King Louie und der fette Frank (Seite 10)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Gesperrt
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Körpereinsatz (neue Bilder mit tieferem Lenker auf S.5)

Beitrag von DonMcRon »

oha.... jez erst entdeckt.... und dann auch noch geschenkt... Bild

Der "D" auf'm Flachmann, mal wat ganz neues.... und ich hab grad auf'n Racer umgesattelt... :)


Geiles Bike +?., +?., +?., +?., +?., +?.,
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Körpereinsatz (neue Bilder mit tieferem Lenker auf S.5)

Beitrag von D »

*TRÖÖÖÖÖT*
Bis vor einer Stunde dachte ich noch, daß das Teil angetrunken unmöglich zu fahren ist... Jetzt weiß ich, daß es geht! :mrgreen:

Außerdem... Auf dem Weg nach Hause kommt gleich nach dem Holstentor eine Ampel und gleich danach eine von Lübecks schönsten Steigungen, die Holstenstraße, der eine oder andere kennt sie... An der Ampel midestens 10 Radfahrer mit Fahrrädern unterschiedlichster Bauart... Vom Standard-Damenrad bis MTB alles dabei... Ich fahr ganz hinten los, überhol auf der Steigung ALLE und steh als erster oben an der nächstren Ampel und sag (versehentlich laut) "erster" und einer von den anderen Radlern sagt "Und das mit DER Kiste" :)

Das Ding rockt Arsch! Sowas von! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Körpereinsatz (neue Bilder mit tieferem Lenker auf S.5)

Beitrag von D »

vom Wochenende:
Bild

Danke Mario!
+?.,
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Körpereinsatz (neue Bilder mit tieferem Lenker auf S.5)

Beitrag von Nickel »

immer noch ein cooles gefährt, aber mach den sattel doch ein stückchen runter, oder geht das nicht?
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Körpereinsatz (neue Bilder mit tieferem Lenker auf S.5)

Beitrag von PsychoDad »

Hömma, Kettenspannung sieht aber anners aus! :mrgreen:
Sehn uns ja in ein paar Std in BS! .;.
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Körpereinsatz (neue Bilder mit tieferem Lenker auf S.5)

Beitrag von Skulletor »

D hat geschrieben:*TRÖÖÖÖÖT*
Bis vor einer Stunde dachte ich noch, daß das Teil angetrunken unmöglich zu fahren ist... Jetzt weiß ich, daß es geht! :mrgreen:

Außerdem... Auf dem Weg nach Hause kommt gleich nach dem Holstentor eine Ampel und gleich danach eine von Lübecks schönsten Steigungen, die Holstenstraße, der eine oder andere kennt sie... An der Ampel midestens 10 Radfahrer mit Fahrrädern unterschiedlichster Bauart... Vom Standard-Damenrad bis MTB alles dabei... Ich fahr ganz hinten los, überhol auf der Steigung ALLE und steh als erster oben an der nächstren Ampel und sag (versehentlich laut) "erster" und einer von den anderen Radlern sagt "Und das mit DER Kiste" :)

Das Ding rockt Arsch! Sowas von! +?.,
:) schöne Geschichte und immer noch, geile Kiste .;.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Cruhsa
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2008, 12:56

Re: Körpereinsatz (neue Bilder mit tieferem Lenker auf S.5)

Beitrag von Cruhsa »

D hat geschrieben:*TRÖÖÖÖÖT*
Bis vor einer Stunde dachte ich noch, daß das Teil angetrunken unmöglich zu fahren ist... Jetzt weiß ich, daß es geht! :mrgreen:

Außerdem... Auf dem Weg nach Hause kommt gleich nach dem Holstentor eine Ampel und gleich danach eine von Lübecks schönsten Steigungen, die Holstenstraße, der eine oder andere kennt sie... An der Ampel midestens 10 Radfahrer mit Fahrrädern unterschiedlichster Bauart... Vom Standard-Damenrad bis MTB alles dabei... Ich fahr ganz hinten los, überhol auf der Steigung ALLE und steh als erster oben an der nächstren Ampel und sag (versehentlich laut) "erster" und einer von den anderen Radlern sagt "Und das mit DER Kiste" :)

Das Ding rockt Arsch! Sowas von! +?.,

wenn solche aktionen öfter angesagt sind, seh ich die tretlagerhülse abbrechen... würd ich zwischen "hülsenausleger" und rahmen etwas verstärken...
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Körpereinsatz goes Orang Utan Klaus

Beitrag von D »

Hab da mal wieder n büschn gebastelt...

Irgendwie war mir die Gabel an dem Teil doch zu schwer und zu unsymethrisch... und da ich den BT im Moment kaum fahre weil sich meine Beine da im Moment immer beschweren... und weil die gute 8-Gang-Schalte zu schade ist, um nur rumzustehen... dachte ich mir, machste doch mal n flottes Teilememory... Das ist das vorläufige Ergebnis:

Bild

Bild

Bild

Bild

Is noch nicht komplett abgestimmt, Lenker ist etwas weit vorne, daher auch der name des Fahrrads weil man dafür Arme wie ein Orang Utan benötigt... Aber fährt sich saugeil auch wenn man extrem aufpassen muss, daß man nicht unfreiwillig scrapet... Und kurze Kurbeln kommen mir nicht ins Haus! Und leichter is das geworden :shock: Mein lieber Schwan...

Mit dem BT hab ich auch noch was vor, dauert aber noch n Moment... :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Orang Utan Klaus (alles anders auf Seite 7)

Beitrag von snotfree »

Sieht ja echt nett aus, aber ich mochte das rustikalere Aussehen der alten Gabel lieber. Mach mal ein Foto von dir drauf :mrgreen: bin mal gespannt, wie ein Affe auf dem Rad aussieht :wink: +?.;
whatever
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Orang Utan Klaus (alles anders auf Seite 7)

Beitrag von creep »

Mit der alten Gabel gefiel Mir das Teil auch besser Dirk :roll: ,aber Geschmäcker sind Unterschiedlich und vielleicht ist es ja auch keine endgültige sache ---- Wenn Doch dann Verkauf Mir bitte die alte Gabel ! "Könnte Mir die Gut an einem meiner Fahrräder vorstellen" :mrgreen:

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Orang Utan Klaus (alles anders auf Seite 7)

Beitrag von african-roadrunner »

cool...
suchst du denn jetzt noch jemanden der das ding nehmen möchte? ...ich würd´s zur not! :mrgreen:

sehr geil!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Orang Utan Klaus (alles anders auf Seite 7)

Beitrag von D »

Ich fand, die Gabel passte irgendwie nicht zu mir... War mir irgendwie doch n kleinen Tick ZU Hillbilly... So mag ich es echt lieber leiden aber es muss unbedingt noch n kürzerer Vorbau rein
+?.,
Benutzeravatar
flomeidä
Beiträge: 388
Registriert: 21.06.2009, 19:44
Wohnort: Winterthur

Re: Orang Utan Klaus (alles anders auf Seite 7)

Beitrag von flomeidä »

Hey das weiss definitiv zu gefallen. Sieht mit dieser gabel irgendwie tiefer und länger aus.
Find der LRS passt irgendwie besser als das alte fette hinterrad.
Und die Gabel find passt auch besser zum Rahmen.
Wieviel Luft hast denn da noch zwischen Pedal und Boden? Oder besser gefragt, hats da überhaupt noch Luft dazwischen?
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Orang Utan Klaus (alles anders auf Seite 7)

Beitrag von heikopei »

aaaalso, gabel finde ich viel besser...felgen auch. die reifen sind, sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig" aber der sattel passt gar net.
kannst man da überhaupt drauf fahren, ohne sich das teil tief inne ritze zu hauen? :wink:

nen alter brooks würde stimmiger aussehen...

das lenker- und vorbauproblem wirst du garantiert in den griff bekommen...da bin ich mir sehr sicher!

viel spass beim basteln .;.
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Orang Utan Klaus (alles anders auf Seite 7)

Beitrag von D »

Das is der Sattel, der vorher auch aufm BT war... der schmale von Felt... Sooo schmal ist der gar nicht... Alle anderen Sättel von mir sind weniger komfortabel :lol:

Reifen hau ich wahrscheinlich noch die dicken Franks drauf weil die ja 2,35" haben und die Table Tops nur 2,2...0,15" mehr, die entscheidend sein können... Der Platz zwischen Pedale und Fußboden ist nämlich gen Null tendierend! :-P Weitere Möglichkeit wäre noch nur hinten noch nen Point Wildlife Leopard aufzuziehen...

Ach ja... Und es ist tatsächlich erheblich länger geworden durch die Gabel!
+?.,
Gesperrt