Cruiser Frage

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Cruiser Frage

Beitrag von Valiantdriver »

Ich will diesen Sommer endlich mit nem Cruiser unterwegs sein. Da ich nicht so viel Geld möcht ich mir ne günstige basis kaufen und dann nach und nach nach meinen Wünschen umbauen und verbessern. Die Geschichte mit den Velors hat man ja schon oft durch gekaut. Obwohl die ja jetzt im Moment ja richtig viele Modelle haben. Aber hat einer Erfahrungen mit diesen Steven H. Cruisern? Sind manchmal Stretch und normale von bei ebay drin. Oder hat jemand son Teil?
xyz

Beitrag von xyz »

also ich glaub diese steven dinger sind genau der selbe scheiss... jedoch finde ich velor als groben einstieg zum ausprobieren gar nich so schlecht ...
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

bitte nich schon wieder...
natürlich sind sie schlecht zum einstieg, weil er wahrscheinlich keine ahnung wie er das teil halbwegs fahrbar machen kann... :x
*5*
*6*
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

aber steven h sieht doch genauso aus und ich glaube nicht das es viel bessere qualität bietet ... und gut und billig gibts ja nunmal leider nicht ...
also velor oder sparen und zu fuß gehn ... so siehts doch aus
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Valiantdriver »

Achso das wollt ich doch ungefähr wissen. Also is überarbeitung angesagt. Werd ich mir mal überlegen.
Benutzeravatar
tomtom
Beiträge: 152
Registriert: 01.03.2007, 21:53
Wohnort: Bergkahmeen

Beitrag von tomtom »

was wäre denn mit nem Micargi-Cruiser :?: :!: :?: :!:
Immer anhalten bevor man absteigt
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

wasn das? is das auch sowas? also: ich bin gerade mal schlau genug zum schrauben und platten flicken, trotzdem komm ich mit dem velor erstmal klar, spare aber ganz fleissig auf'n guten markenchopper. musste diesen sommer erstmal unbedingt irgendein fahrrad haben, hab ganz unwissend bei ebay gesucht, hab den v gesehen und fand das ganz witzig. so, und jetzt bin ich infiziert und häng hier mitte bekloppten rum. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

Also Micargi ist nicht so schlecht. Hier is meiner :
Bild

Gints bei Classic-Cycle. aber das Modell leider net mehr. hat seiner zeit 200 gekostet.
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Valiantdriver »

Hm sieht nicht schlecht aus. Aber ich glaub ich probier das mal mit sonem Steven H. Is ja nur fürn Anfang und zum bissl rumgondeln, ob das Thema überhaupt was für mich ist.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Valiantdriver hat geschrieben:Hm sieht nicht schlecht aus. Aber ich glaub ich probier das mal mit sonem Steven H. Is ja nur fürn Anfang und zum bissl rumgondeln, ob das Thema überhaupt was für mich ist.
Wenn du keine Probleme mit den Knien oder der Wirbelsäule hast, dann ist das was für dich! :wink:
Manchmal kommt es vor, dass man sich an belebten Kreuzungen etwas beobachtet vorkommt. Manchmal spürt man genau, dass die Leute lachen, wenn man sich gerade den Hügel hochquält.. Aber das wollen wir ja so! :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Meine Frau hat den Stretch von denen und ist voll zufrieden. Der Kiki ist darauf sogar den letztjährigen Tretharley Cruise gefahren. Hat damals ca 120,- Euronen gekostet (plus 30 Euro Versand) und ist ein ganz brauchbares Teil.
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

Reiner hat geschrieben:Also Micargi ist nicht so schlecht. Hier is meiner :
Bild

Gints bei Classic-Cycle. aber das Modell leider net mehr. hat seiner zeit 200 gekostet.
ey reiner,
sorry, aber das ding ist von der form ne schwere dyno kpie! :? du kennst die "normalen" alten Dyno´s oder? sind hinten nur n bischen schöner (länger) ausgeschwungen. aber sonst sehr gleich.
aber deine lackierung is sehr geil! gefällt mir. hast selbst gemacht? schöner aufbau!

-----
ansonsten finde ich steven h auch wirklich eher lau. aber wer gerne neon farben mag wird fündig bei stevy :lol: von den formen her würde ich auch immer ´n v vorziehen.
ich würde dir aber zu nem eigenbau raten. mach was aus nem damenrad, oder wenn du nur n bmx nimmst, ne lange gabel und ne sissy ranschmeißt. it´s fun!!!
ich find sowas zunemend geiler! alles andere gibt´s eh schon ohne ende.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

Das Bike wurde mal vor 2,5 jahren von Low8/Pimpgarage verkauft als Dyno-Kopie. Lack ist orginal, aber das ding kommt noch anders. Irgendwie. mal gucken. Hab ja noch nen Coaster und nen schwinn zum basteln erstmal
Benutzeravatar
Ghostman
Beiträge: 120
Registriert: 20.04.2006, 10:15
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Ghostman »

Hallo
Gehe doch mal zu Jungmann, Radas o. Oelterman die haben zur zeit schicke Teile von Bulls und für die Quallietät ein gute Preis.
Die Intrige sucht den Feigling, nur ein wahrer Held stellt sich dem offenen Kampf
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Valiantdriver »

Ja wollt diese Tage mal rumschauen. Aber soll halt günstig gehalten werden erstmal, da das Budget begrenzt ist. Die normalen Preise sind mir etwas zu viel im Moment (Umschulung, Baby im Anmarsch usw.).
Antworten