felt?! made in taiwan?!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Pero
Beiträge: 126
Registriert: 15.09.2006, 09:51

Beitrag von Pero »

Hey,

nichts gegen Kommunismus!!!

pero
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

nicht gegen den als solchen, aber gegen chinesen, da hab ich was gegen. :D so ein mist, dass ich bei denen ein fahrrad gekauft hab.
allerdings hat den stahl für den rahmen bestimmt ein osteuropäer aus einer deutsch- polnischen grenztrasse bei nacht ausgeflext, nachdem er die kupferdachrinnen mehrerer denkmalgeschützter kirchen "abgeerntet" hat.. ein öl leckender frachter unter panamesischer flagge hat den dann in indien zur aufbereitung angelandet, wobei ein kinderarbeiter ums leben kam. wahrscheinlich hat der frachter vor der afrikanischen westküste auch noch ein paar abfalltonnen eines oligarchischen russischen chemiekonzerns verklappt.. ihr seht, unsere welt ist derart schön, dass ruhig mal ein rahmen kopiert werden kann!
seid nicht traurig, jungs, wer geld für qualität hat, kauft sie auch.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

Ron_Devous hat geschrieben:...wer geld für qualität hat, kauft sie auch.

mein reden!

...allerdings muß ich dazu sagen das ich nicht von der qualität der "koreanischen" felt enttäuscht bin, sondern von der tatsache das die produktion eines "markenproduktes" zum zwecke der kostenoptimierung ins asiatische ausland verlegt wurde!
Bild
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

Wusstet ihr, daß all eure PC's und sämtliches Zubehör sowie eure Spielekonsolen und TV-Geräte, MP3-Player usw von da unten kommen?

Was wird denn hier noch gefertigt. Nichts. Trotzdem kann man sagen, daß nicht alles aus Taiw.o.ä.Lä. Müll ist.
Mit deutschen Produktionsanlagen kann auch ein Nichteuropäer durchaus Qualität herstellen.
Wenn es denn gewünscht wird!

Du kannst nen Rahmen weich wie Butter bekommen, oder einen der Tschernobyl 2008 aushält. Kommt eben drauf an, was man dort bestellt.

:roll: Zum V:

V. bestellt warscheinlich immer Weichkäse.
Felt eher was besseres?
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

PG-Pero hat geschrieben:Hey,

nichts gegen Kommunismus!!!

pero
kommunismus ist ja nicht schlecht, aber du willst ihn bestimmt nicht´ausprobieren! :lol:
Bild
Pero
Beiträge: 126
Registriert: 15.09.2006, 09:51

Beitrag von Pero »

Rischtischhhhh :wink:
Antworten