Slingshot "for Sale!!!"

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Mehr wird nicht verraten ;)

Beitrag von fahrrad_pimp »

Stark! Das wird bestimmt Hammer!!!
*5*
*6*
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Mehr wird nicht verraten ;)

Beitrag von creep »

DocHolle hat geschrieben: P.S. Wer sich Zeit lässt haut manch einen aus den Schluffen bei der Präsentation 8)
Jenau .;.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Mehr wird nicht verraten ;)

Beitrag von Superviggen »

also, ich weiß jetzt schon, das das teil blinken wird, wie eine bordelltür.

+-+. :-P -.; +-+. :-P -.; +-+. :-P -.;

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
flamethrower
Beiträge: 143
Registriert: 30.07.2008, 12:21
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Re: Mehr wird nicht verraten ;)

Beitrag von flamethrower »

Voi leiwand +?.,
flamethrower
---__o
-_ \ <,
(_)/(_)
Benutzeravatar
Jerky_Cruizer
Beiträge: 541
Registriert: 17.03.2008, 17:07
Wohnort: Jockgrim
Kontaktdaten:

Re: Mehr wird nicht verraten ;)

Beitrag von Jerky_Cruizer »

oha da kommt was auf uns zu... alle festhalten!!! +?.,
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Mehr wird nicht verraten ;)

Beitrag von railjo »

Geanu-festhalten.Bis Frühjahr zieht sich,aber gut Ding will Weile haben. +?.,
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Mehr wird nicht verraten ;)

Beitrag von creep »

Mal ein kleiner Zwischenstand ... habe mir jetzt für vorn ne 24" 56 mm Felge geholt .. und für hinten bin ich immernoch auf der Suche nach ner 24" 80 mm (zu nem kolanten Preis)
3 Teilige Profile Kurbeln werden verbaut werden mit passendem Profile Blatt ... die Gabel habe ich mir Heute ersteigert und freu mich gerade riesig.Die Tage wird der Rahmen dann zum Puti geschickt um modifiziert zu werden (Da wird noch nichts verraten) .... wird aber auch dauern bis er wieder zurückkommt.
Farbe und weitere Anbauteile stehen noch nicht fest .... aber es wird wohl in nem schönen Oldschoollook aufgebaut.Mal schauen was unterm Strich bei rauskommt :mrgreen:
Genau ne Vorderradnabe habe ich mir Heute auch noch geschossen für 1 Euro :mrgreen:

Gruss Christian -::,

PS:weitere Zwischenstände kommen nochmal ... zum Ende hin wird dann aber nichtsmehr verraten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Mehr wird nicht verraten ;) oder doch :O

Beitrag von Nickel »

:-P sehr geile gabel -::,
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Mehr wird nicht verraten ;) oder doch :O

Beitrag von Puti »

diese gabel is so schigg,die such ich shcon ewig zu nem guten preis
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Mehr wird nicht verraten ;) oder doch :O

Beitrag von creep »

Puti hat geschrieben:diese gabel is so schigg,die such ich shcon ewig zu nem guten preis
Die Gabel und den Werkzeugkastendeckel hat der Sack leider seperat angeboten ..... jetzt kommt nähmlich der Witz der Woche ...für die Gabel habe ich 8 Euro bezahlt :-P ..für den Deckel 16,50.
Also für die Gabel 24,50 ... + die alte Simson Nabe (auch vom gleichen Typen) 25,50 zusammen :mrgreen: .
Wenn das nicht mal ein Preis ist .... musste mir allerdings für die Gabel noch die "Crown" bestellen.
Der nette Mann von dem ich jetzt die Gabel bekomme hat mir ne Adresse von nem NSU Händler gegeben ... habe ich gerade angerufen ..der hatte das Teil noch da "NOS" für 10 Euro + Versand.
Also das ich die Gabel komp. zu soeinem Preis bekommen würde hätte ich mir auch nicht erträumt .... Halt Glück gehabt.... Viel Glück.

Aber guck mal hier Puti ... ne 1A gemachte ... aber auch ohne Crown so wie ich das sehe .. vielleicht bekommste die zu nem guten Kurs :wink: :

http://cgi.ebay.de/NSU-Quickly-N-1-Ausf ... 240%3A1318


Gruss Christian -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Mehr wird nicht verraten ;) oder doch :O

Beitrag von 182 Grad »

Wow! Die Gabel ist ja echt bombe! Wusste gar nicht, dass die in der Quickly verbaut war...
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Pierre225
Beiträge: 642
Registriert: 28.04.2008, 19:41
Wohnort: Hilfarth
Kontaktdaten:

Re: Mehr wird nicht verraten ;) oder doch :O

Beitrag von Pierre225 »

die gabel ist ja richtig geil...
bin gespannt was draus wird. +?.,
0% co2 120% style... Car Sucks Customs
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Mehr wird nicht verraten ;) oder doch :O

Beitrag von Peter Pain »

goile nummer. hast du dir eigeltich ein budget für die sache gesetzt oder wird einfach drauflos geschraubt? die preise die du bisher genannt hast sind ja noch durchaus im rahmen.
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Mehr wird nicht verraten ;) oder doch :O

Beitrag von creep »

Peter Pain hat geschrieben:goile nummer. hast du dir eigeltich ein budget für die sache gesetzt oder wird einfach drauflos geschraubt? die preise die du bisher genannt hast sind ja noch durchaus im rahmen.
Also generell habe ich mir da kein Limit gesetzt ... wobei die Gabel nun wirklich extrem günstig war ... Der Rahmen ging ja auch zu einem guten Preis wech ... Das eigentlich "teuere" werden die Laufräder und die Lackierung.Der Puti brät mir ja noch den Rahmen um ..allerdings auch zu einem "Freundschaftlichen" Preis .
Generell wird es sich wohl im Rahmen halten ... aber günstig ist es dann unterm Strich auch nicht ... dafür mein Absolutes Traumrad :mrgreen: ... und dafür wird der komp. Preis mehr als verträglich seien.

Gruss Christian -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Mehr wird nicht verraten ;) oder doch :O

Beitrag von creep »

So die Story geht weiter ... Heute ist die Gabel und der "CrownRing" gekommen so das ich die Gabel montieren konnte .... und jau ich habe sie nach ner Stunde Lagerschalen reinkloppen endlich einbauen können :lol: ... Gabelschaft passt wie Arsch auf Eimer (nochmal Luck gehabt) und der bestellte Crownring Gott sei Dank auch.Die Originalen Lagerschalen waren im Adlerrahmen wohl 1 mm kleiner als die aus der Quickly, aber mit ordentlich Fett und Agressionsbewältigung ging es dann doch +?.,
Die Gabel ist mal schön Lackiert worden "In Himmel/BabyBlau" ..... werde jetzt mal versuchen rauszukriegen was fürne Farbe genau verwendet wurde und den Rahmen in der gleichen Farbe lackieren (gefällt mir gut) .... Die Felgen werden dann in Cremeweiss gelackt.Ein paar weisse Zierlinien werden später wohl alles abrunden.(Also Klassische Farbkombi)
Auf den Bildern ist er nur provisorisch zusammengesteckt .... nächster halt für den Rahmen wird nun in Übersee beim Puti seien ..... da wird der Rahmen nun gestretcht ..ein anderer Rake verpasst ... und andere Kleinigkeiten gemacht.

Also Stay Tuned Leutz ..... weitere Bilder werden folgen -.;

Gruss Christian -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Antworten