Aufbau des Custombike`s "Tyare"

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Aufbau des Custombike`s "Tyare"

Beitrag von DeadBolt89 »

Auch wenns noch nicht der richtige Aufbau ist.... Lenker und Gabel würde ich genau so in der Kombination übernehmen.... Das kommt irgendwie richtig geil +?., .... Und die Stollenreifen würden dem Teil irgendwie auch ziemlich geil stehen +?., ....
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Aufbau des Custombike`s "Tyare"

Beitrag von el M »

DeadBolt89 hat geschrieben:Auch wenns noch nicht der richtige Aufbau ist.... Lenker und Gabel würde ich genau so in der Kombination übernehmen.... Das kommt irgendwie richtig geil +?., .... Und die Stollenreifen würden dem Teil irgendwie auch ziemlich geil stehen +?., ....
Find ich auch!
Nur noch die Gabelholme am oberen Ende einkürzen und vorn und hinten diese Stollenreifen drauf (evtl. vorn noch eine etwas breitere Felge) und fertig ---> GEIL!
Benutzeravatar
cycophil
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2009, 15:56
Wohnort: München

Re: Aufbau des Custombike`s "Tyare"

Beitrag von cycophil »

Absoluten Respekt, sehr feines Bike . Und sauber gemacht, Design und Geometrie sind wirklich stimmig -::- -::- -::-

Grüße,

Phil
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Aufbau des Custombike`s "Tyare"

Beitrag von jensLU »

Also prinzipiell sieht das sehr gut aus. Aber ich kommt mit den kettenstreben nicht klar.
Ich würde wirklich gerne ne 3. Kettenstrebe, diagonal nach oben zum Ausfallende, sehen.
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
Velo.ciraptor
Beiträge: 309
Registriert: 21.05.2009, 17:29
Wohnort: Duisburg-Rockcity

Re: Aufbau des Custombike`s "Tyare"

Beitrag von Velo.ciraptor »

Schaltknauf da weg! Kannste doch prima mit nem Hörnchen am Rahmen unterhalb des Sattels fixieren... :...,
Ach echt, ich liebe ja mein Bike...aber das Schmieröl in den Bettlaken - Scheiße!
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Aufbau des Custombike`s "Tyare"

Beitrag von bicyclepower »

+?., tolle Ideen mit den Schaltknauf, aber ich habe schon die Bowdenzüge im Rahmen verlegt.
Stollenreifen? Ich versuchs mal mit hinten 24" 3,0 Point Big Foot und vorne 26" Ice Grove Kenda.
Rennlenker durchaus fahrbar, aber ein Cruisermoonlenker versetzt die Sitzposition ins aufrechte. :lol:


hang loose der Philipp

PS: @ Doc, "Scheiß auf die Zeit, mach dein Ding, egal was es kostet!"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Aufbau des Custombike`s "Tyare"

Beitrag von D »

bicyclepower hat geschrieben:aber ein Cruisermoonlenker versetzt die Sitzposition ins aufrechte.
BUUUUUHHHHHH! Aufrechte Sitzposition wird überbewertet! Das Teil schreit danach, n Racer zu werden! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Aufbau des Custombike`s "Tyare"

Beitrag von creep »

Nen Moon leicht zu kappen macht ja auchnicht viele Umstände "vielleicht hätte man dann die goldene Mitte" :wink: ,ansonsten vom feinsten das Teilchen "bzw. Rahmen" !

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Aufbau des Custombike`s "Tyare"

Beitrag von bicyclepower »

So, noch ein paar schöne fotos vom Probelauf heute in Travemünde. Erstmal fahren...
100_0259sonne.jpg
100_0249sonne.jpg
100_0251sonne.jpg
hang loose
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Aufbau des Custombike`s "Tyare"

Beitrag von hässlicher coyote »

ich bin begeistert. mir gefällt vor allem der rahmen .;. .;.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: Aufbau des Custombike`s "Tyare"

Beitrag von Segensreich »

OHJA, das ding ist extrem schick.
Ich will auch so einen. :cry:
Der rockt! +?., +?.,
Bild
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Aufbau des Custombike`s "Tyare"

Beitrag von atze »

Sehr schön gemacht, Kettenstrebe geht in Ordnung, öfter mal was neues ausprobieren.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Aufbau des Custombike`s "Tyare"

Beitrag von vitag »

schick schick nur die Anordnung der Kettenstreben mag ich nicht so sehr aber da gehen hier ja die Meinungen eh auseinander. Hauptsache Dir gefällt es und es wird so wie Du davon das Bild im Kopf hast denn dann ist es genau richtig so. ,;,. ,;,. ,;,.

Ich würde wegen dem Lenker eventuell ne Art Stummellenkerbefestigung an den Standrohren machen. Weiß jetzt zwar nicht in wiefern das mit längeren Lenkerstummeln wegen der Festigkeit ist aber ich glaube das würde zu dem Bike passen. Allerdings wären dann Stollenreifen nicht das Wahre oder doch? Hm jetzt komm ich ins Grübeln ;;.

Hab übrigens noch so nen Specialized S-KeineAhnungwas Reifen in 26x2,7 rumliegen, dieser wo es auch die 24" Variante gab welche hier schonmal verbaut wurde.
Falls Du Interesse hast kannste mich gern per PN anschreiben :wink:

Aber nochmal wirklich schickes Radel, ich bin aufs Endergebniss gespannt
Antworten