noch ein neuer aus dem sauerland

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
bendog
Beiträge: 14
Registriert: 06.05.2009, 15:04
Wohnort: Hemer

noch ein neuer aus dem sauerland

Beitrag von bendog »

hei leute , wie gewünscht hier eine kurze vorstellung von bendog, also meiner einer
ich denke, ich bin hier etwas älter als der durchschnitt , mit fast 49 immer noch zum glück verrückt im positiven sinne ,als weg von der masse -.;
ein bike hab ich zur zeit nicht wirklich +:( und da ich mir selbst was bauen wollten bin ich auf diese seite gestoßen, ich muß sagen wohl eine der besten Fahrrad-seiten die ich bis jetzt im netz gefunden habe ,;,. ,so genug lob +?.,
noch was zu mit ,beruflich sitz ich den ganzen tag vorm bett und schau aus dem fenster :lol: dabei leg ich im durchschnitt 3000km die woche zurück :) für den ders nicht versteht ich fahr truck, vom sauerland richtung paris dann richtung bamberg wieder zurück nach paris und dann wieder ins sauerland nach iserlohn ich selbst wohn am wochenende in hemer
bei meinen fahrten und im täglichen leben begleitet mich ben mein hund ca 67 cm klein 35kg leicht und schwarz ,mein problem ist das der nicht allein sein möchte, also brauch ich ein hundebike -.; ,mal sehen was daraus wird +?.,
in fröndenberg hab ich ne kleine halle ca.70m² gemietet, also platz zum schrauben ist schon mal da .;.

wer aus der gegend kommt kann sich ja gerne bei mir melden ,so .::; für euer intresse
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: noch ein neuer aus dem sauerland

Beitrag von HSL »

Na dann Hallo und hier viel Spass und viele schöne Tage zum radeln -**. !


MfG HSL
Maiglöckchen
Beiträge: 238
Registriert: 07.05.2009, 16:33
Wohnort: Bremen in Bremen an der Weser

Re: noch ein neuer aus dem sauerland

Beitrag von Maiglöckchen »

Vom Neuling zum Neuling: Dir viel Spaß und Erfolg in diesem Forum!!! .;+?

Unterwegs alles Gute und grüß mir bitte Föndenberg!! (Wo ist denn deine Halle ganz genau - kannst ja mal per PM schreiben!)
Viele Grüße von Yvonne
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: noch ein neuer aus dem sauerland

Beitrag von Groovy »

Das nenn ich mal ne Vorstellung ,;,. sei Herzlichst Wilkommen im Kreis der Infizierten Pedalqäulers.
Mit dem Hunde Bike dat wird schon viel spaß hier im Forum und mit dem ganzen Haufen.
.;+? jetzt auch mit dir
Benutzeravatar
Tigger
Beiträge: 271
Registriert: 29.03.2009, 13:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: noch ein neuer aus dem sauerland

Beitrag von Tigger »

EIn großes Moin aus Lübeck und Willkommen bei uns Verrückten! -.; +?.,
Bild
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: noch ein neuer aus dem sauerland

Beitrag von dodge »

Hallo und Grüße aus der Muddastadt .;.
Benutzeravatar
BUKKI
Beiträge: 7
Registriert: 06.05.2009, 07:20

Re: noch ein neuer aus dem sauerland

Beitrag von BUKKI »

Hallo!
Schöne Grüsse aus Iserlohn!Bin auch erst vor ein paar Tagen auf dieser echt coolen Seite gelandet.Freut mich,einen Gleichgesinnten aus Iserlohn hier zu treffen!Bis bald mal!!Gruss.Olli
bendog
Beiträge: 14
Registriert: 06.05.2009, 15:04
Wohnort: Hemer

Re: noch ein neuer aus dem sauerland

Beitrag von bendog »

na da bedank ich mich schonmal für die nette Begrüßung .;. also die halle in fröndenberg ist an der ardeystraße beim bahnübergang :lol:
@ bukki ich bin aus hemer,aber das ist ja fast iserlohn +?., hab die seite auch erst vor ein paar tagen entdeckt, mal sehen vielleicht fang ich morgen mal an ein paar alte räder zu zerflexen -.; ,mein rad wird auf jeden fall mindestens 3 räder bekommen .;, muß ja platz für den hund schaffen :roll: ich tendiere gerade zu einen seitenwagen-bike ,erst mal mit standardteilen :-P
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: noch ein neuer aus dem sauerland

Beitrag von DonMcRon »

na denn,....

"Herzlich Willkommen Im Kreis der Infizierten!" -::,

.;. .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Roger Tiki
Beiträge: 10
Registriert: 16.04.2009, 00:06

Re: noch ein neuer aus dem sauerland

Beitrag von Roger Tiki »

Moin und aloha aus Iserlohn, das Sauerland stürmt nach vorn :lol: , schön mal von verrückten aus der Gegend zu hören .;. . Kenne den Ort deiner Halle, wollte da auch mal was mieten :lol: .

Gruß und Willkommen .;.
Benutzeravatar
bernardo
Beiträge: 36
Registriert: 02.05.2009, 00:52
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: noch ein neuer aus dem sauerland

Beitrag von bernardo »

Moin und nen fetten Gruß aus Osnabrück !! Viel Spass beim zerflexen und immer ne Packung für die Zöllner bereithalten....oder gibts die gar nicht mehr ??
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: noch ein neuer aus dem sauerland

Beitrag von Superviggen »

auch von mir, herzlich willkommen bei den grenzdebilen, infizierten, pedalquälern.
setz dich selber im kreis, machs dir gemütlich. nim dir ne pedale und trink was warmes kettenfett. -.; -.;
bist du auch verrückt genug für hier? :-P

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
dvz
Beiträge: 486
Registriert: 26.05.2006, 18:16
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: noch ein neuer aus dem sauerland

Beitrag von dvz »

ach,schau mal einer an,den kennen wir doch,haben uns mal beim Joker2k getroffen .;.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: noch ein neuer aus dem sauerland

Beitrag von Mario »

Herzlich Willkommen und Grüße aus Berlin +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: noch ein neuer aus dem sauerland

Beitrag von Cheech2000? »

..noch son jung gebliebender bin auch zarte 48,nen nen fettes Hallöle aus Berlin .;. .;. .;. .;.
Bild
Antworten