felt?! made in taiwan?!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

felt?! made in taiwan?!

Beitrag von roughneck »

Bild
Bild
Benutzeravatar
entiwi
Beiträge: 80
Registriert: 20.04.2007, 09:36
Wohnort: Niederkrüchten, NRW

Beitrag von entiwi »

Na, da ham wir´s ja wieder. Alle gleich. Alle wollen den dicken Reibach machen und billig produzieren. Da bekommt die ewige Diskussion über die "V" Firma wieder einen ganz neuen Stellenwert.

Entiwi
schmittolein
Beiträge: 21
Registriert: 22.04.2007, 10:57

Beitrag von schmittolein »

Also mal im Ernst, habt Ihr was anderes Erwartet??

Ich bin ja seit 2 Wochen auch ein Besitzer eines Switchblades, und genau der gleich Aufkleber klebte an der gleichen Stelle "Made in Taiwan". Der Verkäufer von Radfieber bemühte sich zwar schnell den Aufkleber abzumachen ohne das ich es sehe, war aber leider nicht schnell genug. Ich habe das Rad "aus dem Karton gekauft" also nicht aufgebaut.

Alles nur verarsche, von wegen "Handmade".....

Steppel
step
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

das felt scheiße produziert is mir auch schon zu ohren gekommen... da lob ich mir doch die PG :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

das wird den pero aba freuen!
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

stimmt
Jonny_Menkakow
Beiträge: 120
Registriert: 28.08.2006, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny_Menkakow »

boah leute, man kann sich auch über alles aufregen! kommt mal runter! wenn ihr wüsstet was in der (fahrrad)industrie alles in taiwan (oder sosnt wo im ausland) gefertigt wird...

anstatt euch über alles und jeden scheiss aufzuregen, solltet ihr mal lieber MIT EUREN LEUTEN RAUSGEHEN UND FAHREN!
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

was denkst du wohl was ich den ganzen lieben langen tag mache! ich cruise von einem i-net-cafe' zum nächsten! :D
Bild
Pero
Beiträge: 126
Registriert: 15.09.2006, 09:51

Beitrag von Pero »

Zu diesen Thema will ich mich nicht äussern... ;-)

Jonny_Menkakow: Dazu ist doch ein Forum da... Der einzige, der sich hier aufregt bist du...

pero
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

Bei euch kommen sie wenigstens noch aus europa!!! ;-)
Bild
Pero
Beiträge: 126
Registriert: 15.09.2006, 09:51

Beitrag von Pero »

Und im Cruiserbereich sind wir ja die Einzigen... 8)

Rahmen werden in Bosnien gebaut, und die Endmontage ist jetzt in Nürnberg ;-)
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Made in Europa 4 ever
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

eure rahmen kommen aus bosnien???

zum thema "im Cruiserbereich sind wir ja die Einzigen, die in europa bauen"
wo lässt hawk bauen?
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Pero
Beiträge: 126
Registriert: 15.09.2006, 09:51

Beitrag von Pero »

Rahmen von HAWK kommen aus Taiwan...
Hawks Endmontage ist Deutschland in ;-) ... Aber das ist ja ein Anfang...


Soviel ich weis liegt BiH in Europa... :?

pero
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

und die einwohner nennt man bosniaken! :D

made in taiwan find ich gut, da versackt die kohle jedenfalls nich beim total bekloppten, pseudokommunistischen chinamann.
Bild
Computer says No!
Antworten