Suche Shop für Weißwand 24x3" + 26x2,125"

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
Steven
Beiträge: 60
Registriert: 24.09.2008, 18:51
Wohnort: Saarland

Suche Shop für Weißwand 24x3" + 26x2,125"

Beitrag von Steven »

Hallo,
ich bin grad verzweifelt auf der Suche nach einem Händler, der mir passende Reifen für mein Bike liefern kann.
Meine Favoriten wären der Electra Fatty-O 24x3,0 und der Electra Hotster 26x2,125, beide in Weißwand. Es gestaltet sich allerdings schwer, die beiden im gleichen Shop zu finden, der Hotster scheint irgendwie sogar ausser Handel zu sein.

Hat jemand noch nen heißen Tip für mich? Es sollten auf jeden Fall Weißwandreifen sein und ein Flammen- oder Rillenprofil haben (keine Stollen). AllRideStyle hat leider den Fatty-O nicht mehr da, und in nem anderen Shop hab ich ihn für satte 10 Euro mehr gesehn, das fand ich etwas übertrieben.

Vielleicht habt ihr ja Rat für mich? Vielen Dank schonmal, Jungs
Die Farbe ist im Grunde egal, solange es Mattschwarz ist.
fuckinsick

Re: Suche Shop für Weißwand 24x3" + 26x2,125"

Beitrag von fuckinsick »

haste schon den michi vom juniors-club kontaktiert ;;.
wenn nich dann wird das aber zeit :wink:

achja, hier der link
http://www.juniors-club.de/
Benutzeravatar
Steven
Beiträge: 60
Registriert: 24.09.2008, 18:51
Wohnort: Saarland

Re: Suche Shop für Weißwand 24x3" + 26x2,125"

Beitrag von Steven »

Hey, danke für den Tipp, den Shop hab ich tatsächlich noch nicht gekannt. Leider kostet der 24x3,0 da auch um die 35 Euro. Ich hatte mich so über die 25 Euro bei AllRideStyle gefreut, die haben davon aber leider nix mehr auf Lager...

Gibts irgendwelche signifikanten Unterschiede zwischen den NIRVE und ELECTRA - Reifen?
Die Farbe ist im Grunde egal, solange es Mattschwarz ist.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Suche Shop für Weißwand 24x3" + 26x2,125"

Beitrag von Ron_Devous »

Bin zwar eigentlich ein bekennender Nirve Fan, aber was die Bereifung angeht sind die leider nicht so pralle. Das Profil vom FatAss is zwar recht cool, aber der Weisswand Streifen sieht aus, als hätte den ein volltrunkener Taiwanese unter Akkorddruck aufgepinselt.
Da biste mit den Electras qualitativ erheblich besser bedient. 35 Öcken sind für diese Reifen preistechnisch nunmal status quo. Ich find's aber, ehrlich gesagt, noch ganz angemessen.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Steven
Beiträge: 60
Registriert: 24.09.2008, 18:51
Wohnort: Saarland

Re: Suche Shop für Weißwand 24x3" + 26x2,125"

Beitrag von Steven »

Jaaaa ich wollt auch nicht rumweinen... Aber als armer (noch) Student... 8)
Die Farbe ist im Grunde egal, solange es Mattschwarz ist.
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Suche Shop für Weißwand 24x3" + 26x2,125"

Beitrag von MomoTheSheep »

Ron_Devous hat geschrieben:Bin zwar eigentlich ein bekennender Nirve Fan, aber was die Bereifung angeht sind die leider nicht so pralle. Das Profil vom FatAss is zwar recht cool, aber der Weisswand Streifen sieht aus, als hätte den ein volltrunkener Taiwanese unter Akkorddruck aufgepinselt.
Da biste mit den Electras qualitativ erheblich besser bedient. 35 Öcken sind für diese Reifen preistechnisch nunmal status quo. Ich find's aber, ehrlich gesagt, noch ganz angemessen.
Ich hab den FatAss (auch bei Juniors Club gekauft). Bei dem Streifen muss ich dir recht geben, der is nich soo gut aber auch nicht total verpfuscht. Der Reifen macht schon was her und sieht cool aus. Find den Preis relativ angemessen.

lg, momo
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
trk1969
Beiträge: 184
Registriert: 31.03.2008, 17:29

Re: Suche Shop für Weißwand 24x3" + 26x2,125"

Beitrag von trk1969 »

Ron_Devous hat geschrieben:Bin zwar eigentlich ein bekennender Nirve Fan, aber was die Bereifung angeht sind die leider nicht so pralle. Das Profil vom FatAss is zwar recht cool, aber der Weisswand Streifen sieht aus, als hätte den ein volltrunkener Taiwanese unter Akkorddruck aufgepinselt.
Da biste mit den Electras qualitativ erheblich besser bedient. 35 Öcken sind für diese Reifen preistechnisch nunmal status quo. Ich find's aber, ehrlich gesagt, noch ganz angemessen.

Kann ich bestätigen: habe hinten den Nirve FatAss Weisswand 24x3.0 drauf und das Teil sah nach nicht mal 2 Wochen total vergilbt aus. Hab alles versucht, den Weisswand-Streifen wieder weiss zu bekommen - vergeblich. Werde daher auch auf Electra umrüsten und den Nirve in die Tonne hauen. Oder beim Osterfeuer nächstes Jahr "grillen" :mrgreen:
Antworten