Brinki's "Ghetto-Stretch"... (Reifenupdate - s. 7 unten)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Brinki's "Ghetto-Stretch"... (Reifenupdate - s. 7 unten)

Beitrag von brinkideluxe »

Nach 2 kurzen Hochglanz-Cruisern wollte ich auch mal was langes, rattiges, unempfindliches haben...hier das vorläufige Ergebnis dessen, was man in 2 Nachmittagen und ohne großen Geldeinsatz aus einem ehemals schwarzen, herkömmlichen Velor-Flammenstretch machen kann...vordere Felge wird natürlich auch noch geschwärzt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von brinkideluxe am 10.07.2012, 21:23, insgesamt 7-mal geändert.
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Brinki's "Ghetto-Stretch"

Beitrag von HSL »

,;,. Da kann mich echt ärgern das etwas 2 linke hände habe und meinen damals weg getan habe!


MfG HSL
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Brinki's "Ghetto-Stretch"

Beitrag von fahrrad_pimp »

Dyno-Kettenblatt am Velor-Stretch... schlimm schlimm...

Sonst aber ne schicke Kiste. Vorbau könnte etwas kürzer!
*5*
*6*
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: Brinki's "Ghetto-Stretch"

Beitrag von roughneck »

der herr moderator wieder mal am meckern, weil hinter dem dyno-vorbau nicht auch der passende rahmen hängt, aber lassen wir das.

sehr sehr schick geworden die velorette! und lass dich nicht beirren, die vorbau-lenker kombination gefällt!
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Brinki's "Ghetto-Stretch"

Beitrag von heikopei »

der fahrrad-pimp sollte mal seine mütze abnehmen und luft an sein hirn lassen...dann hört er evtl auch mal auf zu schimpfen! +-. :wink:

brinki...ich habs ja schon im mafia-chat gelesen, aber so geil hab ichs mir nicht ausgerechnet! das bike rockt...
was ist das für ne farbe? sieht fast so aus wie das teerschwarz von chrisches hotrod...!
wenn du da jetzt noch so nen geilen verwarzten brooks drauf machst isses perfekt.
bis spätestens zum 18.4. dann stoßen wir mal kräftig an .;.
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Brinki's "Ghetto-Stretch"

Beitrag von Ron_Devous »

heikopei hat geschrieben:bis spätestens zum 18.4. dann stoßen wir mal kräftig an .;.
oooohjaaa.. -.; du hälst ihn fest.

mir gefällt es auch gut. und das sag ich nich nur, um dir zu gefallen.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Brinki's "Ghetto-Stretch"

Beitrag von osnacruiser »

schick. kommst du damit am Samstag?
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Brinki's "Ghetto-Stretch"

Beitrag von brinkideluxe »

...Danke Jungens! .;.

@Heiko: Die Farbe ist Anthrazit-Matt vom Obi. Farbentscheidung ist da ganz spontan vorm Farbregal gefallen, hauptsache matt

@Raphy: Klar komm ich damit nach Osna - dafür hab ichs extra an diesem Wochenende noch fahrtauglich gemacht...hoffentlich bietet eure Strecke genügend Bodenfreiheit
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Brinki's "Ghetto-Stretch"

Beitrag von osnacruiser »

Jau das Passt schon sonst einfach hinterm weißen Pflug vom Dan herfahren der regelt das schon :)
Zuletzt geändert von osnacruiser am 09.03.2009, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Brinki's "Ghetto-Stretch"

Beitrag von MomoTheSheep »

heikopei hat geschrieben:der fahrrad-pimp sollte mal seine mütze abnehmen und luft an sein hirn lassen...dann hört er evtl auch mal auf zu schimpfen! +-. :wink:
:lol: :..., -::,



Zum Bike: ja, ganz simpel, habs mir beim 'ghetto stretch' titel noch etwas abgefuckter und rattiger vorgestellt, so wirkt er noch ganz brav. -.; Vorbau-Lenker Kombi rACKt!
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Brinki's "Ghetto-Stretch"

Beitrag von der T »

brinkideluxe hat geschrieben:@Raphy: Klar komm ich damit nach Osna - dafür hab ichs extra an diesem Wochenende noch fahrtauglich gemacht...hoffentlich bietet eure Strecke genügend Bodenfreiheit
Bodenfreiheit ? Alles Luxus ... Man kann doch auch einfach ´n Satz neue Pedale einpacken :mrgreen:

Lustiges Bild übrigens :
brinkideluxe hat geschrieben:Bild
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Brinki's "Ghetto-Stretch"

Beitrag von theviruz »

huihui dann hoff ich mal du bist größer als ich. bin mal nen escobar(der ja ungefähr den selben abstand zwischen sattel und vorbau hat) mit sonem lenker gefahren. mein rücken tat weh wie die sau. aber der lack und alles gefällt mir sehr gut. und das foto einen post drüber ist echt geil.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Brinki's "Ghetto-Stretch"

Beitrag von schrammi »

Rückenfreundlich! :mrgreen:

aber sonst schönes Teil! +?.;

Gruss
klaas
P.S.: Falls du kürzere kurbeln brauchst: mein Gebrauchtradfuzzi hat noch kurze(140 oder so)rumliegen in Schwarz, meld dich, falls du sie brauchst, dann hol ich die und geb den "kleinen Preis" an dich weiter! -::,
Benutzeravatar
Schweißer
Beiträge: 593
Registriert: 19.02.2008, 14:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Brinki's "Ghetto-Stretch"

Beitrag von Schweißer »

Geil, ich glaub son ding brauch ich auch noch :wink: ,;,. -::- +?.,
______ 3inchmafia.de______________ Schweißer _____________________________ Bild
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Brinki's "Ghetto-Stretch"

Beitrag von heikopei »

brinkideluxe hat geschrieben:Bild
[/quote]

geil...da kann man dir auch beim fahren 20ct stücke in die poritze stecken...so wie beim jeff auf seinem roten esco :mrgreen:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Antworten