seitenwagen-boot ist fertig laminiert /neue pix und ne Frage

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
netsrot
Beiträge: 44
Registriert: 22.01.2009, 13:29

seitenwagen-boot ist fertig laminiert /neue pix und ne Frage

Beitrag von netsrot »

hallo ,alle zusammen.
hab mein Fahrrad jetzt endlich fertig und hab mit dem seitenwagen angefangen.
der rahmen ist soweit fertig und die groben umrisse des bootes hab ich auch schon fertig ,jetzt muß ich nur noch laminieren.ich denke in vier Wochen bin ich dann soweit ,das ich lackieren kann.kann mir irgendjemand sagen welche Fahrradfelgengröße vergleichbar ist mit der felgengröße eines simson sr1 und eines simson s50.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von netsrot am 10.10.2009, 14:32, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
netsrot
Beiträge: 44
Registriert: 22.01.2009, 13:29

Re: seitenwagen

Beitrag von netsrot »

nochn paar pics
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: seitenwagen

Beitrag von Cheech2000? »

kranke Scheiße ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ist ja richtig geil schnell weitermachen
Bild
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: seitenwagen

Beitrag von DeadBolt89 »

ah noch n seitenwagenprojekt -::- -::- -::- das rad sieht ja schonmal geil aus ,;,.

stichwort boot:
Bild
würde sicher gut als thema passen .... und wäre auch farblich passend zum cruiser oder? :mrgreen:

----------------
Listening to: Aiden - Unbreakable (I.J.M.A.)
via FoxyTunes
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: seitenwagen

Beitrag von fahrrad_pimp »

Yeahy! Sieht richtig gut aus!
*5*
*6*
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: seitenwagen

Beitrag von MaxGraves »

Sehr Geil !!! ,;,.

Kannst du bitte ein paar Detailaufnahmen davon machen, wie du den Seitenwagen an den Rahmen montiert hast ?

.::;
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: seitenwagen

Beitrag von HSL »

,;,. Für die Arbeit und bitte vile Bilder wie weitergeht! MfG HSL
Benutzeravatar
netsrot
Beiträge: 44
Registriert: 22.01.2009, 13:29

Re: seitenwagen

Beitrag von netsrot »

seitenwagen ist einfach mit Zwei nicht parallel lenkenden knickgelenken am Fahrrad befestigt ,so das der seitenwagen in den kurfen mitlenkt.
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: seitenwagen

Beitrag von MaxGraves »

Hast du mal bitte Fotos ? .::;
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
netsrot
Beiträge: 44
Registriert: 22.01.2009, 13:29

Re: seitenwagen

Beitrag von netsrot »

sorry ,muss ich erst welche machen.reiche ich aber sicher noch nach.
Benutzeravatar
netsrot
Beiträge: 44
Registriert: 22.01.2009, 13:29

Re: seitenwagen

Beitrag von netsrot »

Kann mir irgendjemand sagen welche Fahrradfelgengröße vergleichbar ist mit der felgengröße eines simson sr1 und eines simson s50.
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: seitenwagen

Beitrag von atze »

netsrot hat geschrieben:kann mir irgendjemand sagen welche Fahrradfelgengröße vergleichbar ist mit der felgengröße eines simson sr1 und eines simson s50.
SR1 26"
Sr2 23"
S50 20"

Netter Seitenwagen, bringt mich wieder auf Ideen.
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Re: seitenwagen

Beitrag von coop »

ehhm, wassen das für bike ;;.
BildBild
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: seitenwagen

Beitrag von atze »

Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Re: seitenwagen

Beitrag von coop »

thx!
coole sache, da hat jemand talent!
BildBild
Antworten