cruising mal anders

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

cruising mal anders

Beitrag von roughneck »

bin gerade mit dem teil auf dem foto probe gefahren :!: ich kann nur sagen, es ist das hammercruiserfeeling :!: sowas sollte jeder mal machen :!:


Bild


so breit wie mein lächeln gerade ist kann ich gar keinen smiley hier im forum machen :!:


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Bild
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

sieht interessant aus.
gibts dazu nen link und nen preis?
:wink:
Beachcruiserer
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2006, 18:49

Beitrag von Beachcruiserer »

Ist auch enorm praktisch, da das Rädchen, das Nachts sowieso in der Wohnung geparkt werden muss dann gleichzeitig als Bett dient. Sieht echt seeeehr bequem aus.

Wird da eigentlich mit den Füßen oder den kleinen Griffen gelenkt?
Kann ich auf dem Bild leider nicht erkennen und hatte leider auch bisher keine Möglichkeit das Ganze mal zu testen.
:cry:
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

http://www.hpvelotechnik.com

gelenkt wird über die beiden seitlichen steuerknüppel!
das ding hat 81 gänge :!:

http://www.kmxkarts.de/ hier gibts 'n freestylevideo :!:
http://www.tripendo.com/high tech und unbezahlbar :!:
Bild
Benutzeravatar
KILLERKUSTOMS
Beiträge: 304
Registriert: 03.08.2006, 19:55
Wohnort: München

Beitrag von KILLERKUSTOMS »

coole sache das ganze...aber wer zur hölle braucht 81 gänge?!
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

das ding ist verdammt schnell :wink: ich als ungeübter hab spielend im stadtverkehr die 47 erreicht :!: aber wenns mal bergauf geht und man die optimale trittfrequenz beibehalten will, dann sollte man schon auf 'n bißchen was zurückgreifen können.
Bild
Benutzeravatar
KILLERKUSTOMS
Beiträge: 304
Registriert: 03.08.2006, 19:55
Wohnort: München

Beitrag von KILLERKUSTOMS »

Verdammte Scheiße 47 :shock: :shock:
Ich fahr rennrad und schaff auf der Ebene ohne wind 50km/h Wie schnell fahr ich dann mit dem Teil?!
MUSS HABEN :shock: :shock:
Benutzeravatar
KILLERKUSTOMS
Beiträge: 304
Registriert: 03.08.2006, 19:55
Wohnort: München

Beitrag von KILLERKUSTOMS »

Scheiße hab grad den Preis entdeckt:

Scorpion Basismodell mit einzeln betätigten Scheibenbremsen Avid mechanisch an den Vorderrädern, Schaltung Sram DualDrive 24 Gang, Federelement DNM DV-22
€ 2.490,00

Ich glaub ich muss mir aluschweißen lernen und sowas selber bauen :idea: :shock: :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Quickshot
Beiträge: 70
Registriert: 09.06.2006, 21:49
Wohnort: Neuss NRW

Beitrag von Quickshot »

Stuntvideos könnt ihr auch bei uns bestellen :twisted: :wink: ....drehen dann welche für Euch.... Übrigens is so ein teil schon sehr lessure und neben dem imensen Spassfaktor auf jeden fall ein hingucker selbst vor brechend vollen Bikercafes...

Adam a.k.a Superseven

Bild


Quickshot a.k.a Hardcore

Bild

Bild
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

zum thema geschwindigkeit:
liegeräder würden z.b. bei der tour de france alles wegputzen! ...wenn sie denn erlaubt wären. das spießige regelement sagt GANZ genau wie ein rennrad auszusehen hat und das ist hald nur klassisch.

bin auch schon mal mit sowas gefahren. ist schon toll. auf jeden fall! aber im stadtverkehr ist es doch einfach recht gefährlich weil man so tief liegt. ES GIBT EINFACH ZU VIELE SCHEIßEN-BLÖDE AUTOFAHRER :evil: :evil: :evil: :!: :!:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

die fotos bestätigen es!!!!

ein superbreitesgrinsgesicht hab also nicht nur ich beim fahren bekommen!


:lol:
Bild
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Skeleton »

Sorry, aber das is doch letzten Endes auch nur n aufgemotzes Liegerad für die Ringelpulli-Fraktion, und dann noch zu dem Preis - no way!

Dann kann ich mir auch gleich n Mountainbike oder Rennrad (sorry @ Killerkustoms) für n parr tausend Euronen rauslassen wie die Masse :!:

Von daher von mir ein klares "thumbs down" :!:
Benutzeravatar
KILLERKUSTOMS
Beiträge: 304
Registriert: 03.08.2006, 19:55
Wohnort: München

Beitrag von KILLERKUSTOMS »

Als aufgemotzes Liegerad würd ichs nich bezeichnen, eher als Trekkingliegerad.OK Liegeräder haben schon so n ziemliches Ringelpullie- Image.
Ich finds halt einfach geil weil du ziemlich hohe Geschwindigkeiten mit weniger Kraftaufwand als am Rennrad erreichen kannst.Ich weiß nich ob du schon mal so schnell aufm Rad unterwegs warst, aber ich finds halt geil wenn du aus eigener Kraft über 50kmh fährst.
Und du siehst ja gleich den Unterschied- roughneck als ungeübter fährt mit dem Teil 47 im stadtverkehr.Ich fahr mit dem Rennrad 50 und fahr bestimmt nich erst seit letzer Saison.
auf irgendeiner Homepage stand da so passend:Wer fährt schon freiwillig aufrecht gegen den wind?

Ich will damit sagen, dass wenn du auf geschwindigkeit aus bist (Geschmackssache) so ein Liegerad ziemlich geil ist.

Das Modell von roughneck is ja noch eins von den "normaleren" es gibt ja auch vollverkleidete Liegeräder.(Zb.: http://www.go-one.de) Das geht dann ab :shock:[/url]
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

also ich find sie schon ganz lustig, aber ich bin dann doch eher Skeleton´s meinung, ich würd mir auch lieber n mountainbike kaufen, wenn ich die wahl hätte, weil damit, finde ich, kann man noch viel mehr spaß haben, weil es geländetauglich ist :twisted:
Jonny_Menkakow
Beiträge: 120
Registriert: 28.08.2006, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny_Menkakow »

spass im gelände auf mehr als 2 rädern?

Bild

ähnliche konstruktionen gibts doch auch für querschnittsgelähmte.
Antworten