HILFE Wie sieht ein 3.0 Reifen in 26" aus ?????????

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

HILFE Wie sieht ein 3.0 Reifen in 26" aus ?????????

Beitrag von Marie-jo-anna »

Hey,
Hab bisher live immer nur 24" 3.0 Reifen und laufräder gesehen, dass sieht halt richtig geil aus was mich interesier:
Wirk der Reifen immer noch so riesen groß und breit wenn er 26" groß ist oder sieht das dann nicht mehr so geil aus wie bei den 24 gern ???????

Insbesondere der Kenda Flame interesiert mich (ich mein das ist eh der einzige 26 in 3.0 den es giebt soweit ich weis oder kennt jemand von euch noch nen anderen 3.0 reifen denn es in 26" giebt ???????????)


Fals jemand den Flame 26" fährt oder gesehen hat währ ich über jede meinung froh, wenn jemand sogar Bilder hätte währe das natürlich auch sehr hilfreich :D
Benutzeravatar
RS-Freak
Beiträge: 111
Registriert: 28.08.2006, 18:41
Wohnort: Hessen - The Äppelwoi State
Kontaktdaten:

Beitrag von RS-Freak »

Bitteschön :

3" Kenda Flame

Bild

Bild
2007: Back In Beige :twisted:
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

hab da auch noch nen bild für dich.

Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

haste da noch ne Felge gebaut,oder die aus deim Eigenbauradl genommen?
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

hab noch eine gebaut,wollte ja son laufrad mit ner interspeed 7 von shimano haben.wollte mir nicht die arbeit machen und alles umbauen,einfacher war es direkt was neues zu werken.
habe grade langeweile gehabt und wollte ja auf der platte im rahmen noch nen motiv zaubern.habe einfach die vorlage meines zukünftigen tattoos genommen und per schablone auf den rahmen gebracht.is gut geworden,glaube ich.mir gefällt es auf jeden fall.
und meine vorderrad felge is auch schon lackiert.

Bild

Bild

Bild
ähhhhh,ich idiot hätte es wohl besser zum passenden thema setzen sollen.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

mach halt noch Pinstrips druff,würd gut kommen
xyz

Beitrag von xyz »

kriegst heute nochn bild vonnem kenda ´freu dihc dich schonmal :D
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

@puti
die idee kam mir auch schon.nur durch die rauhe oberfläche dürfte das nicht ganz so sauber werden.schauen wir mal.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

musste halt ne dickere Farbe nehmen,dann wird die oberfläche besser.Kannst du billige frbe zum stripen auftreiben?
Zuletzt geändert von Puti am 28.05.2007, 13:15, insgesamt 2-mal geändert.
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

jep,dat könnte funzen.nur muß ich mir dann die passende farbe in dem farbton anmischen.sollte ja auch gleich aussehen.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

oder du machst vorher klarlack af den rahmen.Kannst du billige frbe zum stripen auftreiben?
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

neeee,klarlack kommt garnicht in frage.wollte ja schön in matt haben den rahmen.ich denke ich werde mir schablonen anfertigen und es dann mit ner pistole machen.das reicht allemale und sieht auch nicht so schlecht aus.
sollten besser bei dem anderen thema weiter schreiben,unter familien zuwachs.von wegen back to topic :wink:
Benutzeravatar
entiwi
Beiträge: 80
Registriert: 20.04.2007, 09:36
Wohnort: Niederkrüchten, NRW

Beitrag von entiwi »

@Chriss: das mit dem Graniteffektlack find ich ne super Idee. Ich habe damit mal ein Modell lackiert. Das sieht in Original bestimmt noch besser aus.. :D Das mit der Tattoo Vorlage gefällt mir auch.
Wirkt insgesamt viel aggressiver als mein "Carpe diem". Könnte mir auch gefallen.

Entiwi
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

das sollte es auch werden.ein wenig agressive kommt gut :wink:
doch mit deinen geilen fendern denke ich kommt die optik nich so gut.so wie du es gemacht hast ist alles richtig und is einfach geil.
xyz

Beitrag von xyz »

so wie versprochen nochn bild von meinem kenda:

Bild


Bild
Antworten