Lübeck, Red Baron

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Dirk-Lübeck
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2008, 19:48

Lübeck, Red Baron

Beitrag von Dirk-Lübeck »

Hallo,

mir wurde am Samstag den 11.10.2008 in Lübeck hinter meinem Haus in der Triftstr.83 in Lübeck mein RED BARON gestohlen.

Wer mir das Rad beschafft bekommt 200 Euro.

Das Red Baron hat keine Ventilkappen mehr, vorne ist eine schwarze Lampe aus den 50 er Jahren.

Meine Kontaktdaten sind

Info@dirk-porath.de

01522 48 55 246

Danke für Eure Hilfe !!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Lübeck, Red Baron

Beitrag von Jeff »

Es tut mir leid, dass Dir dein Bike gestohlen wurde, ist mir leider auch schon passiert. Natürlich soll unser Forum auch dazu
beitragen, dass gestohlene Bikes schnell wieder zu ihrem Besitzer finden.
Verständlich ist für mich ja auch, dass man auf den Dieb nicht gut zu sprechen ist, da spielen ne menge Emotionen
mit, aber was ich hier eigentlich nicht dulden möchte ist, dass hier im Forum Kopfgelder auf andere Menschen ausgesetzt
werden!
Stell dir mal den Fall vor, Du kaufst im guten Glauben ein gebrauchte Rad, fährst damit nichtsahnend durch die Gegend,
und plötzlich kloppt dich ein wildfremder Typ vom Bike, weil er scharf auf die Belohnung ist :roll:

:-o

Ich habe mir daher erlaubt deinen Text anzupassen und das "Doppel-Posting" im "Vorstellungsbereich" entfernt, da sich dort
halt neue Member vorstellen sollen :wink: .

Ansonsten wünsche ich dir natürlich, dass Du dein Bike schnell wieder bekommst +?.; :wink:
Bild Bild
Dirk-Lübeck
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2008, 19:48

Re: Lübeck, Red Baron

Beitrag von Dirk-Lübeck »

Das wäre nicht so schön, aber man kauft halt kein Bike ohne Original Papiere, oder ?
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Lübeck, Red Baron

Beitrag von Jeff »

Dirk-Lübeck hat geschrieben:Das wäre nicht so schön, aber man kauft halt kein Bike ohne Original Papiere, oder ?
naja, das halte ich für legitimer als öffentlich Kopfgelder auszurufen :roll:
Bild Bild
Dirk-Lübeck
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2008, 19:48

Re: Lübeck, Red Baron

Beitrag von Dirk-Lübeck »

Wenns Hilft, warum nicht ?
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Lübeck, Red Baron

Beitrag von der T »

Weil Jeff dann am Ende angezeigt wird, weil die öffentliche Sache hier zum erhofften Erfolg geführt hat...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Lübeck, Red Baron

Beitrag von Jeff »

Dirk-Lübeck hat geschrieben:Wenns Hilft, warum nicht ?
ganz einfach, weil Du hier zu einer Straftat aufrufst und ich als Forenbetreiber evtl. mit dran bin, wenn etwas passiert :roll: +:(
Bild Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Lübeck, Red Baron

Beitrag von Ron_Devous »

Weils in Anstiftung zu einem Verbrechen ausarten kann. :wink: Und niemand ist berechtigt, jemanden festzunehmen und dann an einen anderen Ort zu verbringen. Das fällt unter Verschleppung oder sogar Entführung. Und bei dieser wird auch der Versuch mit Freiheitsstrafe bestraft. Man dürfte den Dieb höchstens an Ort und Stelle festhalten, bis die Uniformierten eintreffen.
Bild
Computer says No!
Dirk-Lübeck
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2008, 19:48

Re: Lübeck, Red Baron

Beitrag von Dirk-Lübeck »

Ach komm, was soll schon passieren ausser einem gebrochenem kleinen finger ?
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Lübeck, Red Baron

Beitrag von Ron_Devous »

Junge, Verzeihung.. Bist du doof, oder so? :roll:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Lübeck, Red Baron

Beitrag von Jeff »

anscheinend findest Du das belustigend, ich hab aber kein Bock mich vor Dir zu rechtfertigen und da ich den
Webspace hier bezahle und einen kostenlosen Service biete, damit so Leute wie Du z.B.ihr geklautes Bike wieder
bekommen können, bestimme ich auch die Spielregeln. Wenn dir das nicht passt, denn häng halt Zettel bei
Penny Markt auf oder was weiß ich :roll:

und damit ist das Thema auch beedet für mich! -::,
Bild Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübeck, Red Baron

Beitrag von D »

Junger Mann... Dich kenn ich doch... Mit Dir hab ich mal im Bahnhof geschnackt! Schöner Scheiss, daß das Rad wech ist aber wenn Dir hier einmal gesagt wird, daß es nicht in Ordnung ist, was Du geschrieben hast dann ist das so...

Ich werd auf jeden Fall die Augen offen halten, ich achte in Lübeck ja sowieso auf jeden Cruiser und n Red Baron in der neuen Variante gibts hier nur den einen, da bin ich mir ziemlich sicher! Sollte ich den finden, will ich die Belohnung aber nicht für mich, die geht dann komplett an den CoC und wird in den nächsten Cruise investiert .;.

Und nochmal: Bitte hier benehmen... Der Name, mit dem Du Dich hier angemeldet hast, verpflichtet in gewisser Art und Weise!

Gruß

Dirk (aus Lübeck)
+?.,
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Re: Lübeck, Red Baron

Beitrag von Horst »

Ich hoffe doch daß mich jetzt nicht jemand im dunkeln vom Baron kloppt wenn ich mal wieder in L-town unterwegs bin. +-+. ICH WARS NICHT!!!
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Lübeck, Red Baron

Beitrag von Nickname »

Horst hat geschrieben:Ich hoffe doch daß mich jetzt nicht jemand im dunkeln vom Baron kloppt wenn ich mal wieder in L-town unterwegs bin. +-+. ICH WARS NICHT!!!
ja, ich füge mal ein bild von horst und seinem red baron (übrigens ältere generation) bei:
bildprefix-HimmelfahrtskommandoLbeck_g3029.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Lübeck, Red Baron

Beitrag von D »

Och... Und ich hatte so gehofft, daß der Horst mir mal im Dunkeln übern Weg fährt und ich dann n Grund hab, ihn vom Rad zu boxen (und das dann für mich zu behalten) -.;
+?.,
Antworten