Polo-Biker-Fest in JÜCHEN--2-3 Mai 09

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Polo-Biker-Fest in JÜCHEN--2-3 Mai 09

Beitrag von railjo »

Hallo Cruiser-Gemeinde.Zweirad-Zubehörfirma Polo macht in der 75.000 Quadratmetern grossen neuen Finale in 41363 Jüchen(Polostr.1) das 12.Biker-Fest. .;. Ist am Samstag und Sonntag-2.3 Mai mit Stuntshows,Rockmusic,Essen sowie geöffneter Shop und Lagerverkauf.Wär hätte Lust,bei Sonnenschein ein paar Stunden mit Zweirad dabei zu sein? -**. Sonntag kann ich,Samstag wegen Arbeiten erst mal schauen... (und Wetter?)vielleicht können ja ein paar TH-Member Raum Köln,Neuss,Grevenbroch und MG dabei sein.Gruss Jonny. :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
pink devil
Beiträge: 88
Registriert: 05.10.2008, 17:21
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Polo-Biker-Fest in JÜCHEN--2-3 Mai 09

Beitrag von pink devil »

railjo hat geschrieben:Hallo Cruiser-Gemeinde.Zweirad-Zubehörfirma Polo macht in der 75.000 Quadratmetern grossen neuen Finale in 41363 Jüchen(Polostr.1) das 12.Biker-Fest. .;. Ist am Samstag und Sonntag-2.3 Mai mit Stuntshows,Rockmusic,Essen sowie geöffneter Shop und Lagerverkauf.Wär hätte Lust,bei Sonnenschein ein paar Stunden mit Zweirad dabei zu sein? -**. Sonntag kann ich,Samstag wegen Arbeiten erst mal schauen... (und Wetter?)vielleicht können ja ein paar TH-Member Raum Köln,Neuss,Grevenbroch und MG dabei sein.Gruss Jonny. :wink:
hallöli jonny............ habe mir das notiert mal schaun .....weenn dann erscheine ich sonntags und das liegt auch noch am wetter
glg ruth +?., .;.
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Polo-Biker-Fest in JÜCHEN--2-3 Mai 09

Beitrag von Der Markus S. »

Warum nicht, der Sonntag würde auch bei mir gehen......vorher irgendwo treffen und dann zusammen dort hin cruisen?! -**.
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Polo-Biker-Fest in JÜCHEN--2-3 Mai 09

Beitrag von railjo »

Hallo,ein paar Texte dazu. :wink: Die meisten können nicht(amex,murmel,atom ant,cruiserandy--molly nur Samstag).Für Sonntag können ich,ruht,markus--mit Frau?Sowie birtdah,kaktus und christian.Wenn´s Wetter gut ist,würde ich nach MG hbf kommen,und von dort nach Jüchen radeln. -**. So eine Stunde müssten wir radeln bis dahin .;. --wär das so o.k?Vielleicht könnte birtdah-christian zustossen oder wir treffen uns bei Polo....gruss Jonny. :mrgreen:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Polo-Biker-Fest in JÜCHEN--2-3 Mai 09

Beitrag von Der Markus S. »

So, Svenja und ich können leider nicht kommen, werden von Donnerstag bis Dienstag doch bei de Käsköppe sein und uns am Meer ein wenig den Wind um die Nase pfeiffen lassen. ,,;.
Ich wünsche euch aber viel Spass! +?.,
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Polo-Biker-Fest in JÜCHEN--2-3 Mai 09

Beitrag von railjo »

Da es ansonsten ruhig hier ist,wird nicht geradelt......werde wohl am Samstag mt Frau-Tochter/PKW mal schauen.Schönen Feiertag euch allen +?.; ......gruss Jonny. :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Briddah mit Kaktus
Beiträge: 106
Registriert: 10.09.2008, 16:02
Wohnort: Grevenbroich

Re: Polo-Biker-Fest in JÜCHEN--2-3 Mai 09

Beitrag von Briddah mit Kaktus »

Huhu-so, Christian und ich wollten da eigentlich auch morgen hin. Die Borderliners wollen auch dahin? Weißt du da wa von? Falls de das nicht mehr früh genug liest, meld ich mich nachher mal per Handy. :lol: :lol:
Antworten