kuttenlogos-gruppen

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von sazh.coc »

Heute schon einer Nachrichten gesehen? In Berlin ging letzte Nacht mal wieder eben jener Bullshit von Statten, den ich bereits erwähnte. Und eben so sollte das niemals (nicht mal im Kleinen) bei uns werden, oder?

:-o NIEMALS
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von mik »

Die cruisen aber auch nicht gemeinsam, das macht halt den Unterschied. :wink: Gemeinsam cruisen und feiern ist die Parole +?.; , Drum freue ich mich auf jeden cruise an dem ich teilnehmen kann. +?., :...,
[
Benutzeravatar
jens71
Beiträge: 43
Registriert: 05.02.2006, 20:09
Wohnort: Heilbronn

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von jens71 »

solche und solche gibt es doch überall, ich denke manche sprüche können auch mal aus einer bierlaune raus kommen. ich würd
den übeltäter mal direkt ansprechen (per pm) und um stellungnahme bitten :wink:
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von sazh.coc »

Aber ist Euch schon mal aufgefallen, wie schmerzfrei man inzwischen ist, wenn es um die Leibesfülle, Trinkgewohnheit oder körperliche Hygiene der eigenen Mutter geht? Vor wenigen Jahren wäre das noch undenkbar gewesen! ;!: ;!: ;!:
Man sollte Sprüche im Allgemeinen nicht all zu Ernst nehmen. Und damit dann BTT.
Wer hat 'ne neue Kutte? Zeigen, sofort! .;.
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von ed von schleck »

irgendwie versteh ich nich ganz warum das immernoch so riesengroß hier thematisiert wird...
wir als deutschlands ritzel-rocken wissen doch alle was wir wollen...
hab da auch mit dem pinorek ne ganze weile beim thc drüber gequatscht und im endeffekt war das, genau wie die beiträge hier ein konsens: wir haben dasselbe hobby, dieselbe passion, wir haben spass miteinander, wenn wir uns die 3-4 mal im jahr auf nem treffebn sehen und wenn man mit irgendwem der auf so nem treffen is nich grün is gibt immernoch bis zu 250 andere leute mit denen man sich unterhalten kann...und da is mir egal ob die grün, orange, weiß, rot oder sonstawas aufm rücken haben.

und zu der geschichte die nils erzählt hat: ein idiot ist ein idiot, mit oder ohne kutte (ich will die betreffende person nich angreifen, weiß ja nichma wers wer, das is jetzt ne allgemeine áussage an nem aktuellen beispiel) schade nur das es ein idiot zum kuttenträger schafft.

denn wie dirk und andere schon bemerkt haben: in dem moment wo man sich in irgendeiner form kolloriert hat men noch mehr darauf zu achten was man tut. man fällt halt noch n bischen mehra uf und zeigt sich deutlich zur szene gehörig. und niemand hier will das diese szene nen schlechten ruf bekommt. ich freu mich wenn mich ne oma anguckt, mit kutte an und sagt das is rtoll was ich mache, anstett angewidert die nase zu rümpfen und mich als chaoten abzustempeln.



scheiße, soviel wollt ich da gar nich zu schreiben
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von sazh.coc »

Hat denn verdammichnochmal kein Mensch 'ne neue Kutte zu posten?
Was'n los hier...?

-.;
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Jeff »

ich hab gestern meine erste "Fahrradkutte" höchstpersönlich (mit Nadel und Faden) bearbeitet und neben
dem Hauptlogo (Radsherren) auch noch ne kleine "COC-Zielscheibe" aufgenäht :lol:
Bilder von meiner neuen Kutte folgen demnächst :lol: :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Junkman »

Jeff hat geschrieben:ich hab gestern meine erste "Fahrradkutte" höchstpersönlich (mit Nadel und Faden) bearbeitet und neben
dem Hauptlogo (Radsherren) auch noch ne kleine "COC-Zielscheibe" aufgenäht :lol:
Bilder von meiner neuen Kutte folgen demnächst :lol: :wink:
Pics or it didn't happen.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Jeff »

man ihr seid aber auch ungeduldig :roll: Da die Sonne hier gerade untergegangen ist und "Blitzfotos" nicht
so schön sind, müsst ihr euch wohl noch bis Morgen gedulden 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Junkman »

Jeff hat geschrieben:man ihr seid aber auch ungeduldig :roll: Da die Sonne hier gerade untergegangen ist und "Blitzfotos" nicht
so schön sind, müsst ihr euch wohl noch bis Morgen gedulden 8)
Dann hab ich wieder so einen Kater, daß ich nichts erkenne.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Jeff »

Junkman hat geschrieben:Dann hab ich wieder so einen Kater, daß ich nichts erkenne.
na das will ich aber auf keinen Fall verantworten müssen :roll:

Bild

jaja ich weiß, mein Cap sitzt schief :roll:

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von ed von schleck »

jeah, unser forenhäuptling is jetzt auch böser rocker...mit kutte und camohose... :wink:
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Jeff »

jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich mich wirklich damit vor die Haustür traue :roll: :)
Bild Bild
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Junkman »

Jeff hat geschrieben:jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich mich wirklich damit vor die Haustür traue :roll: :)
Also bitte, ja? Die Radsherren sind eine ehrenwerte Herrengruppe.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von D »

Juchei! Freut mich doll, daß ausgerechnet unser schigges Supporter Patch das erste auf Deiner Radsherrenkutte ist! +?.,

Für mehr Zielscheiben! .;.
+?.,
Antworten