mal wieder ein neuer ...

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
chrrrstph!
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2010, 22:06
Wohnort: wiesbaden

mal wieder ein neuer ...

Beitrag von chrrrstph! »

hallo.
mein name ist christoph, ich bin 26 jahre alt, maßschneidergeselle und bin mehr oder weniger zufällig hier gelandet. ich komme aus wiesbaden und bin viel mit dem longboard unterwegs - egal ob cruisen, schnelles carven oder downhill.
bisher war ich der meinung, dass es nichts besseres gibt als vornüber gebeugt auf dem brett zustehen und bergab zu rasen. man hört nur das rauschen der rollen und spürt, wie der helm den wind teilt. aber jetzt habe ich etwas gefunden, das fast genausoviel spaß macht ...
ich habe schon seit längerem nach einem ausgleich zu dieser doch sehr einseitigen belastung gesucht und da es hier einen haufen an radwegen gibt, habe ich plötzlich wieder, nachdem ich ca 5 jahre gar kein rad gefahren bin, den drang verspührt mir ein fahrrad zuzulegen. etwas leichtes zum schnellen fortbewegen und da es hier sehr hügelig bis bergig ist, wurde es ein mountainbike.
daraufhin wollte meine freundin auch ein neues rad. erst war ein hollandrad geplant, letzendlich wurde es dann ein diamant topas.
jetzt waren wir ein paar mal zusammen unterwegs und da ich auf meinem mtb mehr mit bremsen und warten beschäftigt als tatsächlich zu treten und mir der stil ihres rades auch recht gut gefällt, habe ich angefangen mich nach einem zweitrad umzusehen. es wurde letztendlich ein electra townie und beim herumschauen auf google bin ich vor 2 tagen nun durch zufall hier gelandet und nach ein wenig herumschauen dachte ich nun, dass es nicht schaden kann sich hier zu registrieren.
nachdem ich hier bilder von teilweise wirklich schönen rädern gesehen habe, und nun weiß, was es in dem bereich noch alles gibt, bin ich schon am planen, wie mein nächstes rad wohl auszusehen hat ... aber damit warte ich jetzt erstmal noch eine weile ... haa


gruß aus wiesbaden

christoph
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: mal wieder ein neuer ...

Beitrag von Ron_Devous »

chrrrstph! hat geschrieben:da ich auf meinem mtb mehr mit bremsen und warten beschäftigt als tatsächlich zu treten
:lol: wunderbar komprimierte argumentation gegen mtb im straßenverkehr. -::-

bonjour! du bist bestimmt nicht verkehrt hier.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: mal wieder ein neuer ...

Beitrag von renegade1972 »

willkommen und viel spass hier
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: mal wieder ein neuer ...

Beitrag von Charger-RT »

Herzlich Willkommen aus Osnabrück
Viel Spaß hier.
Cu Carsten
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: mal wieder ein neuer ...

Beitrag von Tiborange »

Willkommen aus Halle/S.
Viel Spaß hier....
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Antworten