Stammtisch in Hannover

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: Stammtisch in Hannover

Beitrag von marius »

Sehe nix ........scheiss iPhone
Benutzeravatar
mk040981
Beiträge: 231
Registriert: 20.05.2009, 11:32
Wohnort: Hannover (Harenberg)
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Hannover

Beitrag von mk040981 »

In Hannover bzw. Harenberg regnets!
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Stammtisch in Hannover

Beitrag von Sigurd »

Es pisst "junge Hunde"....
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Stammtisch in Hannover

Beitrag von MaxGraves »

Wetter

Tendenz, es hört bald auf und wird trocken.
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: Stammtisch in Hannover

Beitrag von marius »

So das Holunder chapter haste town ist unterwegs gleich wird +?.,
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: Stammtisch in Hannover

Beitrag von marius »

Soooooo wohlbehalten daheim angekommen und schon fast Bett fertig
War ein reichtig Geiler Tag mit euch
Ein Riesen .::; an den Wettergott der unsere ärsche trocken hielt und ab und an sogar mal die Sonnen durch Blitzen lies......
Freu mich schon aufs nächste mal und hoffen das ihr alle gut nachhaus gekommen seid
stricki28
Beiträge: 86
Registriert: 11.02.2009, 21:26
Wohnort: Misburch/Hangover-City

Re: Stammtisch in Hannover

Beitrag von stricki28 »

so...........the major is ooch zu hause anjekommen und lässt grad den tag revue passieren.......

also...es war ein RICHTICH JEILER TACH heute mit euch...........
wie marius schon schrieb, bin ich heilfroh, dass der rest des tages doch noch trocken blieb....wenn man das wetter am vormittag betrachtet, hat man ja nicht wirklich mit nem trockenen nachmittach gerechnet.....
aber bei dem thema BIKE-IS-BACK-CRUIZZZE konnte es ja eigentlich nur gutes wetter werden..... -.;
jedenfalls war und bin noch begeistert, dass zu "meinem" cruise doch so viele leute gekommen sind, um mit mir die rückkehr meines bikes zu feiern und diesem anlass einen cruise folgen zu lassen, der sich echt gewaschen hat...also ich fand, es war einer der besten bisherigen cruises, den ich in diesem jahr mitgemacht habe.....gutes wetter, geile leute und seeehr geile locations......an dieser stelle nochmal nen grosses .::; an den zwerg, der sich in meinem auftrag die mühe gemacht hat, nen tourplan auszuarbeiten, aufzumalen und vom KANZLER genehmigen zu lassen........
obwohl meine first lady nicht mitfahren konnte, war es doch ein geiler tach und hoffe, dass wir das demnächst wiederholen können und das wetter mitspielt.......

also erstmal THANX an alle, die da waren und auch weiterhin sein werden.....

so.............
das war´s jetzt erstmal vom major.........


greetzies....
Bild
Benutzeravatar
mk040981
Beiträge: 231
Registriert: 20.05.2009, 11:32
Wohnort: Hannover (Harenberg)
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Hannover

Beitrag von mk040981 »

Hey Hey,
das war doch mal ein geiler Tag gestern, hat Spaß gemacht!

Auf dem roten Teppich gestartet und zu guter letzt auch wieder dort angekommen... :mrgreen:

Bild

Bild

Dank an Stricki fürs Bier! .;.
...und dank an den Dieb der diesen Cruise ermöglicht hat! -.;
Benutzeravatar
*GrinseSmiley*
Beiträge: 64
Registriert: 31.12.2008, 10:43
Wohnort: Celle

Re: Stammtisch in Hannover

Beitrag von *GrinseSmiley* »

Ich wollte auch nur noch mal meinen Dank an Stricki für's Bier kundtun und an das Wesen irgendwo da oben vielleicht, was ein Cruiserfahrer zu sein scheint, da es die ganze Zeit trocken blieb. Es war ein verdammt geiler Tag, der auf jeden Fall nach einer Wiederholung schreit...wenn vielleicht auch aus einem anderem Grund, wollen ja keinem solche Strapazen wünschen.
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: Stammtisch in Hannover

Beitrag von marius »

Dann last uns die wiederholung aber lieber aufn Samstag legen dann hat man wenigstens noch einen Tag um den
Muskelkarter aus zu Kurieren war heut gut am keuchen bei der Arbeit
Benutzeravatar
Hod-Rod Lärche
Beiträge: 126
Registriert: 15.06.2009, 16:44
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Hannover

Beitrag von Hod-Rod Lärche »

von mir auch fetten dank.......mir tut immer noch alles weh inne beine .;. .;. .;. .;. .;. .;.
Für den wahren Kenner ist cruisen genau das, was die manigfaltige Natur für Goethe zu sein pflegte; eineMuse.

6% aller Amokläufer spielen Killerspiele.
100% aller Amokläufer essen Brot.
Verbietet Brot!
katimaus
Beiträge: 15
Registriert: 18.05.2009, 09:56
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Hannover

Beitrag von katimaus »

Hey Leute, vielen lieben Dank für den mega Cruise, die lustigen Stunden mit euch allen und natürlich das Anstoßen auf Stricki's Bike. .;. Auf jedenfall war das der längste & beste Cruise, den ich mitgefahren bin!!! Nur gut, dass die "zwei Verirrten" den Weg zu uns zurück gefunden haben und wir den Tag mit einem leckeren Abschluss beenden konnten. Definitiv: Der nächste Cruise wird nicht so lange auf sich warten lassen. 3 Monate ohne Holunder...*kopfschüttel* :-i Frag mich, wie ich das nur aushalten konnte... :roll: Ach ja, und die arkrobatischen Piruetten hat mein Bike gut überlebt :wink: Wünsch euch allen einen schönen Tag -::,
Holunder, and the living is easy...
Ollo
Beiträge: 17
Registriert: 15.03.2009, 18:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Hannover

Beitrag von Ollo »

Was soll ich noch groß sagen für mich war es ja der erst Cruise mit meinem chopper und ich bin total begeistert so nen schönen tach hatte ich schon lange nicht mehr.
Danke an Stricki für die leckeren Getränke und auch nen danke an alle anderen die mitgekommen sind es war echt Spitze +?.,
Ich freu mich schon auf den nächsten Cruise
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Stammtisch in Hannover

Beitrag von Sigurd »

Na da hab ich wohl einiges verpasst :(

Für zukünftige Holunderfahrten käme mir ein Samstach Nachmittach auch besser gelegen...Sonntag ist halt Familien- und Besuchstag..... -::,
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: Stammtisch in Hannover

Beitrag von marius »

@: Sigurd : du brauchst umbedingt mehr Zeit vielleicht malne acht Tage Woche einführen :mrgreen:

Samstag passt mir auch immer besser muss montags immer schon um halb3 aufstehn und das merkt man dann doch schon etwas
Antworten