Mein Huffy

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
El-Toro

Mein Huffy

Beitrag von El-Toro »

Wollt euch hier mal meine neuste Errungenschaft zeigen. Einen original Amerikanischen Beachcruiser der Marke Huffy (schonmal jemand davon gehört). Hab des Ding eben erst abgeholt hat einiges an Flugrost wie auch normaler Rost am Vorbau (der is saumäßig dünn :shock: ) und die Tretkurbel wackelt, kann sie aber leider nicht festziehen, da die feststellmutter offenbar ein Amerikanisches maß hat.....#
jedenfalls fährt der Dinger sich eifnach geilomat er sieht fett geil aus , und der Sattel isn absoluter scheiss ^^ genau wie der Lenker.... (ihr glaubt garnicht wie dünn die Sattelstange ist :shock: immer diese ammis..)

wollt mal eure meinung dazu hören
und vielleicht auch n paar vorschläge zum Piiiimpen (lack hat einige Macken)

sobald ich des Ding mal aufgeschönt hab gibts weitere Bilder
aber nun seht erstmal den Originalzustand:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

ach ja :!: ICH BIN 16 :!: auch wenn ich nich so ausseh ^^ wollt ich nur mal klarstellen...
Zuletzt geändert von El-Toro am 03.03.2008, 14:43, insgesamt 2-mal geändert.
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Beitrag von luckylukas »

schickes radel
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

richtig geiles teil ... schön schlichter beachcruiser, ich für meinen teil würde wirklich nur den vorbau und den sattel austauschen , neue mäntel draufziehen und das dann dabei belassen ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Glückwunsch! Das ist doch ne super Basis :twisted: :wink:
Jonny_Menkakow
Beiträge: 120
Registriert: 28.08.2006, 11:00
Kontaktdaten:

Re: American Beachcruiser

Beitrag von Jonny_Menkakow »

El-Toro hat geschrieben:die Tretkurbel wackelt, kann sie aber leider nicht festziehen, da die feststellmutter offenbar ein Amerikanisches maß hat
is zöllig nich metrisch.

gefällt mir das teil. wär für mich nen guter daily.
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: American Beachcruiser

Beitrag von Morpheus »

El-Toro hat geschrieben:Wollt euch hier mal meine neuste Errungenschaft zeigen. Einen original Amerikanischen Beachcruiser der Marke Huffy (schonmal jemand davon gehört). Hab des Ding eben erst abgeholt hat einiges an Flugrost wie auch normaler Rost am Vorbau (der is saumäßig dünn :shock: ) und die Tretkurbel wackelt, kann sie aber leider nicht festziehen, da die feststellmutter offenbar ein Amerikanisches maß hat.....#
jedenfalls fährt der Dinger sich eifnach geilomat er sieht fett geil aus , und der Sattel isn absoluter scheiss ^^ genau wie der Lenker.... (ihr glaubt garnicht wie dünn die Sattelstange ist :shock: immer diese ammis..)

wollt mal eure meinung dazu hören
und vielleicht auch n paar vorschläge zum Piiiimpen (lack hat einige Macken)

sobald ich des Ding mal aufgeschönt hab gibts weitere Bilder
aber nun seht erstmal den Originalzustand:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

ach ja :!: ICH BIN 16 :!: auch wenn ich nich so ausseh ^^ wollt ich nur mal klarstellen...
ja huffy kenn ich. war einer der ersten großen cruiserhersteller in usa neben Roadmaster, Columbia, Shelby, Monark Silver King und schwinn natürlich... lass das rad blos im orginal, sowas bekommt man eigentlich gar nicht mehr. das ding ist so mehr wert als wenn du alles umbaust!!!
das bike dürft zwischen 1935 und 1960 gebaut worden sein, das war die große zeit der alten hersteller...

was hast du denn dafür bezahlt????
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

sehr schön. anderer Lenker und nen anderer Sattel und das ding is richtig schick
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

jau, klassisch und ohne schnörkel. find ich gut.
Bild
Computer says No!
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

@ Morpheus : hab ganz wenig gezahlt war in der nähe ,schöne schnappschen nich ;) was isn son teil wert?.....


achja un was soll ichn da machen das hintere schutzblech is gut verbeult hat einige kratzer und überalle (auch rahmen) fette roststellen...


hilllfeee...!!
Zuletzt geändert von El-Toro am 20.05.2008, 12:02, insgesamt 2-mal geändert.
El-Toro

Re: American Beachcruiser

Beitrag von El-Toro »

Jonny_Menkakow hat geschrieben:
is zöllig nich metrisch.....
:oops: was bedeutet das :oops:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

schleifen, fillern, grundieren und neu lackieren. bumms, war's kein schnäppchen mehr.. :wink:
Bild
Computer says No!
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

ach ja und da des Ding nur Rücktritt hat dacht ich mir vielleicht vorne ne Stempelbremse und ne 3 gang Tropedo?
eure meinung?...
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

El-Toro hat geschrieben:@ Morpheus : hab 40€ gezahlt war in der nähe schöne schnappschen nich ;) was isn son teil wert?.....


achja un was soll ichn da machen das hintere schutzblech is gut verbeult hat einige kratzer und überalle (auch rahmen) fette roststellen...


hilllfeee...!!
40??? was für ein depp der das verkauft hat...*lol*

naja das ist einer der erste kommerziellen cruiser. ist immer schwer zu sagen aber die kosten schon einiges... schau dir mal nen cruiser an der 20 jahre alt iss was du dafür schon bezahlst... kommt immer aufs modell drauf an etc, zustand und so weiter... aber für 40€ ist das ein geschenk des cruiser-gottes... mein dad hatte mit 6 jahren auch nen cruiser, leider irgendwann weggeschmissen... aber es gibt ein bild davon...

also wenn du was machst dann schau das du das ding entrostet oder professionell neu lackierst... mehr würd ich nicht machen...

da bin ich echt neidisch!!!!!
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

hmm entrosten und neu lacken würd ich gern machen , allerdings hab ich das erst bei nem anderen cruiser rahmen gemacht und das hat mich 90€ gekostet.... :shock: und Teile für meine 3 anderen Cruiser müssen au irg wie bezahlt werden shit... schwere entscheidung .... da werd ich wohl mir was einfallen lassen müssen....dam..... was meinste zu der Idee mit der Stempelbremse?
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

wenn du momentan kein geld hast dann mach erst deine andere projekte fertig... dann aknnst du es immer noch machen oder du verkaufst ihn mir...;-)
Antworten