Ist das eigentlich ein Velor, oder musste dein Nirve dafür dran glauben?
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: "Rosti" kommt gerade von draussen

Beitrag von RidePride »

geastsiderz hat geschrieben:
Puti hat geschrieben:dat teil gefällt meinen Augen.Deine Bikes gefalen mir immer sehr gut,du hast n feinen geschmack :mrgreen: :twisted: Lässte dich ma am THC blicken?
DANKE danke... Hoffe ich treffe denn Geschmack vieler Leute hier, mit der BitchBlade hats ja schon so gut wie geklappt :mrgreen:

Also ich denke net das ich da sein werde, habe zwar Urlaub aber bin in Berlin... Muss mal wieder meine Ellis besuchen hehe
Aber ich schaue mal das ich dieses Jahr noch ein Treffen schaffe, wenn net werde ich nächstes Jahr mal versuchen einen zu besuchen, das Problem is halt imemr der Samstag, weil ich da auch immer malochen muss---> Einzelhandel halt ne .:.,

Naja aber danke Jungs für eure Meinung und ich hoffe in den nächsten 2 Wochen bekomme ich den "Rosti" fertig...
:) Na dann bring eine deiner Kisten mit, und fahr ne runde mit uns ;!: 8) :wink:
Antworten