Bones Birthday Cruise am 21.07.07 in Lübeck

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Bones Birthday Cruise am 21.07.07 in Lübeck

Beitrag von D »

So Kinners... schon mal ne Vorankündigung zum rot im Kalender markieren:

Am 21.07. treffen sich alle Bekloppten mit ihren Rädern um 13 Uhr in Lübeck am Holstentor (diesmal wirklich dort, es demonstrieren ja nicht immer Nazis in der Stadt ) Dann wird erstmal ordentlich Kette gegeben, viel fahren, nicht ganz so viel stehen! Anschließend gibts ne richtich fette Danach-Party (irgendwie ist mir der Begriff "After-Party" immer zuwieder ) in ner kultigen Lübecker Oldschool-Kneipe mit Grillen, Musik von Hip Hop bis Rock und, wie´s aussieht, 50 Liter Freibier!

Anlass ist der Geburtstag unseres Club-Präsis Bone... Ach ja... weil noch recht neu, sei hier kurz erläutert: Wir, das ist der C.o.C. (Crewzin on Chrome) Lübeck und das wird der erste von uns gestaltete Cruise sein... aber sicher nicht der letzte!
Zuletzt geändert von D am 03.06.2007, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

So... nu hammer auch n Flyer...

Bild
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

die flensburger brauerei mag ich,die brauer doch auch den Bölkstoff :twisted:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Kann aber in die Irre führen... ham wir auch schon drüber nachgedacht... sollte halt irgendwie norddeutsch aussehen... Das Freibier bei der Party hinterher wird wohl von Astra sein... Wir werden also leider nicht gesponsert :cry:
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

schade,aber ich kann eh nich kommen,is einfach zu weit
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Na der Norden ist schon ne Reise wert! :wink: Schöner Wochenend-Trip mit n paar Kollegen und Kolleginnen...?
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich komm aus bayern,an der grenze zu Österreich(am Chiemsee wenn mann s genau wissen will) und mit 15 is so n Wochenendtrip ziemlich teuer :cry:
Benutzeravatar
tomtom
Beiträge: 152
Registriert: 01.03.2007, 21:53
Wohnort: Bergkahmeen

Beitrag von tomtom »

Leider überschneidet sich der Termin mit Essen :wink:

wären sonst gern vorbeigekommen :!:
Immer anhalten bevor man absteigt
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Nur mal so zum drüber nachdenken: da planen n paar Leute von weiter südlich (für mich ist alles unterhalb der Elbe weiter südlich) hier oben bei der Gelegenheit gleich ne Woche Urlaub an der Ostsee zu machen... Bietet sich ja an, Lübeck liegt ja man so ziemlich an der Ostsee... Vielleicht haben ja noch n paar Leute Bock und wenn das klappt und alle Spaß haben, machen wir nächstes Jahr n Cruiser-Camp! 8)
Also... wer Bock hätte, zu zelten (muß ja nich gleich ne Woche sein)... Bitte melden, vielleicht können wir bei nem Campingplatz nen Gruppenrabatt rausschlagen...
+?.,
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

:lol: ...ach ja, doch. den flyer kenn ich. liegt auch schon auf meinem schreibtisch -irgendwo. ja, sorry hatte den termin noch nicht in meinen planer eingetragen.
ob ich komm kann ich (wie üblich) noch nicht genau sagen. meiner einer hat nämlich am 20.07. geburtstag :D von da her... ..schaun wa mal!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

african-roadrunner hat geschrieben::lol: ...ach ja, doch. den flyer kenn ich. liegt auch schon auf meinem schreibtisch -irgendwo. ja, sorry hatte den termin noch nicht in meinen planer eingetragen.
ob ich komm kann ich (wie üblich) noch nicht genau sagen. meiner einer hat nämlich am 20.07. geburtstag :D von da her... ..schaun wa mal!
HALLO? Dann MUSST Du kommen! Das Teil heißt Birthday Cruise! Soviel ich weiß, hat von den Anreisenden aus dem Süden auch einer kurz davor und einer direkt am 21.07. Geburtstag! Also kann man sich ne schönere Feier vorstellen? Mal ehrlich! 8)
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

trinkt für mich mit :wink: :twisted: *auchkommenwillabernichtkann* :cry:
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

D hat geschrieben:Nur mal so zum drüber nachdenken: da planen n paar Leute von weiter südlich (für mich ist alles unterhalb der Elbe weiter südlich) hier oben bei der Gelegenheit gleich ne Woche Urlaub an der Ostsee zu machen... Bietet sich ja an, Lübeck liegt ja man so ziemlich an der Ostsee... Vielleicht haben ja noch n paar Leute Bock und wenn das klappt und alle Spaß haben, machen wir nächstes Jahr n Cruiser-Camp! 8)
Also... wer Bock hätte, zu zelten (muß ja nich gleich ne Woche sein)... Bitte melden, vielleicht können wir bei nem Campingplatz nen Gruppenrabatt rausschlagen...
ansonsten Strand pur am...

4.8. Long Beach Cruise- Travemünde

Info´s unter http://www.jahpix.de

oder http://www.abteilung-cruiser.de
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

Moin, fährt jemand aus Berlin hin. Würde schon gerne, aber in der Gruppe wäre bestimmt lustiger und Zelten finde ich eine gute Idee... :wink:
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

JAAAAAAAAAAAA! Füllt das Lager!! :twisted:
+?.,
Antworten