Heehhaa ! Es geht weiter mit der PG....!!!!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Ghostman
Beiträge: 120
Registriert: 20.04.2006, 10:15
Wohnort: Wilhelmshaven

Heehhaa ! Es geht weiter mit der PG....!!!!

Beitrag von Ghostman »

Hallo Leude
Warscheinlich bin ich mal wieder der Letzte der es geschnallt hat ,,;. , aber für alle die es nicht Wissen PG macht weiter +?., . Habe Heute ein Mail von Manu bekommen, darin steht das die PG´s ab Mitte Oktober wieder im Geschäft sind -::- . Also von mir ein herzliches +?.; , ich von meiner Seite freue mich für die PG´s und für mich.
Die Intrige sucht den Feigling, nur ein wahrer Held stellt sich dem offenen Kampf
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Heehhaa ! Es geht weiter mit der PG....!!!!

Beitrag von Ron_Devous »

Stimmt Ghostman.. Da hätten wir den dritten Reanimationsthread. :mrgreen:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Heehhaa ! Es geht weiter mit der PG....!!!!

Beitrag von DocHolle »

...könner mer wech mache ?
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Heehhaa ! Es geht weiter mit der PG....!!!!

Beitrag von Jeff »

hey cool, vielleicht bekommen wir ja denn doch noch unsere 4. Ausgabe vom Crank Magazine :roll: :mrgreen: :wink:

ansonsten bin ich ma gespannt 8)
Bild Bild
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: Heehhaa ! Es geht weiter mit der PG....!!!!

Beitrag von vinz »

Kann es nur Bestätigen....

Wir "Ack"ern schon diverse Wochen an der PG-Bikes.com!!!!

..Bald sind wir wieder für Euch da.....!!! .;.

Alles andere erfahrt Ihr wenn wir Online sind....Mitte/Ende Oktober.....

WIr freuen uns darauf..... +?.,
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Heehhaa ! Es geht weiter mit der PG....!!!!

Beitrag von Morpheus »

+?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Heehhaa ! Es geht weiter mit der PG....!!!!

Beitrag von Ron_Devous »

danke, morpheus. jetzt hab ich wieder n epi gekriegt und mir inne hose geschifft. kann den thread hier nun einer zumachen? garantiert macht irgendein schloofi sowieso wieder einen neuen auf, wenn die pg dann tatsächlich mal wieder loslegt..
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Heehhaa ! Es geht weiter mit der PG....!!!!

Beitrag von PsychoDad »

Genau, das dürfte dann jetzt noch ca 2 Wochen dauern bis zum nächsten PG-Revival-Tread.
Aber scheee is scho das es weida geht. -::,
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
T-Low
Beiträge: 640
Registriert: 26.08.2007, 13:50
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Heehhaa ! Es geht weiter mit der PG....!!!!

Beitrag von T-Low »

Ron_Devous hat geschrieben:danke, morpheus. jetzt hab ich wieder n epi gekriegt und mir inne hose geschifft. kann den thread hier nun einer zumachen? garantiert macht irgendein schloofi sowieso wieder einen neuen auf, wenn die pg dann tatsächlich mal wieder loslegt..

zumachen?
muss man doch nicht reinschauen, wenn man nicht will.. :shock: :lol:
R.I.P. Lemmy

Myspace: http://www.myspace.com/t-low
South Side Rollers auf Myspace: http://www.myspace.com/south-side-rollers
Bild Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Heehhaa ! Es geht weiter mit der PG....!!!!

Beitrag von Jeff »

T-Low hat geschrieben:
Ron_Devous hat geschrieben:danke, morpheus. jetzt hab ich wieder n epi gekriegt und mir inne hose geschifft. kann den thread hier nun einer zumachen? garantiert macht irgendein schloofi sowieso wieder einen neuen auf, wenn die pg dann tatsächlich mal wieder loslegt..

zumachen?
muss man doch nicht reinschauen, wenn man nicht will.. :shock: :lol:
Ron hat das ja nur geschrieben, weil es bereits vor Monaten einen Thread zur Wiedereröffnung der PG gab, der auch nicht sonderlich aussagekräftig war :roll:
Bild Bild
Antworten