3rd Rumblers Ruhrpott CC BBQ

Antworten
moerdock
Beiträge: 65
Registriert: 05.02.2007, 14:36
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

3rd Rumblers Ruhrpott CC BBQ

Beitrag von moerdock »

Mach mit meinen Junx wieder nen kleines Hot Rod / Kustom Car Treffen

Wie letztes Jahr sind auch Radfahrer willkommen!!! .;.

Bild
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: 3rd Rumblers Ruhrpott CC BBQ

Beitrag von Hagman »

...selbstverständlich dabei - aber wahrscheinlich mit Mopet!
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
hourglasses
Beiträge: 443
Registriert: 30.12.2007, 14:47

Re: 3rd Rumblers Ruhrpott CC BBQ

Beitrag von hourglasses »

Mal ne frage in Witten an der Zeche Nachtigall ist auch ein Hot Rod treffen am 16.5 ,wo lohnt es sich den wohl mehr hinzufahren?
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: 3rd Rumblers Ruhrpott CC BBQ

Beitrag von Der Markus S. »

Lass mich raten wie die Antwort, zumindest die von moerdock, lauten wird..................VOERDE!!! :)
moerdock
Beiträge: 65
Registriert: 05.02.2007, 14:36
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: 3rd Rumblers Ruhrpott CC BBQ

Beitrag von moerdock »

Naja, schau Dir mal die Bilder an und endscheide selbst wo die bessere Party war.... +?.,
Benutzeravatar
mad mae
Beiträge: 126
Registriert: 26.05.2008, 09:57
Wohnort: dortmund

Re: 3rd Rumblers Ruhrpott CC BBQ

Beitrag von mad mae »

also ich konnte auf grund widriger umstände leider nicht nach voerde, außer ich hätte mich auf meine simson geschwungen und wäre die 80km gefahren. deshalb war ich in witten, da quasi um die ecke, und muss sagen, es waren ein paar schöne wagen dabei, aber eben nicht wirklich mein geschmack.
Denke voerde wäre eindeutig die bessere variante gewesen!
wobei die lokation echt schön war. das ist auch mal was für nen wochenende mit frau und dem rad.
Antworten