"Gude" aus Rhein-Main

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
ratrodebike
Beiträge: 0
Registriert: 23.05.2010, 09:28

"Gude" aus Rhein-Main

Beitrag von ratrodebike »

Gude!

Hier im Taunus is schon recht steil manchmal. Deshalb hab ich mir vor ein paar Jahren den ersten Cruiser mit bergtauglicher Übersetzung bauen lassen (Rahmen von KHS). 7 Nabengänge und ein kleines Ritzel vorne bringen mich seitdem gut auf die Taunus-Berge.

Bin dann letztes Jahr mal so ein E-Bike gefahren. Hat mich umgehauen. Sind halt leider alle furchtbar hässlich. Im Netz hab ich dann diesen Felt-Cruiser entdeckt, in den Elektrobiker.com aus Wien dieses Motorsystem (Tretunterstützung) eingebaut hat. Is der Hammer! Jeden Berg strampelt man, als obs nur der platte Strand wär ...

... und bergab lädt er sich gleich wieder selbst auf (oder 3 Stunden an der Steckdose)...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nudelsamen

Re: "Gude" aus Rhein-Main

Beitrag von nudelsamen »

Gude,

na dann sei mal herzlich Willkommen hier....

Bist richtig aufgeschlagen hier.....bei Probleme oder Fragen wird Dir hier mit Sicherheit geholfen.
Bei Interesse kannst Du auch gern mal auf einem unserer Stammtische vorbei kommen.

Fühl Dich eingeladen....... +?.,

Gruß

neil
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: "Gude" aus Rhein-Main

Beitrag von m3m83r »

Auch ein Hallo von mir aus dem schönen Rhein-Main Gebiet! Willkommen bei uns Verrückten.
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
Andel
Beiträge: 341
Registriert: 17.09.2008, 20:47
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: "Gude" aus Rhein-Main

Beitrag von Andel »

Moin von der Küste .;. herzlich willkommen
Bild ach watt, sabbel nich, dat geit Bild
Antworten