Wer nicht hören will, muss fühlen...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
xyz

Beitrag von xyz »

also bei dem normalen beachcruiser mit tank würd ich mir wenig sorgen machen, die sind eig immer gut (also preis-leistungs mäßig)
Fundriver
Beiträge: 30
Registriert: 20.04.2007, 14:14
Wohnort: Hamm

Beitrag von Fundriver »

karsten-lowrider hat geschrieben:also bei dem normalen beachcruiser mit tank würd ich mir wenig sorgen machen, die sind eig immer gut (also preis-leistungs mäßig)
Hoffe du hast Recht, genau so ein Teil in schwarz habe ich nämlich ersteigert.
Lass mich mal überraschen...

Was fährst du denn so schönes?

Viele Grüße ins fast benachbarte Soest!!!
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Beitrag von CaseyWells »

Tag zusammen...

@ Fundriver: um genau diesen handelte es sich bei mir auch. Ich drück dir mal die Daumen, dass du mehr Glück hast.

Grüßle Seppel
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
xyz

Beitrag von xyz »

Fundriver hat geschrieben:
karsten-lowrider hat geschrieben:also bei dem normalen beachcruiser mit tank würd ich mir wenig sorgen machen, die sind eig immer gut (also preis-leistungs mäßig)
Hoffe du hast Recht, genau so ein Teil in schwarz habe ich nämlich ersteigert.
Lass mich mal überraschen...

Was fährst du denn so schönes?

Viele Grüße ins fast benachbarte Soest!!!
jo dir auch schau doch im mai bei uns beim cruise vorbnei siehe treffen und termine, ich fahr im mom den velor lowrider der aber auch schon ordentlich kohle verschkluckt hat (kaufpreis x 2) . aber der t hat jez seinen neuen daily den wir heute fertig gestellt habne und das is das geliche modell wie deins also sty cool 8)
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

tach fundriver!

auch ich fahre dieses jahr den standard velorcruiser. bisher ist alles glattgelaufen. drücken wir uns auch weiterhin die daumen. :D
Bild
Computer says No!
Fundriver
Beiträge: 30
Registriert: 20.04.2007, 14:14
Wohnort: Hamm

Beitrag von Fundriver »

jo dir auch schau doch im mai bei uns beim cruise vorbnei siehe treffen und termine, ich fahr im mom den velor lowrider der aber auch schon ordentlich kohle verschkluckt hat (kaufpreis x 2) . aber der t hat jez seinen neuen daily den wir heute fertig gestellt habne und das is das geliche modell wie deins also sty cool 8)[/quote]

Wenn ich im Mai Zeit habe komme ich ganz bestimmt mal zum beim Treffen vorbei. Mal schaun, vielleicht wird mein Teil schnell geliefert, dann vielleicht sogar mit Bike. Könnte aber knapp werden... Schaun wir mal...
Fundriver
Beiträge: 30
Registriert: 20.04.2007, 14:14
Wohnort: Hamm

Beitrag von Fundriver »

Ron_Devous hat geschrieben:tach fundriver!

auch ich fahre dieses jahr den standard velorcruiser. bisher ist alles glattgelaufen. drücken wir uns auch weiterhin die daumen. :D
Hallo erstmal!

Nun das hört sich ja mal ganz gut an. Wünsche dir auch weiterhin viel Spass mit dem Teil. Kann ja mal berichten, wenn meins kommt.

Gruß

Martin
Fundriver
Beiträge: 30
Registriert: 20.04.2007, 14:14
Wohnort: Hamm

Beitrag von Fundriver »

CaseyWells hat geschrieben:Tag zusammen...

@ Fundriver: um genau diesen handelte es sich bei mir auch. Ich drück dir mal die Daumen, dass du mehr Glück hast.

Grüßle Seppel
Hallo Seppel!

Nun da hast du ja richtig pech gehabt. Hoffe du bekommst wenigstens anstandslos deine Kohle wieder. Hast du mittlerweile schon was anderes nettes gefunden was deinen preislichen Vorstellungen entspricht?

Gruß

Martin
xyz

Beitrag von xyz »

Wenn ich im Mai Zeit habe komme ich ganz bestimmt mal zum beim Treffen vorbei. Mal schaun, vielleicht wird mein Teil schnell geliefert, dann vielleicht sogar mit Bike. Könnte aber knapp werden... Schaun wir mal...
ja das wär doch geil
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Beitrag von CaseyWells »

Fundriver hat geschrieben:
CaseyWells hat geschrieben:Tag zusammen...

@ Fundriver: um genau diesen handelte es sich bei mir auch. Ich drück dir mal die Daumen, dass du mehr Glück hast.

Grüßle Seppel
Hallo Seppel!

Nun da hast du ja richtig pech gehabt. Hoffe du bekommst wenigstens anstandslos deine Kohle wieder. Hast du mittlerweile schon was anderes nettes gefunden was deinen preislichen Vorstellungen entspricht?

Gruß

Martin
Hallo Martin,

wie ich geschrieben hatte zog sich die ganze Geschichte ziemlich. Ist jetzt aber vom Tisch...warte nun auf Zahlungseingang. Dann gehts weiter... :wink:

Übrigens mal so an die anderen hier...ist echt klasse zu lesen wie viel Glück ihr mit den Bikes hattet. :evil: 8)

Gruß Seppel
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Beitrag von CaseyWells »

So... nun bekommt dieser Beitrag noch ein würdiges Ende! 8) Nch langer Überlegung habe ich mich für einen Project 346- Basmann Classic entschieden.

Einige kleinere Veränderungen wurden schon vorgenommen. Aber seht selbst...

Trommelwirbel....

Bild

Bild

Bild

Grüßle Seppel...
Zuletzt geändert von CaseyWells am 27.03.2008, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

ouh is der schön! das is wirklich schön anzuschauen. wirklich ein lob.
*5*
*6*
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Beitrag von CaseyWells »

fahrrad_pimp hat geschrieben:ouh is der schön! das is wirklich schön anzuschauen. wirklich ein lob.
Erstmal Danke! :D

Da ich mich aber nicht mit fremden Federn schmücken möchte, sei an dieser Stelle mal erwähnt, dass Felgen, Gabel und Bremse direkt bei All Ride Style montiert wurden. Dort habe ich auch das Bike gekauft.
Das Bike war mir dann doch zu kostbar um meine ersten "Schrauber- Erfahrungen" zu sammeln. 8)

Die ersten 50 Km hab ich am WE innerhalb von zwei Touren dann auch schon gemacht und ich muss sagen, dass ich einfach nur begeistert bin. Richtig lässig...

Grüßle Seppel
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von t0m_smyk0wski »

clean - gefällt!
ich würde einen anderen lenker probieren, aber auch das its geschmackssache.

schönes bike - basman rockt!
-t0m
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Beitrag von LottnRocker »

8) 8) schöner basman .Chrom und Weinrot past doch herlich zusammen.
würde die lampe noch über den lenkervorbau wandern wäre das Perfekt jear jear. . . ( sach nix ik weis die befestigungsmöglichkeiten bei dem Vorbau sind gleich NULL 8) 8) 8) 8)
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Antworten