hat jemand von euch schon mal erfahrungen mit sowas gemacht?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

noch nicht, aber das werd ich mir mal vormerken, irgendwann dieses jahr geht's da nochmal hin.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

aber mal ganz ehrlich, das hört sich doch gut an?! oder nicht?!
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

"fat tire" gibts auch in berlin... hab sie mir nich genau nageschaut, aber die bikes ham n ganz vernünftigen eindruck auf mich gemacht. kettenschalltung ham se auf jeden fall... zum service kann ich nichts sagen!
*5*
*6*
Benutzeravatar
KILLERKUSTOMS
Beiträge: 304
Registriert: 03.08.2006, 19:55
Wohnort: München

Beitrag von KILLERKUSTOMS »

Also hier in München ham wir auch so Cruiserstadttouren.Der Besitzer, der Mike is n Ami, superfreundlich, total cool drauf und die bikes sin auch okay :D
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

roughneck
meinst du das jetzt so urlaubs plan mäßig? oder meinst du die bikes???
also paris ist wirklich toll! ich hab noch nie so viele menschen unterschiedlicher nationen miteinander so harmonisch leben sehen!
aber paris ist einfach auch sehr groß (hat alleine 6 oder mehr große bahnhöfe die alle größer sind als der hamburger hauptbahnhof!).
um so´n bischen was mit zu kriegen von paris sollte man mindestens ne woche zeit mitbringen. dann kann man auch bestimmt gut ne tour mitmachen aber nur ne alberne tour um was von paris mitzukriegen halt ich für mist. (aber ich steh eh nicht so auf stadtführungen) das meiste erlebst du doch am abend, wenn du durch die gegend ziehst, am besten alleine. dann wirst du eher erleben was in paris geht! :P
...und am besten natürlich im sommer!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

was ich meinte ist die idee ansich. und wenn man so eine tour als gruppe bucht wäre das meiner meinung nach schon sehr unterhaltsam. man kann den abend dann bestimmt auch irgendwo in pariser"kiez"nähe an irgendeiner tanke ausklingen lassen! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Wir planen gerade eine gemeinsame Radtour von Wesel nach Amsterdam zum FBI-Meeting; Mit Versorgungswagen und Übernachtungen in Hostels. 3 Tage haben wir dafür eingeplant - Tagesetappen zwischen 50 und 70 km.

Also bisher sind keine großen Probleme aufgetaucht. Ich denke, Hotte und/oder ich werden im Nachhinein darüber berichten.

Scheint nicht ganz so kompliziert zu sein sowas selbst zu planen...
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

ich bin doch mehr so von der buchen und spass haben fraktion!!!! wenn ich selbst mal was plane geht das meist am akuten zeitmangel, oder an meinem job kaputt.
Bild
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 559
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Beitrag von Streetfighter Franki »

Falls jemand kostenlos mit seinem eigenen Bike durch Paris fahren will, sollte die http://www.custombrigad.com/ kontaktieren. International rufen sie auch gelegentlich auf einfach mitzufahren... hab es leider noch nicht hingekriegt, aber wäre traumhaft.

alte Bilder:

Bild

Bild

Bild

" Every second Friday of the month, Cruise In Paris : bicycles custom (chopper, lowrider, cruiser, ...) in the streets of Paris.
Departure in front of Notre Dame at 10pm.
In the program : ride, music, food
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

ach das wär ja mal geil!!!
*5*
*6*
Jonny_Menkakow
Beiträge: 120
Registriert: 28.08.2006, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny_Menkakow »

also wenn mal urlaub in paris. dann definitiv mit fahrrad!
xyz

Beitrag von xyz »

'à propos paris : weis einer obs da n coolen cruiserladen gibt ?
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

karsten-lowrider hat geschrieben:'à propos paris : weis einer obs da n coolen cruiserladen gibt ?
Logen! -> http://www.chopperdomeparis.com/
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Ein paar der niederländischen Kollegen haben übrigens im letzten Dezember eine Tour von Gent nach Paris gemacht.
Bilder davon findet Ihr unter: http://www.bikes.rockx.net/cruises/0612ragp.htm
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Antworten