Mein roter stretchcruiser wurde gestohlen - Eichenau

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
Snapper
Beiträge: 166
Registriert: 28.04.2009, 21:30
Wohnort: Köln Dellbrück

Re: Mein roter stretchcruiser wurde gestohlen - Eichenau

Beitrag von Snapper »

wer so was klaut is dumm das fällt doch auf son rad >.<
Benutzeravatar
Puffchic
Beiträge: 219
Registriert: 05.08.2008, 13:48
Wohnort: Eichenau

Re: Mein roter stretchcruiser wurde gestohlen - Eichenau

Beitrag von Puffchic »

ja des fällt sicherlich auf! und der dumme arsch wagt es echt noch immer in FFB rum zu fahren! habe gestern erst wieder gehört das es anfang april gesehn worden ist! -.:
nur irgendwie hab ich nie das glück ihn zu sehn! aber ist vielleicht auch besser für ihn! :-i :-i +:(
Wenn ich bis 72 arbeiten muss, bleib ich bis 40 kindischBild
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Mein roter stretchcruiser wurde gestohlen - Eichenau

Beitrag von crifta »

Is ja unglaublich, fährt da jemand jetzt seit sieben Monaten mit Deinem ultraauffälligen Bike durch FFB. +-.
Es müßte doch möglich sein, den dingfest zu machen. Zum Beispiel an die Taxizentrale wenden mit jeder Menge Fotos und der Bitte die Augen offen zu halten. Die sind doch Tag und Nacht unterwegs und für einen kleinen Finderlohn sicher gern bei der Diebesjagd dabei.
Wünsche Dir viel Erfolg bei der, hoffentlich gewaltlosen, Zurückerlangung Deines Stretchers.
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
Puffchic
Beiträge: 219
Registriert: 05.08.2008, 13:48
Wohnort: Eichenau

Re: Mein roter stretchcruiser wurde gestohlen - Eichenau

Beitrag von Puffchic »

Nein das machen die in FFB nicht! kein plan wieso! wenn ich noch in PF wohnen würd bin i mir sicher das MiniCar sicher danach schaun würd!

merci dir
crifta hat geschrieben:Is ja unglaublich, fährt da jemand jetzt seit sieben Monaten mit Deinem ultraauffälligen Bike durch FFB. +-.
Es müßte doch möglich sein, den dingfest zu machen. Zum Beispiel an die Taxizentrale wenden mit jeder Menge Fotos und der Bitte die Augen offen zu halten. Die sind doch Tag und Nacht unterwegs und für einen kleinen Finderlohn sicher gern bei der Diebesjagd dabei.
Wünsche Dir viel Erfolg bei der, hoffentlich gewaltlosen, Zurückerlangung Deines Stretchers.
Wenn ich bis 72 arbeiten muss, bleib ich bis 40 kindischBild
Antworten