Bonebreaker - weiter geht´s in ??? Jahren...

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bonebreaker !--- ES MUß WEITER GEHEN !---

Beitrag von m3m83r »

Ron_Devous hat geschrieben:mannmann, leute.. :?

kann das momentan sehr gut nachempfinden. stehste um 6 auf, machst flasche, mama füttert, während du unter der dusche stehst, danach wickelst du, dann ist auch schon 8, dann liest du noch die mitunter ziemlich blöden und deplazierten kommentare im forum, musst dann um 9 zur arbeit los, kommst um halb 7 abends wieder, bringst den müll raus und die wäsche in keller, liest dir 15 min die mitunter ziemlich blöden und deplazierten kommentare im forum durch, schlägst dich dann eine stunde mit einem jammernden kind rum, kochst essen, bringst das kind ins bett und schon ist es auch halb 10. und dann hast du auch noch ne ehefrau, die dir was erzählt, bis es 11 ist und dann fallen dir auch schon um halb zwölf die augen zu, nachdem du den letzten, mitunter ziemlich blöden und deplazierten, kommentar im forum gelesen hast.

und wann machste mit deinem fahrrad weiter?- genau! wenn dein kind 2 jahre alt ist! :)
Wenn er bis dahin nicht schon das zweite zur Welt gekommen ist ... Dann dauert es noch mal 2 Jahre ... Und dann kommt das erste schon fast wieder in die Pupertät und braucht sein eigenes Bike :wink:
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Bonebreaker !--- ES MUß WEITER GEHEN !---

Beitrag von PsychoDad »

m3m83r hat geschrieben:
Ron_Devous hat geschrieben:mannmann, leute.. :?

kann das momentan sehr gut nachempfinden. stehste um 6 auf, machst flasche, mama füttert, während du unter der dusche stehst, danach wickelst du, dann ist auch schon 8, dann liest du noch die mitunter ziemlich blöden und deplazierten kommentare im forum, musst dann um 9 zur arbeit los, kommst um halb 7 abends wieder, bringst den müll raus und die wäsche in keller, liest dir 15 min die mitunter ziemlich blöden und deplazierten kommentare im forum durch, schlägst dich dann eine stunde mit einem jammernden kind rum, kochst essen, bringst das kind ins bett und schon ist es auch halb 10. und dann hast du auch noch ne ehefrau, die dir was erzählt, bis es 11 ist und dann fallen dir auch schon um halb zwölf die augen zu, nachdem du den letzten, mitunter ziemlich blöden und deplazierten, kommentar im forum gelesen hast.

und wann machste mit deinem fahrrad weiter?- genau! wenn dein kind 2 jahre alt ist! :)
Wenn er bis dahin nicht schon das zweite zur Welt gekommen ist ... Dann dauert es noch mal 2 Jahre ... Und dann kommt das erste schon fast wieder in die Pupertät und braucht sein eigenes Bike :wink:

Dann kann Jeff das Rad ja für den Sohnemann feddich machen.
Mir doch egal wer den Hocker letztendlich fährt, Hauptsache wir kriegen das Endergebnis bald zu sehen.
Vielleicht sollten die Olsens zusätzlich nen Teenager adoptieren! :...,
Dann hat Jeff auch wen zu Hause der quengelt und den Bock feddich haben will. :) :) :)
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Bonebreaker !--- ES MUß WEITER GEHEN !---

Beitrag von DocHolle »

....ich glaub "Hooverboards" sind bis dahin total schick !


:mrgreen:
Benutzeravatar
Street-Rider
Beiträge: 708
Registriert: 22.03.2009, 19:16
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Bonebreaker !--- ES MUß WEITER GEHEN !---

Beitrag von Street-Rider »

DocHolle hat geschrieben:....ich glaub "Hooverboards" sind bis dahin total schick !


:mrgreen:


oder schon wieder total out +-+.
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Bonebreaker !--- ES MUß WEITER GEHEN !---

Beitrag von Reiner »

Ron_Devous hat geschrieben:und wann machste mit deinem fahrrad weiter?- genau! wenn dein kind 2 jahre alt ist! :)
Und das glaubst du ernsthaft? :lol:
Ich weiss gar nicht mehr wann ich das letzte Mal länger als ne Viertel Stunde im Keller war.
Selbst Samstag morgens gehts schon voll rund.

Papa! Mich, Saf, Bro auf gehts! :mrgreen:

Aber ist ne sehr lustige Zeit. Meine Kleine imitiert mich immer öfter. Letzten Samstag blubbert ein V8 an uns vorbei (Chevy Monte Carlo *blubber*)
Und was sagt die Kleine? VERDAAAAAAAAAMT ku maaaa VERDAAAAAAAAAM +?., :mrgreen: 8)

Aber gut, das fällt unter deplazierte Kommentare.

Jeff, lass dir Zeit, das Ding wird so oder so der Hammer. Ob nun 2010 oder 2011.
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bonebreaker !--- ES MUß WEITER GEHEN !---

Beitrag von m3m83r »

Reiner hat geschrieben: Jeff, lass dir Zeit, das Ding wird so oder so der Hammer. Ob nun 2010 oder 2011.
Oder doch erst 2110!!! :)
Es ist fertig wenn es Fertig ist! Das war auch die Aussage von 3D Realms zu Duke Nukem :wink:
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Bonebreaker !--- ES MUß WEITER GEHEN !---

Beitrag von creep »

m3m83r hat geschrieben: Es ist fertig wenn es Fertig ist! Das war auch die Aussage von 3D Realms zu Duke Nukem :wink:
:) +?.,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Menne
Beiträge: 174
Registriert: 25.01.2010, 21:57

Re: Bonebreaker !--- ES MUß WEITER GEHEN !---

Beitrag von Menne »

sehr sehr nice.

aber musste trotzdem weiter machen.
Wie ich meine Muffe Liebe ;*


.Leipzig Ruleeez.!


Bild
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Bonebreaker !--- ES MUß WEITER GEHEN !---

Beitrag von Peter Pain »

Hab da einen kleinen Trick mir ausgedacht und da meine bessere Hälfte hier nicht angemeldet ist, kann ich ja hier offen sprechen: ich muss auch den Müll runterhingen und einmal die Woche dauert das ganze mal ne halbe Stunde (normal 5 Minuten) weil ich auf dem rückweg in meiner Werkstatt vorbei schaue. Wenn ich dann nach oben komme kommt natürlich mit leicht vorwurfsollem Ton die Frage wo ich so lange gewesen sei. Nun kommt der knifflge Teil: auf keinen Fall darf man sagen wo man wirklich war (selbst wenn man glaubt sie sei Verständnissvoll) sondern man muss eine Ausrede finden die sich möglichst plausibel klingt. Die Kunst dabei ist es ncht zu sehr übertreiben.

"wo warst du so lange schatz? Du solltest doch nur kurz den Mull runterbringen"

- tut mir leid Schatz. Du weißt doch das der biomülleimer so lange nicht geleert wurde. Ich hatte grade eine interessante unterhaltung mit dessen Inhalt über kunstrasen: ich war dagegen.

- ich hab nicht langer gebraucht àls sonst auch, ich glaube du wurdest Opfer eines Verschiebung m Raum Zeit Kontinuum. Das legt bestimmt an der jefrais- röhre, da hat der Hausmeister dran rumgefummelt - ich glech mal nachschauen ob der da nicht was falsch gemacht hat (unddann wieder für ne halbe Stunde im Keller verschwinden)

- Stell dir vor grade als ich den Deckel öffnen wollte stürzte sich eine riesengroßer roter Drache von Himmel und spuckte feuer. Mir blieb nichts anderes übrig als meine Rüstung aus dem Keller zu holen und mich dem Biest mit meiner lange in den weg zu stellen bevor er unser Haus vernichtet (was man gut das meine Frau sich nciht mit Drachen auskennt, jedes Kind weiß dich das man rote Drachen nicht mit einer Lanze erstechen kann - man braucht eine klingenwaffe dafür!)

- die Polizei hat mich festgenommen weil ich aussehe wie ein gesuchter Schwerverbrecher. Das ksk hat hinter dem Mülleimer auf mich gewartet Ich konnte sie nur unter Aufbietung meiner Überzeugungskraft davon überzeugen, das sie den Falschen haben. Sie haben sich dann bei mir entschuldigt und mir noch einen schonen Abend gewünscht.

-ich hab mich im Treppenhaus verlaufen. Die codein-hustentropfen haben schlimme nebenwirkungen. Ich kenn mich gar nimmer aus...

- ich hab heute wieder länger mit dem Biomülleimerinhalt über kunstrasen diskutiert: ich war dafür!

Aber ich weiß nicht ob sie mir die Geschichten so abnimmt. Es kommt immer nur so ein "aha" oder sowas. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel glück auf deinem weg zum mulleimer, mein winterprojekt os schon zum Viertel fertig...
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Bonebreaker !--- ES MUß WEITER GEHEN !---

Beitrag von Superviggen »

he, ich ich habe da auch ne autentishe ausrede dafür, das der jeff 2 wochen im keller bleiben kann.

du schatz, sorry das ich so lange weg war. ich wollte nur kurz in den keller, da habe ich dieses metallische geräusch gehört. ich ging in den raum wo die räder stehen und da sehe ich doch glatt wie sich ein transformer in den escobar zurückverwandelt hat.
als er bemerkte das ich ihn beobachte, verwandelte er sich wieder in cruisertron den anführer der strechatrons. er enschuldigte sich für den schrecken den er mir eingejagt hat und offenbarte mir unglaubliches.
(er war echt nett und wir tranken zwei drei lecker paulaner)

auf seinem heimatplaneten, Cybertron. gab es erhebliche probleme mit den strechatrons und sie brauchten einen cruiser experten.

( sie sind uns in der technik weit vorraus aber sie haben ihren reperatron verloren)

auf der unedlichen suche durchs universum stieß er auf unseren planeten. er sah das wir hier in den anfängen waren strechatrons zu bauen.
auf seiner suche fand er unseren keller und studierte uns ein wenig.
dann bat er mich ihm beizubringen wie wir sowas zustande bringen und ging bei mir in die lehre.
also stellten wir zusammen den bonebreaker fertig. er hatte viel gelernt und war sehr dankbar aber wusste noch nicht alles und er alleine konnte die strechatrons auf seinem heimatplaneten nicht retten. so entschloss ich mich dazu ihm zu seinem planeten zu folgen und mit ihm einige strechatrons als reperatrons auszubilden.
als dies erledigt war ,schufen sie mir zum dank eine riesige statue.
(sie trägt an ihrem sockel eine aufschrift, sie lautet.
zum gedenken an jeffatron dem ausbilder der reperatrons und dem retter der strechatrons)
auf dem rückweg rammten wir fast den refilacruiser vom superviggen aber gott sei dank striffen wir ihn nur kurz.

( eigentlich heißt es ja seit neuestem superviggen sei dank.
mehr dazu, ist hier nachzulesen.
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=1&t=6977)

durch den streifer, ist aber der.
ich bringe dich in deine zeit zurück apperat in mitleidenschaft gezogen worden. leider ich wurde zwei wochen später als ich gestartet war zurückgebracht.(oh gott äh superviggen ich rede ja wie joda)

sie nur, zum dank das ich den planeten der strechatrons gerettet habe, gaben sie mir ihre einzige oragne aus ihrem museum.

dann braucht jeff der kathi nur eine orange geben und alles ist gut.
-.;

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Bonebreaker !--- ES MUß WEITER GEHEN !---

Beitrag von der T »

Wie unrealistisch, ohne Megan Fox dabei würd' ich mich doch zu so einem Mist nie überreden lassen :)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Bonebreaker !--- ES MUß WEITER GEHEN !---

Beitrag von PsychoDad »

Punkt für Julian!
Und mit Megan Fox würd der Ausflug bei mir definitiv länger dauern als 2 Wochen!
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Bonebreaker !--- ES MUß WEITER GEHEN !---

Beitrag von Peter Pain »

mönsch jungs wir sind verheiratete frisch gebackene familienväter....

WENN megan fox sich da tatsächlich irgenwo auffer liege rumräckeln würde und mit ihrem schlafzimmer blick kommt. dann würd ich die tante da runterschmeissen: "mama platz da - hier kommt baba" , würd mich ohne megan auf die liege haun und erstmal genießen das ich n paar stunden ungestört schlafen kann. meine tochter schläft z.z. nicht wirklich lange am stück und ich bekomm irgendwie jedes mal mit.

ich weiß ja nicht ob jeff so ein glückskind hat das mit ein paar wochen schon 6 stunden am stück schläft und dann nicht mal wirklich laut schreit...

aber da er hier nix sacht kann man vom schlimmsten ausgehen -.;
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Bonebreaker !--- ES MUß WEITER GEHEN !---

Beitrag von DocHolle »

....aber der "Bonebreaker" war doch zuerst da -.:

Wie immer ..........."doofer kleiner Bruder"




:mrgreen:
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Bonebreaker !--- ES MUß WEITER GEHEN !---

Beitrag von theviruz »

ich würde den kurzen mit nach unten nehmen und dann alles auf ihn schieben, wenn die alte fragen würde wo cih war.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Antworten