Shop in der Gegend Augsburg/München

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Shop in der Gegend Augsburg/München

Beitrag von D »

Elemental hat geschrieben:und meine Freundin bildet sich jetzt auch einen Cruiser ein
;;.
+?.,
Benutzeravatar
Elemental
Beiträge: 346
Registriert: 29.06.2008, 10:14
Wohnort: Augsburg

Re: Shop in der Gegend Augsburg/München

Beitrag von Elemental »

Jo, seit sie ne Probefahrt auf meinem Switchblade gemacht hat, will sie auch so ein "cooles" Fahrrad (O-Ton).
Halt so nen Ladycruiser von Nirve oder Elektra...
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Shop in der Gegend Augsburg/München

Beitrag von D »

Und weil sie keinen kriegt, muss sie sich einen einbilden...? ;;.

Läuft dann aöso quasi durch die Gegend, tut so als wenn sie grad Fahrrad fährt und wenn jemand fragt, sagt sie "Ich sitz auf meinem imaginären Cruiser"? Ich hab ja shcon oft von Kindern gehört, die sich imaginäre Freunde einbilden... Aber einen Cruiser? :shock:
+?.,
Benutzeravatar
Elemental
Beiträge: 346
Registriert: 29.06.2008, 10:14
Wohnort: Augsburg

Re: Shop in der Gegend Augsburg/München

Beitrag von Elemental »

D hat geschrieben:Und weil sie keinen kriegt, muss sie sich einen einbilden...? ;;.

Läuft dann aöso quasi durch die Gegend, tut so als wenn sie grad Fahrrad fährt und wenn jemand fragt, sagt sie "Ich sitz auf meinem imaginären Cruiser"? Ich hab ja shcon oft von Kindern gehört, die sich imaginäre Freunde einbilden... Aber einen Cruiser? :shock:
Gibt es diese Redensart im Norden nicht? Wenn ich sage "meine Freundin bildet sich einen Cruiser ein", dann heisst das "meine Freundin will einen Cruiser haben".
Jo, darum hab ich das ja in Zusammenhang mit Chill Out erwähnt, weil da werden wir den nun nicht kaufen! :mrgreen:
Brezal
Beiträge: 19
Registriert: 21.06.2008, 15:47
Wohnort: Dachau

Re: Shop in der Gegend Augsburg/München

Beitrag von Brezal »

Sodala wenn ich mit der Tram 27 vom Stachus Richtung Petuelring fahre und an der Nordendstraße aussteige - dann steh ich genau vor dem 2-Rad Schelling und der hat ein paar Cruiser. Sind aber leider wirklich nur wenige und ich weiß auch gar nicht welche Marke oder ob gebraucht oder neu... Aber es ist immerhin ein Tipp :mrgreen:

greez Julia
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Shop in der Gegend Augsburg/München

Beitrag von der T »

Brezal hat geschrieben:Sodala wenn ich mit der Tram 27 vom Stachus Richtung Petuelring fahre und an der Nordendstraße aussteige - dann steh ich genau vor dem 2-Rad Schelling und der hat ein paar Cruiser. Sind aber leider wirklich nur wenige und ich weiß auch gar nicht welche Marke oder ob gebraucht oder neu... Aber es ist immerhin ein Tipp :mrgreen:
Ist das in der Nähe vom deutschen Museum ? Hab die U-Bahn-Linien nicht mehr im Kopf, aber ich glaube den haben wir auch gesehen ... Wenn ja - der hat ein paar Hawks (teuer aber qualitativ super) und Electras im Laden stehen ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Mumpfl
Beiträge: 453
Registriert: 13.07.2008, 15:49
Wohnort: Baiersdorf

Re: Shop in der Gegend Augsburg/München

Beitrag von Mumpfl »

Elemental hat geschrieben:
D hat geschrieben:Und weil sie keinen kriegt, muss sie sich einen einbilden...? ;;.

Läuft dann aöso quasi durch die Gegend, tut so als wenn sie grad Fahrrad fährt und wenn jemand fragt, sagt sie "Ich sitz auf meinem imaginären Cruiser"? Ich hab ja shcon oft von Kindern gehört, die sich imaginäre Freunde einbilden... Aber einen Cruiser? :shock:
Gibt es diese Redensart im Norden nicht? Wenn ich sage "meine Freundin bildet sich einen Cruiser ein", dann heisst das "meine Freundin will einen Cruiser haben".
Jo, darum hab ich das ja in Zusammenhang mit Chill Out erwähnt, weil da werden wir den nun nicht kaufen! :mrgreen:
:) :) :) :) :)
boah was hab ich gelacht.....und ich liebe es.
Völker unseres Deutschlands verständigt Euch !!!! .;.

War mal ganze 13! Jahre mit ner Norddeutschen verheiratet und könnte Stundenlang über "Verständigunsschwierigkeiten"erzählen.
Aber finds echt immer wieder geil interessant wie unterschiedlich unsere Redensarten und Gebräuche in dem kleinen Land doch sind :wink:

Aber mal Spass beiseite.
Es scheint wirklich äusserst schwierig zu sein,mit Cruisern anständig Geld zu verdienen.
Weiss nicht warum......echt viele Leute die mein Bike sehn,sind erstmal Feuer und Flamme
(und es is nurn Velor).Die Reaktionen sind Euch allen bekannt.
Sich wirklich eins kaufen,tun die Wenigsten!Vielleicht is es dem Einen zu peinlich mit so nem "poserfahrrad" rumzufahren.Der Andere hat sich mit dem Kredit für seinen Audi(den man ja braucht damit man beim Nachbarn Anerkennung findet) übernommen.
Oder aber der Allgemeine Deutsche ist viel zu vernünftig....und braucht daher doch ein Trekkingrad mit dem man ja sooooo leicht fährt.
Es is schwierig....und ich befinde mich auch in nem ziemlich Luftleeren Raum was Cruisershops anbelangt.Man kann zwar ein Bike von der Stange bei Stadler&Co kaufen....oder eben bei dem unfreundlichen Deppen der einen ausm Laden ekelt.
Spricht mich sowas von überhaupt nich an!Lieber les ich hier bei Euch mit,hol mir paar Infos,fahr dann mal paar mehr Kilometer zu nem netten Laden.....oder hols mir im Net und schieb der Post eben doch die Kohle hintenrum rein :mrgreen:

Vielleicht macht ja auch der Vinz für die neue PG nen hübschen Shop dazu auf.
Muss ja nich unbedingt Nirve sein :roll: und Nbg wär doch nich so weit.....oda??
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Shop in der Gegend Augsburg/München

Beitrag von Ron_Devous »

tja.. wenn du so fragst. warum sieht man so wenig hot rod's, so wenig aufgemotzte harleys.. warum sehen alle schlipsträger irgendwie gleich aus?
konformität hat irgendwo halt einen hohen stellenwert. der mensch als herdentier.
wenn ich überlege: 2005 hab ich Pimp my Fahrrad im Fernsehen gesehen und war spontan begeistert. im so'nem radladen gegenüber von der bank in der meine freundin arbeitet hab ich damals raleigh cruiser gesehen und war auch davon begeistert. meinen ersten cruiser hab ich mir aber erst 2007 gekauft. als ich sowieso ein rad brauchte und so am suchen war. kann ich den leuten kaum nachsehen, dass sie nicht spontan so ein rad kaufen. reizüberflutung! :mrgreen:

war heute in münster und hab ca. 15 cruiser gesehen. und nur die lotti is hier vertreten.. :lol:
mann bekommt also gar nicht unbedingt mit, wieviele es von uns wirklich gibt.
Bild
Computer says No!
fuckinsick

Re: Shop in der Gegend Augsburg/München

Beitrag von fuckinsick »

sehe ich genauso, die meisten leute ham ja auch nen auto und nen normales rad und das wird schon nich gefahren weil man sich lieber über die spritpreise aufregt :evil:

hier in hh gibts auch noch ne menge solocruiser die nix vonne szene wissen oder auch wissen wollen :shock:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Shop in der Gegend Augsburg/München

Beitrag von Ron_Devous »

ja.. guck dich auch mal, steven! :lol: da würds du aber deine kinder auch nich hinlassen. :lol: :wink:

ich steh auf abenteuer.. ??,+ :)
Bild
Computer says No!
fuckinsick

Re: Shop in der Gegend Augsburg/München

Beitrag von fuckinsick »

;;. wie jetz, seh ich etwa zu böse aus, ach deswg. laufen die nachbarskinder immer schreiend weg wenn die mich sehen :lol:

ey schnuppe +?.; passaufdu -.;
Benutzeravatar
d-trooper
Beiträge: 112
Registriert: 22.07.2007, 10:30
Wohnort: München

Re: Shop in der Gegend Augsburg/München

Beitrag von d-trooper »

Ich weiß auch noch, wo ich mich mit dem Cruiser-Virus infiziert hab....2002 wollt ich in München unbedingt nen Cruiser kaufen...man bedenke ich war damals noch nicht online!

...dat war ne richtig schwere Geburt, bis ich beim Radlbauer (der sonst NIE Cruiser oder so hat) nen BULLS Classik Cruiser für 300,-€ erstehen konnte!

Ich hab mich halbtotgesucht!!! :evil:

Der Bulls rollt immer noch...jetzt unterm Popo von meiner Holden!! :mrgreen:

Aber wie gesagt, online gibts ne Menge...nur "echte" Cruiser-Läden gibts in München nicht, nur ein paar, die sie in ihrem Sortiment dabei haben!
"Dummheit wird mein Henker sein!" (In Extremo)
Brezal
Beiträge: 19
Registriert: 21.06.2008, 15:47
Wohnort: Dachau

Re: Shop in der Gegend Augsburg/München

Beitrag von Brezal »

der T hat geschrieben:
Brezal hat geschrieben:Sodala wenn ich mit der Tram 27 vom Stachus Richtung Petuelring fahre und an der Nordendstraße aussteige - dann steh ich genau vor dem 2-Rad Schelling und der hat ein paar Cruiser. Sind aber leider wirklich nur wenige und ich weiß auch gar nicht welche Marke oder ob gebraucht oder neu... Aber es ist immerhin ein Tipp :mrgreen:
Ist das in der Nähe vom deutschen Museum ? Hab die U-Bahn-Linien nicht mehr im Kopf, aber ich glaube den haben wir auch gesehen ... Wenn ja - der hat ein paar Hawks (teuer aber qualitativ super) und Electras im Laden stehen ...
Also in der Nähe vom Deutschen Museum ist es nicht, eher in der Nähe von der Pinakothek der Moderne. Aber ich bin letztens mit der Tram 18 am Dt. Museum vorbei gefahren und da hab ich gleich an dich gedacht :mrgreen: Also an der Station Wiener Platz gab es ein Radgeschäft, allerdings hab ich gar nicht gesehen, ob der Cruiser hat. Aber vielleicht meintest du ja den!

greez Julia
Benutzeravatar
d-trooper
Beiträge: 112
Registriert: 22.07.2007, 10:30
Wohnort: München

Re: Shop in der Gegend Augsburg/München

Beitrag von d-trooper »

So ich scho wieder...

...muss nur kurz los werden...München (soll ja so inovativdingsda oder so sein....hab ich mir sagen lassen)...is halt aber doch das größte Dorf Deutschland! :?

...mit etwas ausgefallenen Sachen tut man sich hier einfach schwer...aber man is ja so hip, dass es haufenweise Spezialgeschäft, in jeder Größe, gibt, wo man MTB aller Art UND vor allem teuer kaufen kann!! :evil:

WENN z.B. Paris Hilton begeistert Cruiser fahren würde....JA DANN gäbs plötzlich gaaaaaaaaaaaaanz viele Cruiser-Läden in München (die man nicht bezahlen könnte)!!!! +:(

...aber wenn DIE aufnem Cruiser sitzt...dann wäre das für mich fast nen Grund damit aufzuhörn!! ::,+

....so musst ich mal los werden! PEACE Jungz&Mädlz :mrgreen:
"Dummheit wird mein Henker sein!" (In Extremo)
Antworten