LOVE GUN endlich fertig der KISS Bomber

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Tretlager und Farbe"

Beitrag von creep »

:lol: :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Schrittchen weiter"

Beitrag von Fickfacker »

creep hat geschrieben:Der 3 Inch Mafia sei Dank hatte Ich ja mal den Tipp mit der US-BB Dose bekommen ... Hiermit nochmals ein Grosses Dankeschön an die 3 Inch Mafia ---- denn auf soeine Idee muss man erstmal kommen - Well Done Jungs!
:oops: .::; :wink:

Siehste, die Tretlagerlösung hat bei Dir ja auch gut hingehauen. Sieht auf jeden Fall gut aus! .;.

Dann bin ich alter Sack ja doch noch mal zu wat zu gebrauchen - sehr beruhigend. :mrgreen:
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Tretlager und Farbe"

Beitrag von creep »

Mach Dich mal nicht so runter Oliver --- Die Idee mit der Tretlagerdose ist für mich ganz Grosses Tennis !
Das einzige Problem was jetzt noch bleibt ist der Versatz des Rahmens "Hinterbau" ,das habt ihr ja auch mehr als Elegant gelöst indem Ihr einen neuen Hinterbau für gebaut habt.Da meine Schweißskills allerdings mehr als "Grotten" sind muss Ich da nun einen tricksen und es wird genau auf das hinauslaufen worüber Ich vorher noch gelacht habe :roll:
Nähmlich einen USBB Adapter rein und dann das längste 4 Kant Lager was es gibt besorgen ---- somit kommt man dann am Rahmenhinterbau vorbei.
Aber Hey -- Tricksen ist erlaubt und solang es einen ans gewünschte Ziel bringt auch vollkommen in Ordnung :wink:

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Schweißer
Beiträge: 593
Registriert: 19.02.2008, 14:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Tretlager und Farbe"

Beitrag von Schweißer »

brauchst doch kein us bb adabter das kannst de glaube ich auch mit ner dreiteiligen ausgleichen.Beim Fantome habe ich 4 lager drauf und die kurbeln haben immer noch genug fleisch. +?.,
______ 3inchmafia.de______________ Schweißer _____________________________ Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Tretlager und Farbe"

Beitrag von creep »

Schweißer hat geschrieben:brauchst doch kein us bb adabter das kannst de glaube ich auch mit ner dreiteiligen ausgleichen.Beim Fantome habe ich 4 lager drauf und die kurbeln haben immer noch genug fleisch. +?.,
Ich habe das jetzt schon ein paar mal durchgerechnet und selbst mit einer 3 Teiligen wird das mehr als knapp :roll: "obwohl bei denen ja Versatz ohne Ende drin ist".
Im Endeffekt kommt die Notti auch mit der AdapterGeschichte günstiger wech ,weil Ich das 4 KantLager bei meinem Bruder im Laden zum EK bekomme und der Spass dann vielleicht noch 10-15 Okken kostet :mrgreen: .... außerdem habe Ich noch ein paar Geile 4 KantKurbeln inner Ecke liegen "Schön vollverchromt mit nem Goilen Blatt" und darüber hinaus bin Ich dann echt auf der "Sicheren Seite" mit dem Versatz. "Habe nähmlich keine Lust mehr auf Rückschläge" :lol:

LG Chris -::,

PS:Egal Wie ... Ich mach das schon ! :wink:
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Schweißer
Beiträge: 593
Registriert: 19.02.2008, 14:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Tretlager und Farbe"

Beitrag von Schweißer »

o.k. :mrgreen:
______ 3inchmafia.de______________ Schweißer _____________________________ Bild
Benutzeravatar
Notti
Beiträge: 355
Registriert: 11.06.2008, 13:01
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Tretlager und Farbe"

Beitrag von Notti »

Juhu komm gerade von der Arbeit und sehe nur schönes, mein Tretlager is ja schon fertig und die erste Schicht Schmocke haste ja auch schon drauf....dankesehr Schatz ??,+ ??,+ ??,+
Bild Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Tretlager und Farbe"

Beitrag von creep »

Für Dich doch Immer Schatz ??,+ ??,+ ??,+
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Beno
Beiträge: 230
Registriert: 30.03.2008, 13:21

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Tretlager und Farbe"

Beitrag von Beno »

+?.;
Ach ihr zwei beiden immer!

Goiles Projekt, wie immer!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Tretlager und Farbe"

Beitrag von creep »

Heute gings weiter im Text ,soweit mal wieder alles zusammengesteckt und für gut befunden "Das einzige Manko ist die Gabel" an der so gut wie alles ausgeschlagen ist "aber Notti hat ja noch ne kompl. Überarbeitete Schwatte inner Ecke stehen" ,also werden Wir die wohl reinhängen und die ranzige mal in aller ruhe wieder Fit machen.Bis zum Wochenende müsste der USBB Adapter + BSA Lager auch daseien "Nochmals Vielen Dank Timo!" und dann schauen Wir weiter :wink:

LG Chris -::,

PS:Aber bildet Euch mal selbst ein Urteil .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Solangsam wirds Spannender"

Beitrag von Sunkeeper »

ich find's cool und ich mag den buckel! -::-
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Solangsam wirds Spannender"

Beitrag von el M »

Der kurze Buckel ist für mich gewöhnungsbedürftig!
Wenn er vom Steuerrohr bis zum Sattelrohr verlaufen würde, hätte ich sofort ABSOLUT GEILES GERÄT gerufen! So kann ich leider bisher nur ein GEILES GERÄT von mir geben.

Der LRS und die Gabel sind Spitze!

Ist ne geile Sache aus so nem alten Moppedrahmen sowas zu zaubern, deshalb mein derzeitigen ,;,. und ich bin aufs Endergebnis gespannt.
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Solangsam wirds Spannender"

Beitrag von timo »

Gewoht Geil!! Ich mag den Buckel auch leiden! Sehr schön auch das die Luftpumpe schon dran ist, zwar noch keine Kurbeln und so, aber die Luftpumpe ist dran :mrgreen:

Schön weitermachen....Chris

BTW: Paket ist unterwegs, incl. BSA Lager .;.

Greetz Timo
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Solangsam wirds Spannender"

Beitrag von creep »

Der Nachtschrauber war mal wieder Aktiv :lol: und hat dem Teil die überarbeitete Quick Gabel verpasst +?., "Sieht gleich ganz anders aus und ist in nem 1A Zustand" ,also keine ausgeschlagenen Bolzen usw :mrgreen:

Gruss Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Antworten