Erfahrungen mit Cruisern der Firma Bulls ?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Dr.Hossa
Beiträge: 299
Registriert: 28.04.2007, 19:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Hossa »

bucht = ebay

bin auch 1,90m gross und bei der grösse sollte man wenns denn geht lieber ma probesitzen und ne probefahrt machen sonst ärgert man sich hinterher nur nochmehr.
UNO, DOS, ULTRAVIOLENTO!

Bild
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Bucht = Ebay :wink:

Was die Felt Modelle anbelangt, die bekommt sind bei uns in Mülheim auch bei einem"normalen" Fahrradhändler erhältlich. Schau am Besten mal beim Felt Händlerverzeichnis nach Läden in der Nähe und frag dann vorab telefonisch bei den Felt-Händlern Deiner Wahl nach, ob die auch Cruiser führen.

Bei 1,86 wirst Du einen Feltcruiser wahrscheinlich mit hohem Lenker (Ape) für aufrechtes Sitzen und/oder langer Sattelstütze (evtl. sogar Layback) nachrüsten müssen um beim Trampeln die Beine strecken zu können. Ich selbst bin 1,82 und hatte das Problem bei meinem Felt Navy. Diese Problem besteht wie bereits erwähnt bei den Choppermodellen "Scythe" "Torch" und "Red Baron" nicht. Die passen auch für "Große".

Viel Erfolg bei Deiner Suche
Zuletzt geändert von Hagman am 31.05.2007, 10:27, insgesamt 2-mal geändert.
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Dr.Hossa hat geschrieben:bucht = ebay...
Hagman hat geschrieben:Bucht = Ebay :wink: ...
Uuuups - da war Dr. Hossa wohl schneller...
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

@Sternunited:Du kommst aus der umgebung München?
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

"bucht" ist ein synonym für ebay (bay=bucht)
bulls ist zum einstieg sicher besser als velor. aber ein felt is sicher auch eine akzeptable bis gute wahl. der basman is zum einstieg eher königsklasse. ich würde ihn keinesfalls als "normales" einsteigerbike bezeichnen!

natürlich auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß in dieser lustigen runde!
*5*
*6*
Sternunited
Beiträge: 43
Registriert: 30.05.2007, 08:47
Wohnort: Freising

Beitrag von Sternunited »

@Puti:
jooop ich wohne ca. 20 km nördlich von München, bereits schon im Landkreis Freising, in einer kleinen gemütlichen Ortschaft mit ca. 400 Einwohnern ... die Nürnberger und Deggendorfer Autobahn sind in Sichtweite, die Einflugschneise des Münchner Flughafens obendrüber, also sehr "ruhig" und beschaulich ist es dort.
Bin aber jeden Tag in München Giesing auf meinem Arbeitsplatz ...

bzgl. Bike, ihr macht es mir nicht leichter bei der Auswahl, fest steht nur das ich den Velor wieder zurückschick (noch gehts ja) und mit anderweitig umschau ... eieieieiei
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

'tschuldigung.. :D
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

wir können us ja ma treffen,ich bin vom Chiemsee,und der KILLERKUSTOMS aus Dachau
Hotte
Beiträge: 48
Registriert: 02.03.2007, 14:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotte »

Hallo auch von mir.
Schau mal hier rein:
http://www.locster.de/forum/viewtopic.php?t=1743
Das Treffen ist leider gerade vorbei, aber das zeigt, dass es auch in deiner Nähe noch mehr Cruiserbegeisterte/-verrückte gibt
HotT
Sternunited
Beiträge: 43
Registriert: 30.05.2007, 08:47
Wohnort: Freising

Beitrag von Sternunited »

Wenn ich mir meine "CruiserClub-Eintrittskarte" organisiert habe läßt sich sicherlich mal was arrangieren ... aber bisher steht bei mir ja nur ein "einzupackender Velor" rum ...

Und wie gesagt leichter machts ihr es mir auch nicht und jede Stunde die ich surfe machts auch noch mal schwieriger ... aber ich bleibe dran ...
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

in erster linie zählt die einstellung und dann das gefährt!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

wir werden in der nächsten woche vielleicht was in München Machen,oder du kommst am 6./7.6. zur Freinacht
Sternunited
Beiträge: 43
Registriert: 30.05.2007, 08:47
Wohnort: Freising

Beitrag von Sternunited »

einfach mal informieren wann was passiert, bin derzeit zeitlich ein wenig eingeengt wg. Hausbau (Bruder) und die obligatorische Abstimmung mit meinem Mädel ist wegen zweitem vorhandenem Mädel (Tochter) zwingend erforderlich ... ihr wißt ja wie das dann so ist ...

Felt Hot-Rod, ist schon ein wenig älteres Teil oder ? Bin ich grad drübergestolpert ... weiß da wer was drüber ?

Merci
Antworten